BigMarvLE Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Platin erreicht. Das Spiel geht heute an @Harley_Quinn. A0 0219 3534 00 0000 0137 Danke für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 7 Stunden schrieb BigMarvLE: Platin erreicht. Das Spiel geht heute an @Harley_Quinn. A0 0219 3534 00 0000 0137 Danke für die Bereitstellung. Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 3,75€ Porto mittels Einwurfeinschreiben versandt werden. Du hast mit Prio versendet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb RagePlayer: Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 3,75€ Porto mittels Einwurfeinschreiben versandt werden. Du hast mit Prio versendet oder? Nein ist Einwurfeinschreiben. Kann dir Denise dann nach Erhalt bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 17. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 11 Stunden schrieb BigMarvLE: Nein ist Einwurfeinschreiben. Kann dir Denise dann nach Erhalt bestätigen. Ok dann tut mir das leid wegen dem Vorwurf, nur wurde doch gesagt A0 am Anfang ist Prio oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb RagePlayer: Ok dann tut mir das leid wegen dem Vorwurf, nur wurde doch gesagt A0 am Anfang ist Prio oder? Bei mir sind (komischerweise) immer alle A0. Liegt vielleicht daran, dass ich alles im Onlineshop bestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Spiel kam heute per Einwurf Einschreiben bei mir an. Die CD sieht gut aus, die Hülle hat oben und unten Risse. Ich habe Bilder gemacht, falls du es sehen möchtest @RagePlayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Harley_Quinn: Spiel kam heute per Einwurf Einschreiben bei mir an. Die CD sieht gut aus, die Hülle hat oben und unten Risse. Ich habe Bilder gemacht, falls du es sehen möchtest @RagePlayer. Beim Verschicken war die Hülle fehlerfrei. Verdammte Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Ja, manchmal ist es richtig nervig mit der Post. aber am schlimmsten ist Hermes . Also die Risse sind halt auch nur zu sehen, wenn man sich die Hülle genauer anschaut. Sie springen einem nicht direkt ins Auge (wie wenn beispielsweise ein Stück fehlt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 51 Minuten schrieb Harley_Quinn: Ja, manchmal ist es richtig nervig mit der Post. aber am schlimmsten ist Hermes . Also die Risse sind halt auch nur zu sehen, wenn man sich die Hülle genauer anschaut. Sie springen einem nicht direkt ins Auge (wie wenn beispielsweise ein Stück fehlt.) Achso. Dann habe ich es vielleicht auch einfach nicht gesehen. Trotzdem sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Harley_Quinn: Spiel kam heute per Einwurf Einschreiben bei mir an. Die CD sieht gut aus, die Hülle hat oben und unten Risse. Ich habe Bilder gemacht, falls du es sehen möchtest @RagePlayer. Kannst mir schicken wenn du willst. Aber danke für das bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Platin erreicht und die nächsten angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Das Spiel ging heute an @Timo1101. RT 8601 9411 5DE Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Harley_Quinn: Das Spiel ging heute an @Timo1101. RT 8601 9411 5DE Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte. Das ging schnell... läuft ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 17 Minuten schrieb RagePlayer: Das ging schnell... läuft ?? Die anderen warten ja sehnsüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Am 21.10.2020 um 16:20 schrieb Harley_Quinn: Das Spiel ging heute an @Timo1101. RT 8601 9411 5DE Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte. Und kam gestern (Donnerstag) auch schon an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Platin erreicht und mache mich auf Abnehmersuche. 3mal alles abgesucht zum Schluss mit ausgedruckter Karte alles abgesucht, da einer fehlte. Kleiner Tipp schaut an der Burg an der rechten kaputten Mauer. Eine ausgedruckte Karte aus dem Copyshop lege ich bei, die ich zum ankreuzen genommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 @Timo1101 ach herr je, scheint wohl doch kompliziert zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb lagg3r__: @Timo1101 ach herr je, scheint wohl doch kompliziert zu sein. Nix kompliziert hatte es erst nur ohne Hilfe versucht alle zu finden. Geht dann vermutlich morgen raus an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 @lagg3r__ ging heute raus. Hier die Sendungsnummer: RT 9394 9866 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 @Timo1101 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts