ryuu049 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Könnte mir jemand verrraten, wie man am besten D-Punkte sammelt? story auf schwer durchspielen,und schön viele verschiedene kampfaktionen einbauen(luftcombo,superattake,ultimativeattake etc.).....sollten bei jeden kampf immer um die 4000 rauskommen(mal mehr mal weniger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Kann eine UK-Version überhaupt deutsch sein? ja kla kann eine UK-version deutsch sein... hab fast nur spiele die UK oder US sind und natürlich deutsch ob die UK-version von dragonball deutsch is weiß ich auch nich... aba vllt weiß jmd. anderes bescheid... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ???..bin iwie überfragt:P ich habe jetzt alle objekte gekauft,die ich kaufen kann(82%) aber wie schalte ich die anderen fragezeichen frei?...würde sie ja gerne kaufen,aber geht nicht:P hat da jemand ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Du schaltest auch noch Objekte frei wenn du... 1. Alle Objekte von Shenlong wünscht die er hat, indem du die Dragonballs bei der Superkampfprüfung sammelst. 2. Den Turnier Modus durchspielst und zwar ungefähr so: Turnier Modus: 4 Spieler -> Schwierigkeitsgrad "Leicht" 5mal 1 Platz werden! Schwierigkeitsgrad "Mittel" 5mal 1 Platz werden! Schwierigkeitsgrad "Schwer" 5mal 1 Platz werden! 8 Spieler -> Schwierigkeitsgrad "Leicht" 5mal 1 Platz werden! Schwierigkeitsgrad "Mittel" 5mal 1 Platz werden! Schwierigkeitsgrad "Schwer" 5mal 1 Platz werden! 16 Spieler -> Schwierigkeitsgrad "Leicht" 5mal 1 Platz werden! Schwierigkeitsgrad "Mittel" 5mal 1 Platz werden! Schwierigkeitsgrad "Schwer" 5mal 1 Platz werden! Bei 4 Spieler erhaltest du wenn du alles gemacht hast insgesamt 15 Special Moves. Bei 8 und 16 Spieler erhaltest du jeweils 15 Special Moves + 15 Objekte Das selbe gilt auch für die Cell-Spiele! Kurz gesagt im Modus Weltkampf kannst du dir insgesamt 60 Objekte gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ki-Angriffswechsel-Siege Schlagwechsel-Siege wie geht das? interessiert mich brennend wegen kampfbonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ki-Angriffswechsel-SiegeSchlagwechsel-Siege wie geht das? interessiert mich brennend wegen kampfbonus weißt du zufällig wo ich die Knopsymbole der controllers herkrieg würd die nur zu gern in den leitfaden mit einbauen. Ki angriffswechsel ist kamehameha duel und das andere ist wenn die aufeinander zufliegen und sich dann schlagen also beide artn von Drehduel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 weißt du zufällig wo ich die Knopsymbole der controllers herkrieg würd die nur zu gern in den leitfaden mit einbauen.Ki angriffswechsel ist kamehameha duel und das andere ist wenn die aufeinander zufliegen und sich dann schlagen also beide artn von Drehduel asoo schau mal bei smileys da gibts die tasten oder hier unten hab ich sie für dich hingepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 story auf schwer durchspielen,und schön viele verschiedene kampfaktionen einbauen(luftcombo,superattake,ultimativeattake etc.).....sollten bei jeden kampf immer um die 4000 rauskommen(mal mehr mal weniger) Danke, ob ich es schon auf schwer schaffe ist so eine sache, aber ich probier´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ja kla kann eine UK-version deutsch sein...hab fast nur spiele die UK oder US sind und natürlich deutsch ob die UK-version von dragonball deutsch is weiß ich auch nich... aba vllt weiß jmd. anderes bescheid... mfg Wie geht das, dass sie auf deutsch sind? Sind die UK oder US-Versionen besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 asoo schau mal bei smileys da gibts die tasten oder hier unten hab ich sie für dich hingepostet aso gibts die bei den smilies wär ich nie draufgekommen weil ich smilies eigentlich nie benutze ich mach meine eigenen ^.^ oO =) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 mal ne frage-.- gibt es eigentlich was,wenn man diese geheimgespräche kauft? gehören die zu den objekten dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wie geht das, dass sie auf deutsch sind? Sind die UK oder US-Versionen besser? so genau weiß ich das au nich wie die deutsch sein können... hängt von jedem einzelnen spiel ab, ob es auch deutsch sein kann... die spiele von sony z.b. killzone 2, uncharted usw. waren auch die UK und US-versionen deutsch...hängt also vom entwickler ab... die UK und US-versionen sind insofern besser, da sie immer uncut sind, also es ist nichts rausgenommen worden im vergleich zu den deutschen versionen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 so genau weiß ich das au nich wie die deutsch sein können...hängt von jedem einzelnen spiel ab, ob es auch deutsch sein kann... die spiele von sony z.b. killzone 2, uncharted usw. waren auch die UK und US-versionen deutsch...hängt also vom entwickler ab... die UK und US-versionen sind insofern besser, da sie immer uncut sind, also es ist nichts rausgenommen worden im vergleich zu den deutschen versionen... mfg Wenn sich die UK oder US-Version mehr lohnt, als die deutsche, werde ich jetzt mal anfangen solche zu kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wenn sich die UK oder US-Version mehr lohnt, als die deutsche, werde ich jetzt mal anfangen solche zu kaufen ^^ Ich kann zwar Neglisch will aber trotzdem lieber deutsche Versionen besonder bei Spielen wie Assassin Creed 2 wenn die deurtsche Sprachausgabe haben was mich da stresst 100% uncut wers glaubt da ist kein bisil Blut indem piel und ich depp habs net gemerkt bis es mein Kumpel mir gesgat hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 das blut musst du im optionmenü einschalten...war bei meiner österreichischen verison auch so vorteil ist immer sich die österreichische version zu holen, weil die UNCUT und deutsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 das blut musst du im optionmenü einschalten...war bei meiner österreichischen verison auch so vorteil ist immer sich die österreichische version zu holen, weil die UNCUT und deutsch ist echt ^^ wusste ich nicht danke muss das dann anmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 schade die funktion gibt es wohl nicht in der deutsche da gibts nur sprache und noch was da ich grade vergessen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hast du im spiel selber bei den optionen geguckt? weil das was du meinst sind die optionen im hauptmenü mit sprache und untertitel wenn es das nicht gibt sorry, dann is die deutsche version cut aber eigt müsste das da auch stehen guck nochmal nach im spiel bei option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hast du im spiel selber bei den optionen geguckt? weil das was du meinst sind die optionen im hauptmenü mit sprache und untertitel wenn es das nicht gibt sorry, dann is die deutsche version cut aber eigt müsste das da auch stehen guck nochmal nach im spiel bei option ja hab ich auch schon gedacht war aber ebenfalls nix nur credits HUD statistk und so und da war schon alles an was ein sein konnte war nix von Blut da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ja hab ich auch schon gedacht war aber ebenfalls nix nur credits HUD statistk und so und da war schon alles an was ein sein konnte war nix von Blut da -.- Natürlich hat die Deutsche Version Blut , du musst im Spiel pause machen dan in den Optionen unter irgend einem Punkt steht dan Blut an ! Ich ab auch die Deutsche Versionund hatte Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.