Shrimpey Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Jep in Teil 1 und 2 hab ich alles ohne Guide gefunden. Bei mir warens die 3 teile ohne Guide ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Teil 3 hab ich damals noch nicht auf Trophäen gespielt. Muss ich irgendwann nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Teil 3 hab ich damals noch nicht auf Trophäen gespielt. Muss ich irgendwann nachholen. ich hab mir letze woche die 2 collection geholt ^^ ich fange dem nächst damit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Aso danke Jungs. Ich dachte man muss ALLE Objekte sammeln. Die meisten sind ja leicht zu finden aber die andere Truhe werde ich bestimmt übersehen... Dann bin ich ja beruhigt wenn es auch so geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So, die Challenges sind fertig und der Speed Run mit Ares Rüstung ist gestartet... Hab mir gerade einen Extra Save für eine bestimmte Trophy angelegt mit der ich die Platin erhalten möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 So, die Challenges sind fertig und der Speed Run mit Ares Rüstung ist gestartet... Hab mir gerade einen Extra Save für eine bestimmte Trophy angelegt mit der ich die Platin erhalten möchte Na dann viel glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Danke. Hat gestern Bling Bling gemacht. 4:20 std mit Orbs sammeln für die Waffenupgrades und Platin fürs penetrieren der beiden Damen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Danke. Hat gestern Bling Bling gemacht. 4:20 std mit Orbs sammeln für die Waffenupgrades und Platin fürs penetrieren der beiden Damen Zockst du die anderen teile auch noch ? oder hast du schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Zockst du die anderen teile auch noch ? oder hast du schon ? Hab nur God of War 3 gespielt als ich mich noch nicht fuer Trophies interessiert habe. Ich werde mir die anderen Teile noch besorgen aber 17,99 fuer Teil 2 im Store ist mir zu teuer vorallem weil beide zusammen 19,99 kosten. Ich kaufe col. 1 und 2 iwo als Retail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab nur God of War 3 gespielt als ich mich noch nicht fuer Trophies interessiert habe. Ich werde mir die anderen Teile noch besorgen aber 17,99 fuer Teil 2 im Store ist mir zu teuer vorallem weil beide zusammen 19,99 kosten. Ich kaufe col. 1 und 2 iwo als Retail GoW ist echt ein Geiles spiel ich rate dir unbedingt alle zu spielen ^^ das geld ist es Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja aber hol mir die Col. 1 auf jeden als Retail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja aber hol mir die Col. 1 auf jeden als Retail Mir fehlt nur noch der Letze und den werde ich mir bald zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Den brauch ich dann auch noch. Ich bestelle jetzt erstmal für 29.99£ die God of War Saga. Teil 1,2 und 3 auf Disk und ein Download Code für die HD Col 2 Jetzt habe ich die Saga endlich bestellt. Entweder habe ich mich verlesen oder Käufer hat den Preis gesenkt. Sind nur 19.99£ plus Porto also insgesamt 26.85€. Besser gehts kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Den brauch ich dann auch noch. Ich bestelle jetzt erstmal für 29.99£ die God of War Saga. Teil 1,2 und 3 auf Disk und ein Download Code für die HD Col 2 Die HD Collection 2 hab ich in meinem Schrank liegen aber ich spiel erstmal ACIII fertig und dann fang ich damit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Den brauch ich dann auch noch. Ich bestelle jetzt erstmal für 29.99£ die God of War Saga. Teil 1,2 und 3 auf Disk und ein Download Code für die HD Col 2 Besser geht's auch gar nicht, GoW zu solch einem geschenkten Preis zu erleben will, wenn man die Teile in die Sammlung aufnehmen will. Hab meiner Freundin damals selbst die Saga zum Geburtstag geschenkt, als die PS3 noch frisch bei ihr war und sie noch kein Kratos-Abenteuer gezockt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Besser geht's auch gar nicht, GoW zu solch einem geschenkten Preis zu erleben will, wenn man die Teile in die Sammlung aufnehmen will. Hab meiner Freundin damals selbst die Saga zum Geburtstag geschenkt, als die PS3 noch frisch bei ihr war und sie noch kein Kratos-Abenteuer gezockt hat. Einer guten bekannten von mir hab ich zum B-day auch die Collection geschnekt und jetzt hat sie alle spiele von GoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Einer guten bekannten von mir hab ich zum B-day auch die Collection geschnekt und jetzt hat sie alle spiele von GoW Mädels, die GoW zocken und rocken machen mich ganz geil... Rein "zockerischer" Natur versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mädels, die GoW zocken und rocken machen mich ganz geil... Rein "zockerischer" Natur versteht sich. Da geb ich dir absolut recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Da geb ich dir absolut recht Sehr gut, Namensvetter. =) Bei Dir besteht aber auch noch reichlich Bedarf in Sachen" GoW-Platin". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Sehr gut, Namensvetter. =) Bei Dir besteht aber auch noch reichlich Bedarf in Sachen" GoW-Platin". Ja ich hab die 2 Collection hier mach aber im Moment noch alle anderen spiele die Online trophys haben bevor die PS4 realst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.