Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungspunkte schnell sammeln?

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb SairenOne:

Kann so nicht stimmen. Habe ihn zweimal gelobt und einmal zurechtgewiesen. Ich denke man darf ihn einfach nur nicht mehr zurechtweisen als loben...

Ich habe Funkspruchmissionen gefarmt. Die meisten schwören auf Blitzer.

Weißt du wie man die Blitzer hinstellt und Erfahrungspunkte verdient? Kannst du meine Fa in Psn annehmen? 

edit stiller: Beitrag verschoben...

vor 12 Stunden schrieb Kaano_38Real:

Weißt du wie man die Blitzer hinstellt und Erfahrungspunkte verdient? Kannst du meine Fa in Psn annehmen? 

edit stiller: Beitrag verschoben...

Wenn du den Polizeibus kaufst, erscheinen auf der Map Blitzersymbole. Dort kannst du nun Blitzer aufstellen (sind hinten im Bus).

- Ja in einen Punkt, die Blitzer aufstellen, aber die Erfahrungspunkte kamen bei mir realtiv langsam zusammen

- Die Funksprüche und Aufträge (Unfälle etc.) annehmen

- Autos kontrollieren, vorher aber eine Verkehrsmessung durchführen, meist haben die da schon den 1. Verstoß

vor 4 Stunden schrieb regiosprinter:

- Ja in einen Punkt, die Blitzer aufstellen, aber die Erfahrungspunkte kamen bei mir realtiv langsam zusammen

- Die Funksprüche und Aufträge (Unfälle etc.) annehmen

- Autos kontrollieren, vorher aber eine Verkehrsmessung durchführen, meist haben die da schon den 1. Verstoß

Hat einer von euch die super nervigen Gummi Entenen gefunden? Mir fehlen nur noch 4 Stück.

Ich suche seit über 5h und war in alle Tankstellen und Städte.

Am 9.3.2020 um 17:06 schrieb Kaano_38Real:

Hat einer von euch die super nervigen Gummi Entenen gefunden? Mir fehlen nur noch 4 Stück.

Ich suche seit über 5h und war in alle Tankstellen und Städte.

Mir hatten am Ende drei Enten gefehlt. Eine war vor dem Polizeigebäude neben dem Donutladen. Die zweite war direkt im Polizeigebäude im Archiv (muss man erst kaufen). Eine der Enten findet man nur wenn man unten rechts auf der Map durch ein Fernglas schaut.

Ansonsten such mal auf Steam nach einem Guide, dort ist wohl einer.

Stell 3 Blitzer auf, lass dein Auto irgendwo auf der Straße stehen (eventuell geht's auch wenn du in der Wache bleibst) und lass über Nacht die Playstation laufen ?

Bin 23 Uhr ins Bett (26000 Punkte) und 8 Uhr aufgestanden (66000 Punkte)...die goldene Trophäe für die 50000 Einflusspunkte gab es 04:37 Uhr.

Also wenn ihr keine Lust auf Farmen habt, klappt diese Methode auch :)

es gibt in regelmäßigen Abständen 750 Einflusspunkte (250 pro Blitzer).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...