Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Bis wie weit muss man, nach dem man die 3 Wüstensirenen besiegt hat, spielen damit es *bling* macht ?

nach den 3 sirenen kommt später noch nen kampg kurz bevor man auf cronos kommt da muss man glaube 6 or 7 sirenen killn dann kriegste die trophy für die sirenen

glaube sind höchstens 15 min spielen nach den 3 sirenen mhmm

Was bedeutet eigentlich die rote Ziffer unter der Anzahl der Orbs im Menü ? (die die stetig steigt, je nachdem wieviele Orbs man hat)

Bringt das was das wenn man mehr Orbs zusammen kommen lässt ?

Diese Zahl steht ganz simpel dafür, wie viele Anzeigen du mit roten Orbs gefüllt hast. =) Darauf musst du nicht wirklich achten, wenn du wissen willst, wie es um deinen Stand der roten Kügelchen steht, weißt du, wie man das Power-Up-Menü erreicht. :) Diesen Zähler findest du nur im 1. Teil, in allen anderen GoW's wird dir direkt dein insgesamte Anzahl von roten Orbs angezeigt, was sinnvoller so ist, wie ich empfinde. ;)

Diese Zahl steht ganz simpel dafür, wie viele Anzeigen du mit roten Orbs gefüllt hast. =) Darauf musst du nicht wirklich achten, wenn du wissen willst, wie es um deinen Stand der roten Kügelchen steht, weißt du, wie man das Power-Up-Menü erreicht. :) Diesen Zähler findest du nur im 1. Teil, in allen anderen GoW's wird dir direkt dein insgesamte Anzahl von roten Orbs angezeigt, was sinnvoller so ist, wie ich empfinde. ;)

Okay dann wird da nicht gespart :)

Die Verbesserungen an den Waffen werden bei einem zweiten Durchlauf nicht übernommen, oder ?

Dann muss ich mir die restlichen Orbs wohl noch beim Bosskampf gegen Ares erarbeiten.

Ja, auf diesen berühmtberüchtigten Glitch bin ich bereits zu PS2-Zeiten allein gekommen, bevor es die Welt tat. ^!^

Nun denn, was willst du noch vom amtierenden, ambitonierten GoW-Freak in Person in Erfahrung bringen? :biggrin5: Würde gerne so langsam aber sicher noch warm werden wollen, wenn's geht... :J:

Ja, auf diesen berühmtberüchtigten Glitch bin ich bereits zu PS2-Zeiten allein gekommen, bevor es die Welt tat. ^!^

Nun denn, was willst du noch vom amtierenden, ambitonierten GoW-Freak in Person in Erfahrung bringen? :biggrin5: Würde gerne so langsam aber sicher noch warm werden wollen, wenn's geht... :J:

Wann hat der tibetische Synchronsprecher von Kratos Geburtstag? .. :banghead::biggrin5:

BTT, klasse Spiel, bin mit Ascension noch nicht durch, aber endet es genau da, wo Teil 1 bzw. ja eher Chains of Olympus anfängt?

Wann hat der tibetische Synchronsprecher von Kratos Geburtstag? .. :banghead::biggrin5:

BTT, klasse Spiel, bin mit Ascension noch nicht durch, aber endet es genau da, wo Teil 1 bzw. ja eher Chains of Olympus anfängt?

:D

Also: Kratos wird zum Geist Spartas - Ascension beginnt - Ascension endet - Chains of Olympus beginnt - Chains of Olympus endet - Eine Was weiß ich wie viele Jahres Lücke setzt ein (diskussionswürdig hoch 10) - God of War 1 beginnt.

Eine Cutscene mit Athene am Ende von Ascension hat mir gefehlt, sie taucht doch immer am Ende auf und hat in der gesamten Serie eine sehr zentrale Rolle an sich. =) So hätte man die Ereignisse von Ascension gut in Chains of Olympus überleiten können. ;)

Erster Durchlauf God of War gestern beendet. 33/36 Trophäen.

Nachher werd ich mal die Götterherausforderungen probieren und mich später irgendwann an den 5 Stunden Durchlauf setzen :smile:

Der 5 Stunden Durchlaug ist kein Problem, einach auf Leicht und dann noch das Kuhkostüm o.ä. nehmen ... für die Herausforderungen solltest du dir etwas mehr Zeit einplanen, da du zwischendrin nicht speichern und ausmachen kannst, gerade die 10. und letzte Herausforderung ist aber sehr zeit- und lernintensiv ...

Der 5 Stunden Durchlaug ist kein Problem, einach auf Leicht und dann noch das Kuhkostüm o.ä. nehmen ... für die Herausforderungen solltest du dir etwas mehr Zeit einplanen, da du zwischendrin nicht speichern und ausmachen kannst, gerade die 10. und letzte Herausforderung ist aber sehr zeit- und lernintensiv ...

Am besten guckt man sich zu der 10. Herausforderung mehrere verschiedene Videos an um mehrere wege kennenzulernen, habe mir auch zu dem Leitfaden Vid. noch 2 weitere angeguckt auf Youtube und dann gings relativ einfach.

Habe es gestern schonmal kurz versucht und bin bis Challenge 5 gekommen, danach hab ich aus gemacht.

Die 5 ist ja mal zu 50% auch Glück/Schätzung, oder ? War die Challenge in der man die untoten Soldaten abschießen musste ohne einen menschlichen zu treffen.

Habe es gestern schonmal kurz versucht und bin bis Challenge 5 gekommen, danach hab ich aus gemacht.

Die 5 ist ja mal zu 50% auch Glück/Schätzung, oder ? War die Challenge in der man die untoten Soldaten abschießen musste ohne einen menschlichen zu treffen.

Bei der Challenge gehts nur ums richtige Timing, versuch das herauszufinden, wann du genau abdrücken musst für welchen Soldaten, dann sollte das locker ohne Fehler machbar sein. Wie gesagt, 2-3 Runs zum Rumprobieren und dann sollte man es verinnerlicht haben. ;)

Alles klar, danke für die Aufklärung, da hast du deinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht! :):D

Ja, wie so oft! :D

Ich werde demnächst das großartige Vergnügen geboten bekommen, alle GoW's bis auf Ascension erneut zu platinieren, wird wieder ein Erlebnis, von GoW bekomme ich nie genug, kann ich jederzeit aufs Neue zocken. ;)

Kurze Frage. Ich habe das Spiel vom Store und dort auch speicherdaten. Wenn ich mir das Spiel mal auf Disk kaufe, sind die Spielstände dann kompatibel?

Normalerweise schon, wenn du es im deutschen Store geladen hast und die deutsche Version kaufst, sollte es da keinerlei Schwierigkeiten geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...