RagePlayer Geschrieben 22. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2020 Läuft ja, wie sieht eigentlich die Hülle aus? Schon gebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Die Hülle und die Disk sind im tadellosem Zustand und sind es hoffentlich auch immer noch, wenn sie bei @ItachiSaix angekommen sind. Sendungsnummer lautet: RR 1651 3158 6DE Platin wurde erspielt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Spiel ist angekommen Hülle sieht in Ordnung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 30 Minuten schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen Hülle sieht in Ordnung aus. Naja dann viel erolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Platin erspielt, Pferde wurden zu Lasagne verarbeitet und habe alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Platin erspielt, Pferde wurden zu Lasagne verarbeitet und habe alle angeschrieben. Angeschrieben das es Essen gibt? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Angeschrieben das es Essen gibt? Es war lecker... Spielt geht an Susu Bearbeitet 24. September 2020 von ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Bitte Startseite mal aktualisieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Pferdelasagne- Das Spiel ist unterwegs zu @susu F1 0119 F38C 00 2342 387C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Pferde sind heil angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Spiel gestern patiniert, geht später an @john_cena1993 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Es wäre nett, wenn hinter meinen Namen auch das Platinsymbol gemacht werden würde. Darum hab ich eigentlich um Aktualisierung der Startseite gebeten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Tigress: Es wäre nett, wenn hinter meinen Namen auch das Platinsymbol gemacht werden würde. Darum hab ich eigentlich um Aktualisierung der Startseite gebeten. Danke Dauert noch, vielleicht nächste Woche. Der Ton macht auch die Musik. Bearbeitet 29. September 2020 von RagePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 So, jetzt endlich die SN RR 0928 6117 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Ernsthaft? Du schaffst es eine Antwort zu schreiben, aber bei mir nachträglich ein Platinsymbol hinter den Namen zu packen, nicht? Und das, wo du heute aktualisiert hast. Und ich habe höflich um Aktualisierung gebeten, was ist also an dem Ton falsch gewesen? Aber weißt du was, vergiss es einfach. Bitte ich eben susu drum. Du merkst ja nicht mal, das die Leute per Prio verschicken, obwohl du Einwurf Einschreiben angegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Ist heute angekommen und die Pferdchen reiten schon? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Am 29.9.2020 um 21:29 schrieb Tigress: Ernsthaft? Du schaffst es eine Antwort zu schreiben, aber bei mir nachträglich ein Platinsymbol hinter den Namen zu packen, nicht? Und das, wo du heute aktualisiert hast. Und ich habe höflich um Aktualisierung gebeten, was ist also an dem Ton falsch gewesen? Aber weißt du was, vergiss es einfach. Bitte ich eben susu drum. Du merkst ja nicht mal, das die Leute per Prio verschicken, obwohl du Einwurf Einschreiben angegeben hast. Woher soll ich das wissen ? Aber danke für den Hinweis, werde das Platin Symbol sofort hinzufügen. Wie kann ich das überprüfen? Bearbeitet 1. Oktober 2020 von RagePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 51 Minuten schrieb RagePlayer: Woher soll ich das wissen ? Aber danke für den Hinweis, werde das Platin Symbol sofort hinzufügen. Wie kann ich das überprüfen? Anhand der Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 F vorne ist immer Prio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts