Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

Ich kann zwar Neglisch will aber trotzdem lieber deutsche Versionen besonder bei Spielen wie Assassin Creed 2 wenn die deurtsche Sprachausgabe haben was mich da stresst 100% uncut wers glaubt da ist kein bisil Blut indem piel und ich depp habs net gemerkt bis es mein Kumpel mir gesgat hat ^^

Bis jetzt haben mich CUT-Versions noch nicht gestreßt, darum ist es mir egal ob ich eine UK, US oder österreichische Version habe. :biggrin5:

Ist die UK, US oder österreichische Version von DragonBall Raging Blast eigentlich UNCUT oder gibt es zur deutschen Version gar keinen Unterschied?

ich denke dragonball is überall "uncut", da es ab 12 ist...;)

also sollte es keine unterschiede geben...

erst spiele, die ab 16 oder ab 18 sind, können cut oder uncut sein, denke ich...

mfg, julo

ich hab mal ne frage ^^ bei diesen objektbehälter wie kann man dort mehrere objekte reinlegen bei mir sind da nur rote X und nur platz für 4 objekte sry für die frage die antwort ist bestimmt ganz einfach aber i-wie find ich nix ^^

gehe auf deck bearbeiten. charakter wählen und dann dreieck drücken. dann biste im shop. dort kannste dir größere behälter für D punkte kaufen.

hab auch mal ne frage. es gibt eine aufgabe, bei der man einen Superangriff während eines superanstiegs machen muss....

also den superanstieg macht man ja mit L1 und L2 (gleichzeitig). das ist mir schon bewusst. hab dann auch, während ich das gemacht hab einen superangriff gemacht... der auch getroffen hat.. aber ich bekomm diesen stern nicht.

weis einer von euch, was ich da genau machen muss??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...