Panik-_- Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Und... heute auch schon in meinen Briefkasten gallopiert. Stute und Wallach in bester Ordnung und werden morgen ausgiebig ausgeritten. (klingt irgendwie schmutzig) 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 vor 23 Stunden schrieb RagePlayer: Wie siehts bei dir aus? Platin geschafft und die Abnehmersuche läuft auch bereits. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Gestern abend ganz vergessen Spiel ist gestern rausgegangen an @Tigress Sendungsnummer: RR 0107 3103 5DE Danke fürs Bereitstellen und die Aufnahme zu diesem tollen Pferdespiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts