Eizy Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Habe mich heute dazu entschlossen, mal online auf Trophyjagd zu gehen. Und was muss ich feststellen? Wenn man mal eine Sitzung findet, grenzt es schon an einem Wunder, wenn man dieser auch beitreten kann! Nach unzähligen Versuchen habe ich dann aufgegeben. Nun zu meiner Frage... Habt ihr nicht Lust mit mir ein paar Matches zu machen? Toll wäre es auch, den Online-Weltkampf mal zu machen! Am besten noch mit Leuten, die auch die Trophy brauchen... Wer aber einfach nur helfen möchte ist auch gerne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hat jemand Interesse an der Online-Weltkamp-Champion Trophäe? Ich bräuchte 3 Leute dafür... Ich bin dabei. Brauche die Trophy selber auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich habe morgen ab ca. 17.30 Uhr Zeit. Der ganze Sonntag steht auch zur Verfügung. Samstag geht leider gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Sonntag ist immer gut, weil da eigentlich jeder Zeit hat!16.00 Uhr? Bin dabei... Wie sieht es bei den anderen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich habe gedacht, dass wir heute damit starten wollten, aber keiner, ausser dir, hat sich gemeldet! Online-Weltkampf-Champion Trophäe: Turnier mit 4 Spielern: 1. sebostion27 (spliter27) 2. Eiserman (Eizy) 3. SoulAnubis-X (raze-00) 4. ice-385 (Marcel1991) Am 27. Dezember, um 16.00 Uhr findet das Turnier statt! Meldet euch und gibt Bescheid, ob es bei euch klappt oder nicht! Ich habe auch einen Ersatzspieler, der sich gemeldet hat, der einspringen kann, wenn einer ausfällt! Also heute in einer Woche. Müsste klappen, da ich Sonntags eigentlich immer Zeit habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Falls noch jemand Lust hat ein paar Online-Titel zu holen, kann er mich gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.