TidusSerger Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Natürlich hat die Deutsche Version Blut , du musst im Spiel pause machen dan in den Optionen unter irgend einem Punkt steht dan Blut an ! Ich ab auch die Deutsche Versionund hatte Blut Vll stand da ja Blut deaktivieren an und ich hab dann gleich weggedrückt als ich gesehn hab das alles an ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich kann zwar Neglisch will aber trotzdem lieber deutsche Versionen besonder bei Spielen wie Assassin Creed 2 wenn die deurtsche Sprachausgabe haben was mich da stresst 100% uncut wers glaubt da ist kein bisil Blut indem piel und ich depp habs net gemerkt bis es mein Kumpel mir gesgat hat ^^ Bis jetzt haben mich CUT-Versions noch nicht gestreßt, darum ist es mir egal ob ich eine UK, US oder österreichische Version habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ja stimmt danke habs jetzt umgestellt aber als ich davor geguckt hab hab ich allgemein übersehene hab du nur Steuerung HUD Statistik Credits gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ist die UK, US oder österreichische Version von DragonBall Raging Blast eigentlich UNCUT oder gibt es zur deutschen Version gar keinen Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ist die UK, US oder österreichische Version von DragonBall Raging Blast eigentlich UNCUT oder gibt es zur deutschen Version gar keinen Unterschied? ich denke dragonball is überall "uncut", da es ab 12 ist... also sollte es keine unterschiede geben... erst spiele, die ab 16 oder ab 18 sind, können cut oder uncut sein, denke ich... mfg, julo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich denke dragonball is überall "uncut", da es ab 12 ist...also sollte es keine unterschiede geben... erst spiele, die ab 16 oder ab 18 sind, können cut oder uncut sein, denke ich... mfg, julo Danke Ich freue mich schon, mal eine UK, US...Version auszuprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kann man eigentlich so einen Add-On Code bei DBRB auch mit anderen teilen, sodass sie ihn auch benutzen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kann man eigentlich so einen Add-On Code bei DBRB auch mit anderen teilen, sodass sie ihn auch benutzen können? ja, da es ja aus dem store gezogen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ja, da es ja aus dem store gezogen wird Das heißt dann auch, dass ich mir z.B. den Code von jemanden holen kann, der gleich zu Beginn dadurch Broly legendärer Super-Sajayin 3 bekommen hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich hab mal ne frage ^^ bei diesen objektbehälter wie kann man dort mehrere objekte reinlegen bei mir sind da nur rote X und nur platz für 4 objekte sry für die frage die antwort ist bestimmt ganz einfach aber i-wie find ich nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich hab mal ne frage ^^ bei diesen objektbehälter wie kann man dort mehrere objekte reinlegen bei mir sind da nur rote X und nur platz für 4 objekte sry für die frage die antwort ist bestimmt ganz einfach aber i-wie find ich nix ^^ gehe auf deck bearbeiten. charakter wählen und dann dreieck drücken. dann biste im shop. dort kannste dir größere behälter für D punkte kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Natürlich hat die Deutsche Version Blut , du musst im Spiel pause machen dan in den Optionen unter irgend einem Punkt steht dan Blut an ! Ich ab auch die Deutsche Versionund hatte Blut bei ac2 oder dragonball srry bin net ganz mitgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 bei ac2 oder dragonball srry bin net ganz mitgekommen lol:p....bei DBRB wäre es bestimmt lustig,ist aber ein spiel ab 12,da werden sie nicht mit blut on/off arbeiten;) hier war "leider" die rede von AC2.....ist aber auchein supa spiel:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wie führt man Neigungen aus? Ich muss 10 Neigungen machen, um einen Stern zu kriegen, ist bestimmt simpel, aber ich krieg´s nicht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 lol:p....bei DBRB wäre es bestimmt lustig,ist aber ein spiel ab 12,da werden sie nicht mit blut on/off arbeiten;)hier war "leider" die rede von AC2.....ist aber auchein supa spiel:p weiß ich habs fast auf platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wie führt man Neigungen aus? Ich muss 10 Neigungen machen, um einen Stern zu kriegen, ist bestimmt simpel, aber ich krieg´s nicht hin! vorm gegner R1 gedrückt halten und anschliessend viereck drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hey kann mir einer BITTE sagen wo ich mir die Limited Edition noch bestellen kann (außer Amazon.de) ! Ich bin schon ewig am Suchen , aber niemand hat es ! Wäre echt Super wen mir einer ne Seite sagen könnte , aber bitte nur die Deutsche Version ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 vorm gegner R1 gedrückt halten und anschliessend viereck drücken Den Schlägen des Gegners ausweichen und ich komm´nicht darauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab auch mal ne frage. es gibt eine aufgabe, bei der man einen Superangriff während eines superanstiegs machen muss.... also den superanstieg macht man ja mit L1 und L2 (gleichzeitig). das ist mir schon bewusst. hab dann auch, während ich das gemacht hab einen superangriff gemacht... der auch getroffen hat.. aber ich bekomm diesen stern nicht. weis einer von euch, was ich da genau machen muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.