Chaosjenki Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo alle zusammen. Ich bräuchte auch die online Trophäen,aber alle.. Wär Lust hat das mit mir zu machen einfach adden.bin auch behilflich bei Trophäen zu helfen. Psn id steht Links unter mein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ok..haste mich schon geaddet..?? Weil wenn ja hab noch nichts erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ah ok..aber heute hab ich keine Zeit mehr und morgen sieht's schlecht aus wegen Schule... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Jo,abends ist immer am besten.ausser diesen Abend.bin erst nach 9 Zuhause und muss noch lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Können wir machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.