BetimK95 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 brauche einen Boost patner einfach adden PSN: BetimK95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Brauche jemanden der mir bei den Titeln hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikman9 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Suche auch noch jemanden für die Trophäen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi, leutz bräuchte auch noch jemanden der den Online Trophies hilfe.... abgesprochen ist das glaube ich kein thema :-) PSN: Optimus-Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hi, ich brauch auch noch wen für die online trophies, kann ab dienstag abend, addet mich einfach: bephan64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuzuki Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 brauch jemand für die titel ^^ id:Riuzuki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goku Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Brauche Spieler für diverse Online Trophäen PSN Name: DeejayCeejay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hey, wer noch hilfe bei den online trophäen braucht bzw mir dabei helfen kann, einfach adden mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud1990ff7 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Brauche ein boost partner.Einfach adden cloud1990ff7 Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich brauch auch noch Hilfe und wer Lust hat mir zu helfen bzw. die Trophies auch noch benötigt, kann mich ruhig adden PSN: MeisterDerNacht (fragt nicht^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natsu_85 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hi Leute, ich suche jemanden der auch noch die Onlinetitel braucht. Wer lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hi Leute, ich suche jemanden der auch noch die Onlinetitel braucht.Wer lust hat einfach adden. Ich brauche auch noch so einige, können wir gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hey, wollte morgen mal mit den titeln anfangen addet mich einfach als freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Coool freut mich noch das andere Leute das Spiel zocken Dachte schon wäre alleine, brauche auch noch die Titel wollte mal wieder anfangen dass zu spielen, da ich Raging blast 2 schon Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 also mir fehlen noch 2 titel, wovon einer schon fast fertig ist. dann brauch ich noch ca. 40 kämpfe im online mode. also, wenn jemand lust hat, pn oder hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 danke an blaackstorm und natsu_85 hab jetzt alle titel,ging aber eigentlich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bruche umbedingt hilfe bei den Online Titeln, mir fehlen nur noch 6 Stück, wären theoretisch nur 20 Kämpfe. Wäre für jede Hilfe Dankbar ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 einfach mich im psn (capio92) mit betreff adden und wi rmahcen einen tag und ne zeit aus :-) mir fehlen noch 6 titel. oline weltkampf muss ich auch noch gewinnen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wer immer noch Titel Braucht bitte bei mir melden, PSN ID: SVvAMP Wann möchtest Du spielen und welche Titel wären Dein Ziel, ich werde mich anpassen. Ich selber brauche noch 16 Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ein großes danke an schalke04raul Somit wäre er und ich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.