Harley_Quinn Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 @BigMarvLE Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 vor 19 Stunden schrieb BigMarvLE: Geht klar. Wenn du nicht spontan umgezogen bist, habe ich deine Adresse noch. Da ich nicht mehr bei der Bundeswehr tätig bin, sind die Zeiten spontaner Umzüge (Gott sei Dank) vorbei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Spiel kam heute per Einwurf Einschreiben bei mir an. Die CD sieht gut aus, die Hülle hat oben und unten Risse. Ich habe Bilder gemacht, falls du es sehen möchtest @RagePlayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Ja, manchmal ist es richtig nervig mit der Post. aber am schlimmsten ist Hermes . Also die Risse sind halt auch nur zu sehen, wenn man sich die Hülle genauer anschaut. Sie springen einem nicht direkt ins Auge (wie wenn beispielsweise ein Stück fehlt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Platin erreicht und die nächsten angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Das Spiel ging heute an @Timo1101. RT 8601 9411 5DE Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 17 Minuten schrieb RagePlayer: Das ging schnell... läuft ?? Die anderen warten ja sehnsüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts