Japan Traveller Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hi zusammen, mir fehlen nur noch wenige Anleitungen. Sorgen macht mir der Glutkick und der Schläger-Aufwärtshaken 2. Bei ersterem habe ich nach kurzer Recherche herausgefunden, das man ihn als PSN Code in der Limited Special Edition bekommt. Bei dem anderem hab ich noch nichts herausgefunden. Damit im zusammenhang frage ich mich, ob sie wirklich Teil der Trophäe sind, da man sie über Sammelgegenstände nicht bekommen und auch in keinem Martial Arts Shop kaufen kann. Hat jemand andere Infos? Gegenstände: Mir fehlen noch diverse Gegenstände. Bin um jeden Hinweis dankbar. - Tierkreisstich - Lupe - Blauweißer Porzellantopf - Blaue Drachenstatue - Riesige Goldmaske - Black Hawk - großer Turbo Raumgleiter (gesehen in einer Vitrine in der Arcade Halle, aber nicht erwerbbar) - großes ziviles Shuttle (gesehen in einer Vitrine in der Arcade Halle, aber nicht erwerbbar) - großes militärisches Shuttle (gesehen in einer Vitrine in der Arcade Halle, aber nicht erwerbbar) - großer Turbiraumgleiter (gesehen in einer Vitrine in der Arcade Halle, aber nicht erwerbbar) - miltärisches Shuttle - Korund (ist das ein Gewürz?) - Mandala (klingt wie in Instrument, aber nichts zu kaufen im Musikshop) - Streitaxt Das wars. Freue mich über jede Antwort. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 17. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2020 Die Liste ist kürzer geworden. Hab mittlerweile einiges gefunden und einige Anleitungen direkt gekauft. Wie auch bei Maestrodovic, fehlen mir noch noch wenige Dinge: Wellenbrecher -> Tierkreisstich, Lupe (vermutlich beides in Bailu) Licht-aus-Kick -> großer Turbo Raumgleiter Speerhagel -> Mandala Glutkick + Schläger-Aufwärtshaken 2 sind angeblich PSN Codes als Teil der Collectors Edition. Hab meine durchgecheckt und nichts gefunden. Bin nach wie vor dankbar für Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 18. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2020 Hab die Lupe und den Tierkreisstich auch in Niaowu gefunden. Hab nun insgesamt 93 Anleitungen...und keine Trophäe. Irgendwas fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 18. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2020 Hab jetzt 94 Anleitungen und das Pling läßt noch auf sich warten...ich bin am verzweifeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 19. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2020 Es ist geschafft! Platin! Für all die, die noch Probleme mit den Anleitungen haben...man braucht Unmengen an Geld und Token, um die restlichen Anleitungen in Niaowu zu kaufen. Aber alles ist möglich. Lupe und Tierkreisstich gibt es ebenfalls dort, einfach jeden einzelnen Shop untersuchen. Der Glutkick ist tatsächlich nur über einen PSN Code der Day-One Edition zu bekommen. Eine andere Möglichkeit hab ich bisher nicht gefunden. Der Schläger Aufwärtshaken 2 bekommt man am Hafen von Delin´s Bruder, nachdem man einmal Gabelstapler als Teilzeitjob gemacht hat. Dazu sollte man in der Story bei "In Geschäften der Promenade herumfragen" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.