lagg3r__ Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe eine PK selbst erstellt und an 2 Pk erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Babyboy: Platin ist da, suche Abnehmer Läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2020 Am 4.9.2020 um 08:48 schrieb Babyboy: Platin ist da, suche Abnehmer Gibt es schon jemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 10 Minuten schrieb RagePlayer: Gibt es schon jemanden? Ja, Verhandlungen liefen bis gerade noch, geht am Montag auf Tour. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Leider noch nicht raus, gestern Arbeitsbedingt nicht geschafft und gerade eben hing ein Zettel ander Post das Krankheitsbedingt geschlossen ist. Ich halte später aneiner anderen Filiale und hoffe da klappts dann. Sorry der Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Spiel ging gestern raus mit der Nr: F1 016D 630C 00 2307 8B3B Virlen Dank fürs Bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Babyboy: Spiel ging gestern raus mit der Nr: F1 016D 630C 00 2307 8B3B Virlen Dank fürs Bereitstellen. Und an wenn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 an Panik-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Und... heute auch schon in meinen Briefkasten gallopiert. Stute und Wallach in bester Ordnung und werden morgen ausgiebig ausgeritten. (klingt irgendwie schmutzig) 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 Am 9.9.2020 um 22:59 schrieb Panik-_-: Und... heute auch schon in meinen Briefkasten gallopiert. Stute und Wallach in bester Ordnung und werden morgen ausgiebig ausgeritten. (klingt irgendwie schmutzig) Wie siehts bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 Am 4.9.2020 um 14:52 schrieb lagg3r__: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe eine PK selbst erstellt und an 2 Pk erfolgreich teilgenommen. Na dann viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 vor 23 Stunden schrieb RagePlayer: Wie siehts bei dir aus? Platin geschafft und die Abnehmersuche läuft auch bereits. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Gestern abend ganz vergessen Spiel ist gestern rausgegangen an @Tigress Sendungsnummer: RR 0107 3103 5DE Danke fürs Bereitstellen und die Aufnahme zu diesem tollen Pferdespiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Spiel auch schon angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 17. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Spiel auch schon angekommen. Dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Muss noch 3 Geschenke finden. Begebe mich aber schon mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Muss noch 3 Geschenke finden. Begebe mich aber schon mal auf Abnehmersuche. Kann es sein, dass ich vergessen wurde? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Mist, hatte dich zwar mit auf dem Zettel notiert, aber bei der PN tatsächlich vergessen. Sorry. Hättest du den Zeit? Bisher hat nur susu zugesagt, aber du stehst über ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Mist, hatte dich zwar mit auf dem Zettel notiert, aber bei der PN tatsächlich vergessen. Sorry. Hättest du den Zeit? Bisher hat nur susu zugesagt, aber du stehst über ihr. Jo hätte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 15 Minuten schrieb ItachiSaix: Jo hätte ich Schnappt der mir das Spiel weg Spoiler Nein alles gut Spoiler nein doch nicht.... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts