BigBoy Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. kann direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Wann startet die Kette denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich soll das Spiel bekommen Wurde ne Rundmail geschickt? Ich wurde garnicht angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Platin ist da, suche Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 10 Minuten schrieb RagePlayer: Gibt es schon jemanden? Ja, Verhandlungen liefen bis gerade noch, geht am Montag auf Tour. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Leider noch nicht raus, gestern Arbeitsbedingt nicht geschafft und gerade eben hing ein Zettel ander Post das Krankheitsbedingt geschlossen ist. Ich halte später aneiner anderen Filiale und hoffe da klappts dann. Sorry der Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Spiel ging gestern raus mit der Nr: F1 016D 630C 00 2307 8B3B Virlen Dank fürs Bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts