FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) suche jemanden für alle online trophäen. werde wohl anfang nächstes jahr mit diesem spiel anfangen. edit: hat sich erlediegt. hab inzwischen alle online trophäen. Bearbeitet 15. Februar 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Habe das Spiel von meinem Bruder ausgeliehen und würde hier gerne mal die Online-Trophäen in Angriff nehmen. Addet mich einfach im PSN mit dem Betreff: "Dragon Ball - Raging Blast" Auch wenn dieser Beitrag schon älter sein sollte, dürft ihr gerne nachfragen. Sollte ich die Onlinetrophäen schon haben, würde ich diesen Beitrag editieren. edit: Infolge mangelnder Zeit nicht mehr aktuell Bearbeitet 13. Juni 2015 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallo zusammen Kann jemand mit mir bitte online Boosten ? Wäre nett Danke euer rim-buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulZ8991 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche jemanden der mit mir zusammen die Online-Trophäen erspielt. Bei interesse, Pn me edit: hat sich erledigt. habe nun alle online trophäen. Bearbeitet 27. Juli 2015 von PaulZ8991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Servus, gibt es zufällig noch jemanden der ein bisschen Zeit hat mit mir die Titel zu holen? Einfach pn mit Bezeichnung Raging Blast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoddä Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 findet sich noch wer für die online trophies? einfach adden: inselusedom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 hey stoddä ist das noch aktuell das du jemanden für die online trophies suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaroman Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Bräuchte auch noch so ziemlich alles online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoddä Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 suche nochmal jemanden für die online trophies. bitte adden: inselusedom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bardock Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Am 26.1.2017 um 15:24 schrieb stoddä: suche nochmal jemanden für die online trophies. bitte adden: inselusedom Hi ich bräuchte auch noch Hilfe dabei steht deine Anfrage noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ich möchte das spiel auch angehen und suche auch jemanden für die online trophäen. Meldet euch einfach Psn: fu-ja-em Betreff: db raging blast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tendo_D_Hawk Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Hey Ich habe das Spiel geschenkt bekommen und suche dementsprechend jemanden, der mit mir alle Onlinetrophäen macht. Ich werde das Spiel erst anfangen zu spielen, falls sich jemand für die Onlinetrophäen meldet. PSN: Tendo_D_Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIH_01 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Wenn mir jemand helfen könnte, einfach eine Anfrage schicken. PSN-ID:BIH--001 Edit: Habe jetzt die platin, brauche keine hilfe mehr, trotzdem danke. Bearbeitet 15. Mai 2019 von BIH_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Huhu. Ich würde gerne auch die Trophäen angehen. Falls jemand interesse hat kann er sich ja melden. meine PSN-ID ist CoE_S0u1Cry (mit 0 und 1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, benötige noch die ganzen Online Trophäen. Einfach mit Betreff adden. (: Edit: erledigt. (: Bearbeitet 1. Mai 2020 von Gnillisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hallo, ich benötige noch dringend Hilfe bei allen Online Trophäen... Solltet ihr auch noch Hilfe benötigen, so wäre ich bereit euch zu helfen. Mein Name lautet : XAlexX34 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eragon Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Huhu bräuchte auch noch Hilfe für die Online trophäen, wenn jemand lust hätte einfach Eragon1894 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desiigner Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Suche boost Partner für die Online Trophäen. Nickname: zRAGE_SneaX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.