RagePlayer Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 30 Minuten schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen Hülle sieht in Ordnung aus. Naja dann viel erolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Tigress: Es wäre nett, wenn hinter meinen Namen auch das Platinsymbol gemacht werden würde. Darum hab ich eigentlich um Aktualisierung der Startseite gebeten. Danke Dauert noch, vielleicht nächste Woche. Der Ton macht auch die Musik. Bearbeitet 29. September 2020 von RagePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Am 29.9.2020 um 21:29 schrieb Tigress: Ernsthaft? Du schaffst es eine Antwort zu schreiben, aber bei mir nachträglich ein Platinsymbol hinter den Namen zu packen, nicht? Und das, wo du heute aktualisiert hast. Und ich habe höflich um Aktualisierung gebeten, was ist also an dem Ton falsch gewesen? Aber weißt du was, vergiss es einfach. Bitte ich eben susu drum. Du merkst ja nicht mal, das die Leute per Prio verschicken, obwohl du Einwurf Einschreiben angegeben hast. Woher soll ich das wissen ? Aber danke für den Hinweis, werde das Platin Symbol sofort hinzufügen. Wie kann ich das überprüfen? Bearbeitet 1. Oktober 2020 von RagePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 F vorne ist immer Prio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Na hoffentlich mit dem richtigen Versand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Per Brieftaube? Melder zu Fuß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 6. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Am 1.10.2020 um 14:29 schrieb susu: Genau F vorne ist immer Prio R und noch ein Buchstabe ist Einwurfeinschreiben oder Einschreiben hinten DE steht für Deutschland ein Einschreiben aus Russland hat hinten z. Bsp. RR vor 23 Stunden schrieb john_cena1993: Brieftaube ist unterwegs, sie hat mir sogar ein Nümmerchen dagelassen RR022679810DE Ist das jetzt aus Russland versendet wurden oder wie? "Ironie: An" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb Kosinus90: Spiel ist angekommen.? Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 7 Stunden schrieb BigMarvLE: Platin erreicht. Das Spiel geht heute an @Harley_Quinn. A0 0219 3534 00 0000 0137 Danke für die Bereitstellung. Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 3,75€ Porto mittels Einwurfeinschreiben versandt werden. Du hast mit Prio versendet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 17. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 11 Stunden schrieb BigMarvLE: Nein ist Einwurfeinschreiben. Kann dir Denise dann nach Erhalt bestätigen. Ok dann tut mir das leid wegen dem Vorwurf, nur wurde doch gesagt A0 am Anfang ist Prio oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Harley_Quinn: Spiel kam heute per Einwurf Einschreiben bei mir an. Die CD sieht gut aus, die Hülle hat oben und unten Risse. Ich habe Bilder gemacht, falls du es sehen möchtest @RagePlayer. Kannst mir schicken wenn du willst. Aber danke für das bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Harley_Quinn: Das Spiel ging heute an @Timo1101. RT 8601 9411 5DE Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte. Das ging schnell... läuft ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 Sind ja nicht mehr viele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 11 Stunden schrieb Timo1101: Ich habe schon Platin erspielt. @RagePlayer bitte noch eintragen. Dann sind alle durch, außer @Frau_MoNii oder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2020 Am 16.11.2020 um 08:53 schrieb evil-knievel66: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." sry übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 28. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2020 Am 26.11.2020 um 22:15 schrieb Kilodeee: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Am 25.11.2020 um 16:51 schrieb lenart123: Spiel ist durch. wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 Zu wenn geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb evil-knievel66: Seit gestern unterwegs F1 0118 B517 00 22F2 04BD Am 5.12.2020 um 11:51 schrieb evil-knievel66: Platin erspielt. Kilodeee hat grad ne pk,würde das spiel aber gegen ende der woche nehmen. Frau monii hab ich erst garnicht angeschrieben,da sie laut profil seit august nicht mehr online war Läuft, soll ich dann @Frau_MoNii raus nehmen? @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 PN ist raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Ok, das Spiel ist da. Dann wars das! Alles super geklappt, Hülle bisschen kaputt aber das passiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts