Finze Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hi ich habe mir das game auch zugelegt wenn mir einer helfen kann bei den online trophys wäre es echt super meine id: Freelencer Hab dir dazu ne PN geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Brauche auch Hilfe bei den online trophies ! wenn mir einer helfen will dann einfach im psn adden ! (hab nur immer am wochenende zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 mich kann man auch adden für die online trophy ^^ hab mir das spiel seit heute geliehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wer heute ab 14.07. lust hat mich einfach anschreiben...bin den ganzen Tag On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Also ich brauche nun auch Hilfe bei den Online Trophies... addet mich einfach achja den Online-Weltkampf kann man den auch zB mit 3 anderen Freunden Online machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja mich bitte auch adden ich brauche noch die Online Titel madrid_357 ist ID^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo ich habe heute das game DBZ bekommen und ich möchte erst die online sachen machen bevor ich die offlein sachen mache. ich habe schon paar mal gezockt bei mein freund. wer lust und zeit hat mir zu helfen kann mich anschreiben. meine ID:Tatjana-Corleone Betreff:DBZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 @ theboss & madrid hab euch nun mal geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Okay^^, aber bei mir kann ik schon sagen hab es fertig dank MtzeEhne, war sehr witzig^^, am Besten du und theboss versuchen es jetzzt,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 brauche denn tunier trophy und online titel trophaen [/font] edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hallo jungs suche partner für online titel da man ja als "normalo" in der dbz szene nie zb 50 siege in folge kriegt psn: Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Also noch ein Versuch... addet mich mal bitte wenn ihr ernsthaft und so schnell wie möglich die 30 Online Titel wollt... speziell jetzt dbz-fan & Marunon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi suche auch noch jemand für die Online-Trophys... einfach melden Psn: Jumpie_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Tagchen suche leute für die Online Weltmeisterschaft. Pack das nicht -.- irgendwie sind die mir zu heftig ka was die den ganzen tag machen . Wenn ihr die Trophy auch braucht addet mich PSNID: XxBlacknightxX Wenn wir genug sind starten wir das Jeder sollte aber das Tunier gewinnen ;-) LG blacky Edit: hat sich erlädigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hallo ich hab heute endlich das game bekomme und suche paar leute die mir bei den online sachen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogen_ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hey...bräuchte so gut wie alle online-trophies falls mir jemand helfen könnte bzw. gegenseitige hilfe will nachricht -> psn-id: Hogen_ edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hey suche auch noch leute um die titel zu boosten ne liste von einigen titeln habe ich und gesammelt habe ich 12 glaube ich also addet mich pls PSN ID GolaithGlobal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 he leute hat jemannd bock mit mir tietel zusammeln hab erst 6 stück bitte per PN melden edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Bräuchte auch noch die Online Trophäen. Wer mir helfen möchte bzw. selbst Hilfe braucht kurz per PN bei mir melden dann können wir uns mal zum Trophäen holen verabreden. Leute die so mal einen Gegner suchen können sich natürlich auch gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hallo vegeta bin gern dabei =) meine id ist sasuke_juin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.