Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

8 ist die zweitschwierigste, aber die 10 toppt nochmal alles - zumindest bei den meisten. Hast du vlt Kumpels/ Geschwister was auch immer, mit denen du dich abwechseln kannst? Dann ist man mit seiner Wut nicht so allein und zu zweit abwechselnd habe ich es damals auch geschafft bei GoW 1.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Spiel beiseite legen, an einem anderen Tag wieder versuchen. Viel Zeit mit einplanen. Und Nerven. Weil die 10 ist nochmal deutlich schlimmer als der Rest.

Wenn du es dann aber geschafft hast, fühlst du dich umso besser. Viel Glück!

Unterschreib ich mal so.

Auch solltest du darauf achten möglichst wenig zu springen, da dir eine Gorgonin schnell mal einen Strich durch die Rechnung machen kann. Die Devise lautet hier viel kontern und wenn eine Gorgonin versucht dich zu versteinern ist s ratsam wegzurollen. Sonst kann ich dir eigentlich nur noch raten ausdauernd zu sein, da sehr viele Gegner spawnen und ein Durchgang so 7-10 Minuten dauert.

Danke für die schnellen Antworten ;D Ja ich hätte Leute die mir helfen KÖNNTEN nur halten gar nix von Trophäen. "Das macht doch keinen Spaß sich für ne virtuelle Trophäe abzumühen" bla bla xD. Ja einer Pause hab ichs versucht aber trotzdem immer am abkac... xD Das Problem wo ich am häufigsten sterve ist am Ende wenn nur noch Gorgonen da sind. ollen tue icclh ja die ganze Zeit nur wenns ans angreifen geht... xD Diese Attacke X, R1,O. bringt gegen die nix und alles andere trifft nie... ;'( ;D

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:34

Tut mir leid für die vielen Rechtschreibfehler. Bin schon wieder auf 180 xD

Ja hast ja recht ;D Hast du denn n Tipp für die Gorgonen am Ende? Mit welcher Attacke? :)

Mein Tip für diese Challenge, außer üben, üben, üben:

Wenn die Gorgonen strahlen, konsequent ausweichen, ausweichen, ausweichen.

Also immer in Bewegung bleiben, wenn möglich springen und dann aus dem Sprung die Attacke mit L1+Kreis machen, dem "Bodenstampfer" oder so ähnlich.

Mit etwas Glück fallen so auch ein paar Gegner über den Rand der Arena.

Viel Glück!

Die 7 empfand ich als die schwerste Challange. Immer :X: und dann :r1: + :K: klappt ganz gut, kann einem aber auch genauso schnell das Leben kosten. Nur rein prügeln und kontern geht ebenfalls ist aber genauso gefährlich, weil die ollen Schlangen Verhältnismäßig viel Nahkampfschaden machen. Gerade gegen Ende fällt man da schnell um. Was noch gut geht ist :Q: + :Q: + :d: durch den letzten Schlag schleudert's die in die Luft und du kannst das wiederholen solange wie die am Boden liegen und sogar recht schnell ausweichen falls nötig. Am Ende hab ich es mit einer Kombination aus beiden Angriffen dann doch irgendwann geschafft, war echt anstrengend. Ist aber definitiv mit Ausdauer schaffbar, auch wenn das immer blöd klingt und keine wirkliche Hilfe darstellt.

Die 7 empfand ich als die schwerste Challange. Immer :X: und dann :r1: + :K: klappt ganz gut, kann einem aber auch genauso schnell das Leben kosten. Nur rein prügeln und kontern geht ebenfalls ist aber genauso gefährlich, weil die ollen Schlangen Verhältnismäßig viel Nahkampfschaden machen. Gerade gegen Ende fällt man da schnell um. Was noch gut geht ist :Q: + :Q: + :d: durch den letzten Schlag schleudert's die in die Luft und du kannst das wiederholen solange wie die am Boden liegen und sogar recht schnell ausweichen falls nötig. Am Ende hab ich es mit einer Kombination aus beiden Angriffen dann doch irgendwann geschafft, war echt anstrengend. Ist aber definitiv mit Ausdauer schaffbar, auch wenn das immer blöd klingt und keine wirkliche Hilfe darstellt.

L1+X ist da aber effektiver bzw. schneller, um Gegner, vor allem mehrere, in die Luft zu befördern!

Bei der Phönixfeder ist die Gefahr zu groß, dass man während der Attacke getroffen wird!

Die Kombo :Q: + :Q: + :d: ist sowieso meine GoW-Allzweckwaffe, wobei die beiden Viereck-Treffer nichtmal auf Gegner gehen müssen, hauptsache mit dem letzen Dreieck-Schlag musst du die Gegner erwischen. Danach dann wieder wegrollen/ kontern und bei guter Gelegenheit (studiere mal die Angriffe der Gegner und ihre evtl. Angriffspausen) wieder die oben genannte Kombo durchführen. Viel Glück!

Mein Tip für diese Challenge, außer üben, üben, üben:

Wenn die Gorgonen strahlen, konsequent ausweichen, ausweichen, ausweichen.

Also immer in Bewegung bleiben, wenn möglich springen und dann aus dem Sprung die Attacke mit L1+Kreis machen, dem "Bodenstampfer" oder so ähnlich.

Mit etwas Glück fallen so auch ein paar Gegner über den Rand der Arena.

Viel Glück!

Springen is bei Gorgonen eher eine schlechte Idee, da sie dich gerne in der Luft versteinern.

Wie gesagt, musst du halt möglichst viel kontern und ausweichen. Mit viel Geduld schaffst du das schon.^^

Springen is bei Gorgonen eher eine schlechte Idee, da sie dich gerne in der Luft versteinern.

Wie gesagt, musst du halt möglichst viel kontern und ausweichen. Mit viel Geduld schaffst du das schon.^^

Deshalb hab ich ja geschrieben, dass er nur ausweichen soll, wenn sie strahlen!

Also ich fand diese Challenge nicht schwer. Aber die Nr.10 , die hats ja mal sowas von in sich. Was ich da geflucht habe. Aber auch da hat es mir geholfen nen Tag Pause einzulegen. Es bringt halt gar nix sich auf Krampf das erquälen zu wollen.

Oh ja die Nr. 10, da brauchst du neben Skill vor allem eines; ne ganz große Stange Glück und Gefühl dafür, wann du auf die rettende und zumeist platinbringende Plattform springen kannst. :D;)

Zu der Sache mit den Pausen; hier war es doch so, dass man alle Herausforderungen am Stück machen muss, oder? Wenn man dann schonmal bei der 10 ist würde ich auch versuchen, die durchzukloppen, da sind schon die abstrustesten Dinge passiert bei mir, wenn man die Konsole über Nacht anlässt .. :D

Schon aber es war trotzdem besser nochmal komplett von vorn anzufangen. Man kannte alles und konnte sich den God Mode für die 10 aufheben.

Sowas ähnliches hatte ich zuletzt wieder in mass effect. Ewig ne Stelle auf höchstem Schwierigkeitsgrad nicht geschafft. Am nächsten Tag klappt's beim ersten Versuch.

Schon aber es war trotzdem besser nochmal komplett von vorn anzufangen. Man kannte alles und konnte sich den God Mode für die 10 aufheben.

Sowas ähnliches hatte ich zuletzt wieder in mass effect. Ewig ne Stelle auf höchstem Schwierigkeitsgrad nicht geschafft. Am nächsten Tag klappt's beim ersten Versuch.

Ja ist bei mir auch so :biggrin5: meistes reichten bei mir aber 2-4 stunden pause ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...