U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Normalerweise schon, wenn du es im deutschen Store geladen hast und die deutsche Version kaufst, sollte es da keinerlei Schwierigkeiten geben. Ja klar, ganz normal deutscher Store. Gut danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Bei Challenge 8 einfach immer weiter killen bis keiner mehr da ist oder ? Wielange spawnen die denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Oft, sehr oft^^ Zumindest diese Medusen kommen immer wieder. Hab glaub 15-20 Min gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Puuuhhh, alle Götterherausforderungen geschafft...und das noch unter Zeitdruck Dachte schon ich muss alle nochmal machen da ich gleich off musste aber die 10 war doch einfacher als gedacht. Mit L1 + X klappt das mit ein bisschen Übung schnell. Trotzdem ging mir da gegen Ende übelst die Pumpe Jetzt noch der 5 Stunden Run und die Platin ist mein. Dann folgt Teil 2 Kann man die Kostüme dann vorher anwählen bevor man ein neues Spiel startet oder muss das in den Optionen gemacht werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Puuuhhh, alle Götterherausforderungen geschafft...und das noch unter Zeitdruck Dachte schon ich muss alle nochmal machen da ich gleich off musste aber die 10 war doch einfacher als gedacht. Mit L1 + X klappt das mit ein bisschen Übung schnell. Trotzdem ging mir da gegen Ende übelst die Pumpe Jetzt noch der 5 Stunden Run und die Platin ist mein. Dann folgt Teil 2 Kann man die Kostüme dann vorher anwählen bevor man ein neues Spiel startet oder muss das in den Optionen gemacht werden ? Ja, ein neues Kostüm kannst du lediglich vor dem Beginn eines neuen Durchgangs wählen. =) Wenn man das Spiel allerdings schon durchgezockt hat, benötigt man sowas gar nicht. Ich bewältige Teil 1 im 1. Run mit dem kompletten Sanmmelzeug und Erhalt aller möglichen Trophäen in unter 5 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ja, ein neues Kostüm kannst du lediglich vor dem Beginn eines neuen Durchgangs wählen. =) Wenn man das Spiel allerdings schon durchgezockt hat, benötigt man sowas gar nicht. Ich bewältige Teil 1 im 1. Run mit dem kompletten Sanmmelzeug und Erhalt aller möglichen Trophäen in unter 5 Stunden. Wenn man es vorher schonmal gespielt hat und auch sonst ganz gut mit GoW klar kommt, bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich habs auch im ersten Run mit allen Trophäen in unter 5 Stunden geschafft, obwohl ich noch nie vorher GOW gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Der Schwierigkeitsgrad ist für die "Unter 5 Stunden" Trophy irrelevant ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Jap, ist irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Der Schwierigkeitsgrad ist für die "Unter 5 Stunden" Trophy irrelevant ? Darfst sogar mit den freigeschalteten Kostümen spielen, wird dadurch nochmal erheblich einfacher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Darfst sogar mit den freigeschalteten Kostümen spielen, wird dadurch nochmal erheblich einfacher ... War wirklich easy. Bin in knapp 3:20 durchgerannt und soeben Platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab das Spiel neulich geschemkt bekommen werds bald mal einlegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab das Spiel neulich geschemkt bekommen werds bald mal einlegen ^^ Ja mach das! Wenn es dir gefällt, warten noch 5 weitere Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ja mach das!Wenn es dir gefällt, warten noch 5 weitere Teile God of War ist geil ich hab den 1 schon mal gespielt und den 2 angefangen konnte ihn nie zu ende bringen Werd aber wie gesagt bald mal beide spiele platinieren und den 3 werd ich mir auch bald holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 God of War ist geil ich hab den 1 schon mal gespielt und den 2 angefangen konnte ihn nie zu ende bringen Werd aber wie gesagt bald mal beide spiele platinieren und den 3 werd ich mir auch bald holen ja mach das habe auch die 3 teile platiniert aber kannst dich schonmal auf den 3. freuen der is bisher der beste von den 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ja mach das habe auch die 3 teile platiniert aber kannst dich schonmal auf den 3. freuen der is bisher der beste von den 3 Aktualisiere gerade die Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Heut mal wieder gespielt. Hatte beinahe vergessen wie gut das Spiel ist. Alleine die Musik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 muss man die federn und augen in einem durchgang holen? Habe keinen Bock direkt mit Guide zu zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 muss man die federn und augen in einem durchgang holen? Habe keinen Bock direkt mit Guide zu zocken.... Ja, muss man. Mein Veteranen-Status bei der Franchise hin oder her, Teil 1 beendete ich nie mit Kostüm... Sofern ich mich aber eben recht erinnere, werden die Items nicht mit in das neue Spiel übernommen. Und für was denn ein Guide? GoW ist in Sachen "Sammelzeug" noch ziemlich freundlich für den Benutzer, weil man etliche Truhen verpassen darf, dennoch die Anzeigen für Gesundheit & Magie vollmachen kann! Aber mal so kleine Anhaltspunkte: Alle Gorgonenaugen (18) kann man bereits ham, wenn man Athen verlässt! =) Und die Phönixfedern bekommt man während der Herausforderung des Poseidon voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Jep in Teil 1 und 2 hab ich alles ohne Guide gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.