Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich liebe euch alle" Revanche Problem

Flutlichtmast

Recommended Posts

Kurz zu meinem Problem.

Nach dem ersten Spiel wenn ich Revanche wähle, geht mein Buzz in einen schwarzen Bildschirm mit der Filmklappe und kommt da nicht mehr raus, während mein(e) Mitspieler schon warten. Nur Edi hatte das gleiche Problem.

Auch kommt mein Buzz nicht mehr aus diesem Bildschirm wenn ich offline eine Partie gespielt habe und dann direkt zum nächsten Spiel möchte. Es funktioniert nur flüssig wenn ich zurück zum Hauptmenü wähle. Alle anderen Optionen bedeuten das ich das Spiel verlassen und neu starten muss.

Ich habe meine Speicher-, und Spieldaten schon gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg.

Warum klappt das bei manchen und warum klappt es bei manchen nicht? Hat da einer einen Rat? Bitte! :emot-raise:

Ich kenne das Problem und vermute, dass das passiert, wenn einer der Spieler eine schlechte Verbindung hat. Ganz schlecht wäre es natürlich, wenn Du das wärst. Versuch es mal mit anderen Mitstreitern oder in offenen Räumen. Solange andere gewinnen, werden sie ganz bestimmt immer wieder gern mit Dir eine Revanche spielen wollen. ;)

Ok ein tip dazu!

wenn du das gegen einen freund spielst müsstest du einen schwarzen bildschirm bekommen (freeze)

aber wenn du online mit fremden zockst und einfach 3x revance machst geht es, es ist auch egal ob du die selben gegner hast, meistens verlassen alle spieler dann die runde, einfach warten bis neue dabei sind und das dann 3x und bling...

Danke an euch beide für die Hilfe.

Ich habe es dann gemacht wie ReyHimself es beschrieben hat. Hat sofort geklappt. Mein Fehler war das ich davon ausgegangen bin das man die Revanche gegen den gleichen Gegner machen muss.

ne muss man nicht ;)

ist aber auch verbugt... mit einem freund friert das bild ein, mit 2 oder mehreren freunden gehts wiederum ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...