john_cena1993 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) Hallo Community, über Nacht hat unser Programmierer etwas gezaubert und endlich den Platinbanner auf die neue API umstellen können. Das bedeutet für uns alle wieder aktuelle Platinbanner! Um den Platinbanner aktualisieren zu können müsst ihr Folgendes beachten: 1. Zuerst müsst ihr in eurem Profil unter dem Reiter "Playstation Network" eure Spiele manuell auslesen, dies ist einmal täglich möglich. Spoiler 2. Als nächstes klickt ihr in eurem Profilbanner auf "Platinbanner". Spoiler 3. Nun könnt ihr euren Platinbanner über "Platinbanner ändern" nach euren Wünschen erstellen und speichern. Wer hierbei Hilfe braucht, kann einen Blick in das trophies.de WIKI werfen. Die Platintrophäen, welche dort angezeigt werden, sollten nun aktuell sein. Vielen Dank an unseren Programmierer für die Umsetzung! Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen! Bei Fragen, Sorgen oder Probleme zu dem Thema könnt ihr euch hier melden. Vielen Dank für eure Geduld! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Bearbeitet 14. März 2020 von Belian 1 8 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Ohhh auf diese News habe ich gewartet Muss ich gleich mal ausprobieren - Vielen Dank für die Umsetzung 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) Vielen Dank an den Programmierer und an Dich @john_cena1993 für die tolle Anleitung. Lange habe ich es herbeigesehen und nun hat es wieder geklappt. LG Ice Bearbeitet 14. März 2020 von Icebox84AMSM 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Endlich funktioniert es wieder. Und ein noch viel größerer Dank an Baldursgate der wohl extra eine Nachtschicht eingelegt hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Shoutout an die Programmierer! Top Arbeit von euch allen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Super, dass der Platin-Banner wieder zurück ist. Auch die Auflistung der gespielten PSN Spiele ist klasse. Großes Lob an die Programmierer. Beim Platin-Banner ist mir etwas aufgefallen. Wenn man den Banner nach Datum sortiert, dann ist nicht das Datum der Platin-Trophäe relevant, sondern das Datum der zuletzt erspielten Trophäe des jeweiligen Spieles. Siehe Killing Floor 2, Platin erhalten in 2017, laut Banner aber erst im Januar dieses Jahres (weil letzte DLC Trophäe dann erspielt wurde). Ist dies so gewollt? Liegt es an der neuen Schnittstelle? Es ist an sich egal welches Datum nun aufgelistet wird, will euch (das Team) nur mal darauf aufmerksam machen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass es mit dem "alten" Platin-Banner nicht so war 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2020 vor 34 Minuten schrieb NGDMF: Super, dass der Platin-Banner wieder zurück ist. Auch die Auflistung der gespielten PSN Spiele ist klasse. Großes Lob an die Programmierer. Beim Platin-Banner ist mir etwas aufgefallen. Wenn man den Banner nach Datum sortiert, dann ist nicht das Datum der Platin-Trophäe relevant, sondern das Datum der zuletzt erspielten Trophäe des jeweiligen Spieles. Siehe Killing Floor 2, Platin erhalten in 2017, laut Banner aber erst im Januar dieses Jahres (weil letzte DLC Trophäe dann erspielt wurde). Ist dies so gewollt? Liegt es an der neuen Schnittstelle? Es ist an sich egal welches Datum nun aufgelistet wird, will euch (das Team) nur mal darauf aufmerksam machen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass es mit dem "alten" Platin-Banner nicht so war das Problem hatte ich heute morgen auch, bei mir ist es mittlerweile gefixed, aber ich mache @Baldursgate nochmal darauf aufmerksam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Endlich Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Super und danke an die fleißigen Programmierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Bei mir steht: Alox777 hat noch kein Spiele gespielt oder seine Daten nicht freigegeben. Wo kann man das ändern damit man seine Spiele angezeigt bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 vor 2 Minuten schrieb Alox777: Bei mir steht: Alox777 hat noch kein Spiele gespielt oder seine Daten nicht freigegeben. Wo kann man das ändern damit man seine Spiele angezeigt bekommt? Bitte einmal die Spiele mit dem PlayStation Network syncronisieren (oben rechts der Button im Tab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Dankeschön 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Tolle Sache, vielen Dank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Baldursgate: Bitte einmal die Spiele mit dem PlayStation Network syncronisieren (oben rechts der Button im Tab) Bei mir steht das auch. Joermungander hat noch kein Spiele gespielt oder seine Daten nicht freigegeben. Der Button zur Synchronisation wurde auch gedrückt. Passt jetzt. Aktualisieren hat es gebracht. Bearbeitet 15. März 2020 von Joermungander 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Geiler Scheiß! Vielen dank <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Top top top! Vielen Dank und großes Lob! Erstellen konnte ich das Dingens, aber er zeigt es noch nicht an unter den Posts, hmmm Bearbeitet 16. März 2020 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 45 Minuten schrieb tw0lee: Top top top! Vielen Dank und großes Lob! Erstellen konnte ich das Dingens, aber er zeigt es noch nicht an unter den Posts, hmmm einmal die Seite komplett neu laden, nicht aus dem cache hat bei mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 irgendwie willer bei mir nicht. :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: irgendwie willer bei mir nicht. :O Inwiefern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Sehr gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.