Marcel1991 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja is ok.Es wäre aber auch sinnvoll , dass man bim PSN auch mal angeschrieben wird. Wäre auch nett ,wenn ihr mich adden würdet.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja is ok.Es wäre aber auch sinnvoll , dass man bim PSN auch mal angeschrieben wird.Wäre auch nett ,wenn ihr mich adden würdet.Danke Wird erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayjo Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hat vllt. jemand zeit heute so bis 17:00 nen paar titel zu holen? Das ist zwar sehr kurzfristik, aber vllt. hat ja doch noch jemand zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Bin dabei einfach adden. Hab aber leider nur 3 tage zeit da die video thek es zurück will:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 he leute hat jemannd bock mit mir morgen und übermorgen tietel zusammeln hab erst 6 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayjo Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 he leute hat jemannd bock mit mir morgen und übermorgen tietel zusammeln hab erst 6 stück Ich hab euch beide mal geaddet. Ihr müsst aber beide noch annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi leute ich hab DBZ bekommen un wollt fragen wer mit mir die Trophy machen kann den online weltkampf zu gewinnen addet mich einfach wollte die trophy heute abend so gegen 7 oder 8 machen wer hat zeit bitte addet mich danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich bin morgen auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 gut um wie viel uhr willste das heute machen wre so für 7 oder 8 un dann gfehlen noch 2 leute oder kennst du noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Online-Weltkampf-Champion Trophäe: Turnier mit 4 Spielern: 1. sebostion27 (spliter27) 2. Eiserman (Eizy) 3. ice-385 (Marcel1991) 4. Ein Platz ist noch frei! Datum und Uhrzeit stehen noch nicht fest und sich bitte auch melden, ob man teilnehmen kann oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Oh man.Hat das Spiel den keiner oder was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Falls noch jemand Lust hat ein paar Online-Titel zu holen, kann er mich gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister mackey Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Habe noch keine Online Titel geholt, und bis auf die 1 - mal Kämpfen Trophäe auch noch keine trophäen Wer Lust hat welche zu holen, einfach adden PSN ID : misterMackey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Suche auch jemanden der mit mir Online-Titel holt, eifach im psn adden (JoNii123) mit inhalt: Dragonball..Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ja hätte ich is kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chin Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hey habs mir letztens ers zu gelegt wer interesse an so ziemlich allen online trophys hat kann mich gerne adden =) chinx92 hab auch ein HS wer vorher drüber reden will ^^ mfg chin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi leutz..brauch auch noch alle online trophäen..über hilfe wär ich nicht abgeneigt=) einfach adden(Tidus31185) mit betreff DB wir sehen uns online..hoff ich doch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 oke ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 suche wen für die onlinetrophys addet mich mit betreff , würde mich freun psn: stefseb1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 so mir fehlen jetzt noch 8 trophys und 4 davon sind online , langsam aber sicher könnte sich ja mal wer melden um diese zu machen, würde mich freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.