BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Endlich wieder Pferde 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Disney doch noch schnell platiniert und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79: ? Oh, falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 vor 3 Minuten schrieb RagePlayer: Wie siehts mit der Abnehmersuche aus? Ich soll das Spiel bekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina *sing* Spiel ist da 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Platin erspielt und die nächsten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Spiel geht heute an @Alox777 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Platin erspielt, Pferde wurden zu Lasagne verarbeitet und habe alle angeschrieben. Angeschrieben das es Essen gibt? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-: Dieser AAAA+++ Titel ist soeben bei mir angekommen. Hülle hat leichte Risse, Disc ok. Da fehlt mindestens noch ein A und ein + 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts