susu Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb RagePlayer: F vorne ist immer Prio? Genau F vorne ist immer Prio R und noch ein Buchstabe ist Einwurfeinschreiben oder Einschreiben hinten DE steht für Deutschland ein Einschreiben aus Russland hat hinten z. Bsp. RR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Im Grunde ist aber beides dasselbe also beides wird mit Sendungsnummer versendet, sodass man feststellen kann sofern das Spiel "verloren" geht ob es der Versender unterschlägt oder der Empfänger. Wenn es die Post verliert nehmen sich aber beide nichts weil hier noch nie einer die 20€ Versicherung bekommen hat, da die Post sich bei Einschreibeneinwurf rausredet indem der Postbote als Zeuge eingesetzt wird, der wird aber den Teufel tun und zugeben, dass er es nie eingeworfen hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Platin ist im Sack und Spiel wurde an Chrissy übergeben, vielen Dank fürs Bereitstellen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Chrissy hat Platin erhalten, auch von ihm vielen Dank fürs Bereitstellen! Spiel geht montag an @Kosinus90. Sollte eigentlich gestern schonr aus aber Post hatte schon zu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Na hoffentlich mit dem richtigen Versand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb RagePlayer: Na hoffentlich mit dem richtigen Versand ? Per Brieftaube? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Per Brieftaube? Melder zu Fuß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Brieftaube ist unterwegs, sie hat mir sogar ein Nümmerchen dagelassen RR022679810DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Am 1.10.2020 um 14:29 schrieb susu: Genau F vorne ist immer Prio R und noch ein Buchstabe ist Einwurfeinschreiben oder Einschreiben hinten DE steht für Deutschland ein Einschreiben aus Russland hat hinten z. Bsp. RR Meine Prio haben immer "A0" am Anfang. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 6. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Am 1.10.2020 um 14:29 schrieb susu: Genau F vorne ist immer Prio R und noch ein Buchstabe ist Einwurfeinschreiben oder Einschreiben hinten DE steht für Deutschland ein Einschreiben aus Russland hat hinten z. Bsp. RR vor 23 Stunden schrieb john_cena1993: Brieftaube ist unterwegs, sie hat mir sogar ein Nümmerchen dagelassen RR022679810DE Ist das jetzt aus Russland versendet wurden oder wie? "Ironie: An" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Spiel ist angekommen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb Kosinus90: Spiel ist angekommen.? Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 50 Minuten schrieb RagePlayer: Dann viel Spaß Danke, habe gestern schon angefangen, werde wohl aber erst Sonntag wieder dazu kommen, den Rest fertig zu machen. Werde mich dann aber umgehend um das Weiterschicken kümmern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Platin erreicht und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Spiel unterwegs zu @BigMarvLE RR 1778 3812 ODE Danke, dass ich teilnehmen durfte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 @Harley_Quinn, nimmst du das Spiel dann direkt nach mir? Denke das ich es am Freitag schon weiter schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 @BigMarvLE Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Harley_Quinn: @BigMarvLE Gerne Geht klar. Wenn du nicht spontan umgezogen bist, habe ich deine Adresse noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 vor 19 Stunden schrieb BigMarvLE: Geht klar. Wenn du nicht spontan umgezogen bist, habe ich deine Adresse noch. Da ich nicht mehr bei der Bundeswehr tätig bin, sind die Zeiten spontaner Umzüge (Gott sei Dank) vorbei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Das Spiel ist da. CD und Hülle ohne Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts