Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Wenn man zu oft stirbt kommt ja die frage ob man auf leicht spielen will. Wenn man das macht bekommt man dann trz ne Trophy fürs durchspielen?

denke schon. die Trophy fürs durchzocken bekommt man ja unabhängig davon, welcher Schwierigkeitsgrad gewählt wurde.

Ich hatte zu schnell :X: gedrückt und dann wars schon wieder weg:dozey:

@deadboy ja man bekommt die trophie trotzdem auch wenn man den schwierigkeitsgrad umstellt
denke schon. die Trophy fürs durchzocken bekommt man ja unabhängig davon, welcher Schwierigkeitsgrad gewählt wurde.

Ich hatte zu schnell :X: gedrückt und dann wars schon wieder weg:dozey:

Danke für die schnellen Antworten :)

Ich kenne GoW I + II noch von der PS2 und habe des dort mehrfach durchgespielt, sodass ich jetzt auch keine Probleme mit dem Durchspielen habe (bis jetzt), aber ich habe schon mehr als 7 Std. gebraucht. Selbst wenn ich mich noch mehr beeilen würde, als ohnehin schon, komme ich vielleicht auf 6 Std. Spielzeit. Wer hat es von Euch bisher unter 5 Std. geschafft? Das mit dem Kostüm bringt doch nicht mehr Zeit, oder?

hallo leute ,

die leute die bei alexmusic bestellt haben, habt ihr das game schon erhalten? wenn ja, wann habt ihr diese shipped mail bekommen???? ich habe die am 18.11. bekommen und das game ist noch nicht da :(

CoD MW 2 habe ich auch da bestellt und das ist vorgetsern angekommen....

zitat von kakyo:

wir wussten vorher halt ned das der versand so lange dauert und wenn man schon bezahlt hat (und es ja schon auf dem weg ist) wird man wohl kaum das spiel noch wo anders kaufen ;P

aber für 10tacken oder so noby noby boy kaufen :D lol

also 45€ finde ich nicht viel zu teuer .... viel zu teuer vertickt gamesonly zb. finde 45€ is ein recht guter preis :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...