kilodawe Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 28. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2020 Am 26.11.2020 um 22:15 schrieb Kilodeee: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Am 25.11.2020 um 16:51 schrieb lenart123: Spiel ist durch. wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor einer Stunde schrieb RagePlayer: wie siehts aus? Sollte Montag zur POst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 Zu wenn geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Am 29.11.2020 um 18:39 schrieb RagePlayer: Zu wenn geht es? Zu mir^^ und angekommen ist es grad auch schon. Hülle ist oben beschädigt. Ansonsten ist alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Platin erspielt. Kilodeee hat grad ne pk,würde das spiel aber gegen ende der woche nehmen. Frau monii hab ich erst garnicht angeschrieben,da sie laut profil seit august nicht mehr online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Geht doch schon montag zu kilodeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Seit gestern unterwegs F1 0118 B517 00 22F2 04BD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb evil-knievel66: Seit gestern unterwegs F1 0118 B517 00 22F2 04BD Am 5.12.2020 um 11:51 schrieb evil-knievel66: Platin erspielt. Kilodeee hat grad ne pk,würde das spiel aber gegen ende der woche nehmen. Frau monii hab ich erst garnicht angeschrieben,da sie laut profil seit august nicht mehr online war Läuft, soll ich dann @Frau_MoNii raus nehmen? @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Spiel hat ich erreicht. Die Hülle ist defekt, Disk sieht soweit in Ordnung aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Dann bin ich hier raus. Danke fürs bereitstellen und teilnehmen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb RagePlayer: Läuft, soll ich dann @Frau_MoNii raus nehmen? @susu Ja, sie scheint ja längerfristig noch abwesend zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Collectables 3x abgesucht, sogar mit frischem Save, dennoch fehlt mir immer eins. Hatte sonst noch wer Probleme damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 OK, hab's ? Platin erspielt und wie es aussieht, bin ich der letzte. Danke fürs Bereitstellen @RagePlayer. Hast PN zwecks Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 PN ist raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Spiel ist unterwegs @RagePlayer Nochmals Danke fürs Bereitstellen! Spoiler RR 1630 5619 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Shit, bin ich mal wieder zu spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Ok, das Spiel ist da. Dann wars das! Alles super geklappt, Hülle bisschen kaputt aber das passiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Am 12.12.2020 um 00:22 schrieb stiller: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Shit, bin ich mal wieder zu spät? Leider zu spät, tut mir leid. @susu kann dann zu gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts