susu Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Endlich wieder Pferde 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe keine 500 Beiträge in diesem Forum, kann die anderen Anforderungen jedoch erfüllen. Hoffe das ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 Am 26.7.2020 um 22:25 schrieb chakkaone: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." vor 18 Stunden schrieb Frau_MoNii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe keine 500 Beiträge in diesem Forum, kann die anderen Anforderungen jedoch erfüllen. Hoffe das ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 @RagePlayer Wie sieht es bei mir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Am 28.7.2020 um 16:35 schrieb RagePlayer: Dem Rest habe ich eine private Nachricht geschrieben, weil es neagtive Einträge gibt. Ich hoffe, es ist ok, dass ich euch geschrieben habe. Ihr könnt euch ja kurz erklären oder auch nicht. Bis die Tage! Gibt es einen Grund weshalb ich nicht aufgenommen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 8 Stunden schrieb ItachiSaix: @RagePlayer Wie sieht es bei mir aus? vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." @deralex Hab dir eine PM geschrieben, dann wird das sicher geklärt. @saeschmaen79 Freitag gehts dann wirklich raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Wann startet die Kette denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) Am 8.8.2020 um 09:45 schrieb Babyboy: Wann startet die Kette denn? Spiel ist zu @saeschmaen79 unterwegs oder schon da. RR 0441 7693 3DE Bearbeitet 9. August 2020 von RagePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2020 Am 5.8.2020 um 09:56 schrieb john_cena1993: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Am 5.8.2020 um 10:13 schrieb Chrissy: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Am 6.8.2020 um 02:32 schrieb lenart123: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Spiel habe ich eben aus dem Briefkasten geholt. Kam gestern an. Zustand i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 11. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2020 Am 9.8.2020 um 14:23 schrieb saeschmaen79: Spiel habe ich eben aus dem Briefkasten geholt. Kam gestern an. Zustand i.O. Viel Erfolg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Platin erspielt. Mache mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Disney doch noch schnell platiniert und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Disney doch noch schnell platiniert und auf Abnehmersuche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts