Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Zockst du die anderen teile auch noch ? oder hast du schon ?

Hab nur God of War 3 gespielt als ich mich noch nicht fuer Trophies interessiert habe. Ich werde mir die anderen Teile noch besorgen aber 17,99 fuer Teil 2 im Store ist mir zu teuer vorallem weil beide zusammen 19,99 kosten. Ich kaufe col. 1 und 2 iwo als Retail

Hab nur God of War 3 gespielt als ich mich noch nicht fuer Trophies interessiert habe. Ich werde mir die anderen Teile noch besorgen aber 17,99 fuer Teil 2 im Store ist mir zu teuer vorallem weil beide zusammen 19,99 kosten. Ich kaufe col. 1 und 2 iwo als Retail

GoW ist echt ein Geiles spiel ich rate dir unbedingt alle zu spielen ^^ das geld ist es Wert :biggrin5:

Den brauch ich dann auch noch. Ich bestelle jetzt erstmal für 29.99£ die God of War Saga. Teil 1,2 und 3 auf Disk und ein Download Code für die HD Col 2

Jetzt habe ich die Saga endlich bestellt. Entweder habe ich mich verlesen oder Käufer hat den Preis gesenkt. Sind nur 19.99£ plus Porto also insgesamt 26.85€. Besser gehts kaum...

Den brauch ich dann auch noch. Ich bestelle jetzt erstmal für 29.99£ die God of War Saga. Teil 1,2 und 3 auf Disk und ein Download Code für die HD Col 2

Die HD Collection 2 hab ich in meinem Schrank liegen aber ich spiel erstmal ACIII fertig und dann fang ich damit an :biggrin5:

Besser geht's auch gar nicht, GoW zu solch einem geschenkten Preis zu erleben will, wenn man die Teile in die Sammlung aufnehmen will. :) Hab meiner Freundin damals selbst die Saga zum Geburtstag geschenkt, als die PS3 noch frisch bei ihr war und sie noch kein Kratos-Abenteuer gezockt hat. ;)

Besser geht's auch gar nicht, GoW zu solch einem geschenkten Preis zu erleben will, wenn man die Teile in die Sammlung aufnehmen will. :) Hab meiner Freundin damals selbst die Saga zum Geburtstag geschenkt, als die PS3 noch frisch bei ihr war und sie noch kein Kratos-Abenteuer gezockt hat. ;)

:biggrin5: Einer guten bekannten von mir hab ich zum B-day auch die Collection geschnekt und jetzt hat sie alle spiele von GoW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...