Flesher92 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hey ich brauch noch die DBZ Raging Blast Trophäen, wer Lust hat soll sich bitte über PSN melden. Hab die meisten hier im Forum angeschrieben, die 2013 "immer noch" angeblich die DBZ online Trophäen haben wollen aber keiner meint es ernst wenn jemand also wirklich Interesse hat bitte bitte melden. Bin ziemlich oft on. hast du mich gefragt? hab bestimmt nicht nein gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hi ja ich hab dich gefragt leider nix mehr von dir gehört daher ging ich davon aus dass du net willst, auch heute hab ich dich wieder angeschrieben nur wieder nix habs mit VistaNeon versucht nur stürzt bei uns immer das Spiel ab, wahrscheinlich wegen dem doofen Server der nix taugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hi ja ich hab dich gefragt leider nix mehr von dir gehört daher ging ich davon aus dass du net willst, auch heute hab ich dich wieder angeschrieben nur wieder nix habs mit VistaNeon versucht nur stürzt bei uns immer das Spiel ab, wahrscheinlich wegen dem doofen Server der nix taugt hab deine nachricht heute nicht mitbekommen, da ich erst seit paar min on bin^^ schick mir mal ne freundes anfrage dann siehste auch wenn ich on/off bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich könnte noch hilfe gebrauchen bei den online Trophys hoffe irgendjemand spielt das spiel noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Suche noch einen partner für die 30 titel und die 100 kämpfe. Einfach adden: klaus-13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sers Leute, bräuchte alle Online Trophies, wer Zeit und Lust hat, kann mich adden. Gruß Jemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaaraXT Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey Leute ! Ich bekomm meine PS3 nächste Woche und wollte dann übernächste Woche mit Dragon Ball Raging Blast 1,2 und Ultimate Tenkaichi anfangen. Hat jemand Lust die Spiele onlinemäßig fertig zu machen ? Hab aber leider kein Headset, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTime13 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey Leute. Wer will kann mit mir die Online Trophäen machen :3 einfach adden. PSN: DTime13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Gibt es noch Leute die das Spielen noch spielen ??? bitte melden ich brauche noch die online Trophäen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gibts noch Leute die das zocken? wollte auch alle Online Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ich bräuchte ebenfalls noch die online trophäen, einfach mit betreff melden, wer lust hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Suche jemanden für die Online-Trophäen. Bei Interesse bitte mit Betreff adden: RedfieldsGirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZAX Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich bräuchte auch noch die online Wettkampf Trophäe aber wird wohl nicht leicht jemanden zu finden da der letzte eintrag hier vom jahr 2011 is würd mich trotzdem über jede hilfe freuen:emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo Is das hier no aktuell ^^ breuchte noch alle Online Trophäen sprich Siege, Titel und Weltkampf wäre cool wenn es hier no wen gäbe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Nicht mehr anfragen Online is fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bräuchte auch einen online Partner für die Titel und restliche Trophäen. Am besten per pm melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xemnas Queen Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Bräuchte noch alle Online Trophys bei Interresse einfach adden: Xemnasgirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Falls wer das Game noch online machen möchte, PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hey ich bräuchte noch n partner für die online trophys einfach adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bräuchte auch noch eine einzige online trophy in RB 1.Bräuchte dringent hilfe da ich nicht weiss wie lange DBZ RB1 noch online tüchtig sein wird.PSN NAME Sini_killers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.