Chaosjenki Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ah ok..aber heute hab ich keine Zeit mehr und morgen sieht's schlecht aus wegen Schule... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ah ok..aber heute hab ich keine Zeit mehr und morgen sieht's schlecht aus wegen Schule... Dann bin ich froh geht mir genau auch soo... am besten ist es an denn abenden, aber das klären wir dann per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Jo,abends ist immer am besten.ausser diesen Abend.bin erst nach 9 Zuhause und muss noch lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalterwischt Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hey, ich bräuchte Hilfe bie den Online Trophäen. Also wäre ein gegenseitiges alle Trophäen holen sehr cool ^^. Könnt mich einfach adden PSN: Kalterwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Können wir machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Viele titel kann mann auf einmal machen z.b. 10x gewinnen mit 10x perfekte siege mit 10 mal siege im hochspannungsmodus mit 10 mal mit son goku. wären shon 4 auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich suche auch noch jemanden für die Online Titel, einfach bei mir melden mit Betreff. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Yo Tachi. Add mich wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Yo Tachi. Add mich wenn du magst. hast du die noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hast du die noch nicht? Nein. Die Online Spieler sind mir zu extrem geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Nein. Die Online Spieler sind mir zu extrem geworden. Haha, welche Online-Spieler, ich find keine. :'> Hab dich übrigens geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin Moin, Bräuchte auch noch alle Titel, also wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Spielt noch irgend wer DBZ raging Blast 1 und 2 wenn ja brauche hilfe schickt mir eine Freundschaftsanfrage wer es noch zockt an Sini_killers Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:26 Zockst du noch DBZ Raging Blast 1 und 2 wenn ja bräuchte hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Moin Moin,Bräuchte auch noch alle Titel, also wer lust hat einfach adden brauch auch noch die Online Trophäen. Hab dich geaddet und dir ne PM geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hey! Bräuchte noch alle online trophies...wer bock hat diese mit mir zu machen, einfach Adden Psn id: dirk619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bläuling Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 finde keine leute zum online spielen mehr addet mich mal wer bock hat; Blaeuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceiver Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 suche noch wen für online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 brauche auch noch hilfe bei den online trophies, wer lust hat einfach unter: VistaNEON adden und schreiben worums geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 brauche auch noch hilfe bei den online trophies, wer lust hat einfach unter: VistaNEON adden und schreiben worums geht ich bräuchte nur noch paar titel die online kämpfe und den weltkampf gewinnen lust es mal mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hey ich brauch noch die DBZ Raging Blast Trophäen, wer Lust hat soll sich bitte über PSN melden. Hab die meisten hier im Forum angeschrieben, die 2013 "immer noch" angeblich die DBZ online Trophäen haben wollen aber keiner meint es ernst wenn jemand also wirklich Interesse hat bitte bitte melden. Bin ziemlich oft on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.