BM42 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83: Ja die pk hätte wohl remastered und nicht HD heißen sollen. Aber es steht ja ps4 vorne Jup, das Spiel heißt tatsächlich auf der PS4 auch Assassin's Creed® Liberation Remastered. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Habe Platin erhalten und bin auf Abnehmersuche. Danke schon einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ah ja, das Spiel ist mittlerweile verschickt an @Major_Pajn. :) RR001023674DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts