Haroon Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Spielt das noch jemand online? Die Leute die ich online finde cheaten nur oder treten kurz vor der Niederlage zurück. Addet mich einfach. ~Gruß~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Suche noch wen für alle Online-Trophies, exzessive nächtliche Sessions werden bevorzugt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EEErkan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hat wer Lust mit mir ein paar Runden zu kämpfen? Warnung: Ich gelte als unbesiegbar! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Fertig, also bitte keine Anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wer Lust hat die Kämpfe zu boosten kann mich gerne mal im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3-Blaze Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo Leute Habe seit gestern Raging Blast und suche auch leute zum online kämpfen und Natürlich auch für die Online-Trophäen^^ Wenn jemand lust hat zu kämpfen oder mir zu helfen einfach Addon ID steht rechts^^ Gruß Ps3-Blaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Suche noch Leute für die Online -Trophäen habe derzeit nicht eine Schickt mir ne Freundesanfrage mit Betreff "Dragonball" PSNID: MCStyles89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hi Leute Habe das Spiel schon sehr lange mir fehlen nur noch die Online Titel Trophäen dann hätte ich Platin wollte mal fragen ob jemand lust hätte diesen Freitag oder Samstag die Online Trophäen azugehen? wen ja bitte meldet euch bei mir per PN mit dem Betreff Raging Blast Online ... dankeschön PS: Ein Headset wäre Ideal ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hi, da melde ich mich auch mal hier ich brauche auch noch alle online trophys da wir ja jetzt schon mehrere sind, ist es ja ideal, dann können wir ja alle zusammen nacheinander schonmal direkt ganz schnell die weltkampf trophy machen @ Chris ich adde dich mal ps. HS habe ich leider nciht aber geht ja auch ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnplayer92 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Falls jemand einen Sucht um online Trophäen zu bekommen einfach adden - johnplayer92 , brauche nämlich auch noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Falls jemand einen Sucht um online Trophäen zu bekommen einfach adden - johnplayer92 , brauche nämlich auch noch welche hi, wie viele brauchst du denn noch? ich brauch nur noch ca. 5 oder 6 und den weltkampf gewinnen, und meine 100 online spiele brauch ich auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich benötige auch noch einige online Trophäen, einfach adden und bescheid sagen PSN: MCStyles89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich benötige auch noch einige online Trophäen, einfach adden und bescheid sagen PSN: MCStyles89 ^^ warum schreibst du mir nicht wir haben uns doch geddet um die titel zu holen :D ich brauche aber wohl nur noch 5oder 6 und die weltkampf trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich könnte ein bisschen Hilfe für den Online-Weltkampf gebrauchen, dann hab ich den Online-Kram endlich hinter mir. Bei Interesse PN an mich oder einfach im PSN adden: Raz-Noh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich könnte ein bisschen Hilfe für den Online-Weltkampf gebrauchen, dann hab ich den Online-Kram endlich hinter mir. Bei Interesse PN an mich oder einfach im PSN adden: Raz-Noh die trophy brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo alle zusammen. Ich bräuchte auch die online Trophäen,aber alle.. Wär Lust hat das mit mir zu machen einfach adden.bin auch behilflich bei Trophäen zu helfen. Psn id steht Links unter mein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo ich brauche auch noch alle werde dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ok..haste mich schon geaddet..?? Weil wenn ja hab noch nichts erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ok..haste mich schon geaddet..??Weil wenn ja hab noch nichts erhalten. adde du ihn doch einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nein noch nicht, bin noch nicht zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.