Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bibi & Tina auf dem Martinshof

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe eine PK selbst erstellt und an 2 Pk erfolgreich teilgenommen. 

Geschrieben

Leider noch nicht raus, gestern Arbeitsbedingt nicht geschafft und gerade eben hing ein Zettel ander Post das Krankheitsbedingt geschlossen ist.

Ich halte später aneiner anderen Filiale und hoffe da klappts dann.

Sorry der Verzögerung.

Geschrieben

Und... heute auch schon in meinen Briefkasten gallopiert. 
Stute und Wallach in bester Ordnung und werden morgen ausgiebig ausgeritten. (klingt irgendwie schmutzig) :) 

Geschrieben
Am 9.9.2020 um 22:59 schrieb Panik-_-:

Und... heute auch schon in meinen Briefkasten gallopiert. 
Stute und Wallach in bester Ordnung und werden morgen ausgiebig ausgeritten. (klingt irgendwie schmutzig) :) 

Wie siehts bei dir aus?

Geschrieben
Am 4.9.2020 um 14:52 schrieb lagg3r__:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe eine PK selbst erstellt und an 2 Pk erfolgreich teilgenommen. 

Na dann viel Spaß:positive:

Geschrieben

Mist, hatte dich zwar mit auf dem Zettel notiert, aber bei der PN tatsächlich vergessen. Sorry.  Hättest du den Zeit?

Bisher hat nur susu zugesagt, aber du stehst über ihr.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Mist, hatte dich zwar mit auf dem Zettel notiert, aber bei der PN tatsächlich vergessen. Sorry.  Hättest du den Zeit?

Bisher hat nur susu zugesagt, aber du stehst über ihr.

Jo hätte ich :)

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb ItachiSaix:

Jo hätte ich :)

Schnappt der mir das Spiel weg :bigcry:

Spoiler

Nein alles gut

Spoiler

nein doch nicht.... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...