Marc Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Bin dabei. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ab wann hast du es? 13.11.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 bin auch dabei am 13.11.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 bin auch dabei aber erst am 14.11 - 16. da ich es bei amazon bestellt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich bin auch dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bin auch dabei,bekomme es hoffentlich Heute aber hätte es ja schon gestern kriegen sollen aber die Post hat gesponnen.Werde euch dann berichten wie es ist hehe.Bitte einfach adden und schreiben DBZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bin auch dabei, werds am 13.11. holen. ID Feanor757 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 IICH AUCH und Amazon verschickt morgen schon also solltest du kazigor66 das auch am freitag haben...hoff ich ma denn habs da auch bestellt^^ aber bin auch dabei !! :-) freue mich über jeden add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 IICH AUCH und Amazon verschickt morgen schon also solltest du kazigor66 das auch am freitag haben...hoff ich ma denn habs da auch bestellt^^aber bin auch dabei !! :-) freue mich über jeden add also bei mir steht Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt Lieferung voraussichtlich: 14. November 2009 - 16. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 die wos zuerst bestellt haben scheinen es früher zu bekommen bei mir steht Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt Voraussichtliches Versanddatum: 12. November 2009 Lieferung voraussichtlich: 13. November 2009 - 17. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich habe es heute, aber ich will nicht boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wenn jemand lust hat die online erfolge zu holen einfach adden psn olli-wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wir können das online tunier machen, aber sonst will ich nichts boosten die 30 online erfolge mach ich allein ich bin in dem spiel zu gut für die Welt edit: spiel is hammer hab nur gehört das der code zum freirubeln noch net geht aber sonst echt hammer game und für db fans geschenkte platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ja boosten is langweilig bei so nem geilen game !!!!!! DragonBall 4EVER !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 wir können das online tunier machen, aber sonst will ich nichts boosten die 30 online erfolge mach ich allein ich bin in dem spiel zu gut für die Welt edit: spiel is hammer hab nur gehört das der code zum freirubeln noch net geht aber sonst echt hammer game und für db fans geschenkte platin Gehört nicht unbedingt in diesen Thread, aber bei mir hat der Code einwandfrei funktioniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich suche noch jemanden für die Trophies, bin leider kein super Hardcore kämpfer, eher schlechtes mittelmaß. Hoffe trotzdem das einer mit mir zocken und evtl etwas Trainieren mag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 wir können das online tunier machen, aber sonst will ich nichts boosten die 30 online erfolge mach ich allein ich bin in dem spiel zu gut für die Welt edit: spiel is hammer hab nur gehört das der code zum freirubeln noch net geht aber sonst echt hammer game und für db fans geschenkte platin naja geschenkt is se nun auch wieda net spiel jetzt seid letzten donnerstag und hab jetzt ca 60% spielfortschritt also bissl was zu machen is schon^^ mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ja bin dabei einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivassi97 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hätte jemand kust mit mir online titel trophäen zu machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.