shkkk Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 bei videogamesplus.ca ist der code auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Beim GameStop gibs das Game doch mit Code.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 warum hast der erst teil 1 trophie mäher alls der 2te teil und sid unter schiede auf ps2 zur alte ps2 version kann mir das wer sageen und müss ick auf got zocken für paltin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wenn man zu oft stirbt kommt ja die frage ob man auf leicht spielen will. Wenn man das macht bekommt man dann trz ne Trophy fürs durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wenn man zu oft stirbt kommt ja die frage ob man auf leicht spielen will. Wenn man das macht bekommt man dann trz ne Trophy fürs durchspielen? denke schon. die Trophy fürs durchzocken bekommt man ja unabhängig davon, welcher Schwierigkeitsgrad gewählt wurde. Ich hatte zu schnell gedrückt und dann wars schon wieder weg:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 @deadboy ja man bekommt die trophie trotzdem auch wenn man den schwierigkeitsgrad umstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 @deadboy ja man bekommt die trophie trotzdem auch wenn man den schwierigkeitsgrad umstellt denke schon. die Trophy fürs durchzocken bekommt man ja unabhängig davon, welcher Schwierigkeitsgrad gewählt wurde.Ich hatte zu schnell gedrückt und dann wars schon wieder weg:dozey: Danke für die schnellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich habe zwar nicht GOW, aber SAW dort bestellt und der Versand dauerte bei mir genau 14 Tage... Deshalb habe ich mein GOW dort auch storniert... Ach du meine Güte..........habs dummerweise schon bezahlt, da kann ich ja lange warten:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich kenne GoW I + II noch von der PS2 und habe des dort mehrfach durchgespielt, sodass ich jetzt auch keine Probleme mit dem Durchspielen habe (bis jetzt), aber ich habe schon mehr als 7 Std. gebraucht. Selbst wenn ich mich noch mehr beeilen würde, als ohnehin schon, komme ich vielleicht auf 6 Std. Spielzeit. Wer hat es von Euch bisher unter 5 Std. geschafft? Das mit dem Kostüm bringt doch nicht mehr Zeit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 so grad in der mittagspause nach hause gefahren und siehe da Axelmusic Päckchen da und das INCL. Demo Code ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 so grad in der mittagspause nach hause gefahren und siehe da Axelmusic Päckchen da und das INCL. Demo Code ;D Aah Du Glücklicher. Meins lässt immernoch auf sich warten. Wann wurde Deins verschickt und vor allem womit ? Kam es per DHL ? Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hmm sry bin wieder in der arbeit und habs nur aufgerissen und nachgeschaut ob alles passt da es aber mittag schon im briefkasten war gehe ich nicht von dhl aus die kommen bei mir erst immer nachmittags. dementsprechend post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hallo leute , die leute die bei alexmusic bestellt haben, habt ihr das game schon erhalten? wenn ja, wann habt ihr diese shipped mail bekommen???? ich habe die am 18.11. bekommen und das game ist noch nicht da CoD MW 2 habe ich auch da bestellt und das ist vorgetsern angekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 shipped mit 18. und heute eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 warum ght ihr es euch nicht einfach bei gamestop kaufen ?? 45€ is ein guter preis und man hat keine wartezeit ... habe es schon seit 1woche hier liegen inkl. download code zur gow 3 demo ...... is ja auch nur ein vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 weil das immernoch viel zu teuer ist. für 45 kaufe ich allerhöchstens brandneue fullprice-games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 wir wussten vorher halt ned das der versand so lange dauert und wenn man schon bezahlt hat (und es ja schon auf dem weg ist) wird man wohl kaum das spiel noch wo anders kaufen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hat wer nen Tipp für die "you got the touch" Trophy? Man muss doch nur eine Säule schaffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 weil das immernoch viel zu teuer ist.für 45 kaufe ich allerhöchstens brandneue fullprice-games. Mit der God of War Collection hasst du 2 Fullprice Games:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 zitat von kakyo: wir wussten vorher halt ned das der versand so lange dauert und wenn man schon bezahlt hat (und es ja schon auf dem weg ist) wird man wohl kaum das spiel noch wo anders kaufen ;P aber für 10tacken oder so noby noby boy kaufen lol also 45€ finde ich nicht viel zu teuer .... viel zu teuer vertickt gamesonly zb. finde 45€ is ein recht guter preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.