AmonRa Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ist es so gut wie tenkaichi 1 und 2? freu mich schon auf vegeta^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ist es so gut wie tenkaichi 1 und 2?freu mich schon auf vegeta^^ besser sogar. fast wie t3, die steuerung hat sich nur ein wenig verändert. es gibt viele neue modis wie super kampfprüfung. dort sind 10 verschiedene spielmodi wo man zeitattacke, überleben, arcade, dragon ball sammler und co gibt. an modis haben die echt nicht gespart ^^ wer tenkaichi liebt wird raging blast auch lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Mal eine frage sollte es nichtmal einen zuschauer modus geben für den online modi wo man auch den fight hätte bewerten können? stand zumindest mal auf amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 mal eine frage an euch:ich habe mit gotenks ssj 3 den süperkämpfer acarde modus und zeitatacke geschafft und die vorgaben gemeistert,dennoch stehe ich nicht in der liste auf rang 1???? was soll das? muss ich das vielleicht mit goku machen weil der überall erster ist dann selber geschlagen werden muss? verstehe es nicht ganz..... mfg du musst es mit einem charakter machen der nicht gedownloaded wurde hat mich auch aufgeregt war bei mir das gleiche mfg bady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Vier Plätze im Turnier sind noch frei, siehe meine Signatur!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ok danke xbadyx! gleich mal versuchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich habe eine Frage zum Dojo-Modus (Fortgeschritten) Im Abschnitt "Wurf", wo man Son-Goku´s Wurf mit R1 abwehren soll bekomme ich nicht hin! Bin wahrscheinlich zu langsam! Wo ist das optimale Timing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Kurz bevor er dich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 das abwehren mit R1 finde ich irgendwie komisch, oder ich bin einfach zu dumm ich erwische irgendwie nie den richtigen zeitpunkt zum abwehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 das abwehren mit R1 finde ich irgendwie komisch, oder ich bin einfach zu dummich erwische irgendwie nie den richtigen zeitpunkt zum abwehren einfach weiter probieren. irgendwann schaffste das schon. übung macht den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 einfach weiter probieren. irgendwann schaffste das schon. übung macht den meister Letztendlich habe ich es nach ewiger Probiererei geschafft, aber dort den richtigen Punkt zu erwischen wo Son-Goku einen packt ist reine Glücksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Man ich bestell nie wieder ein Spiel bei Buch.de , mein DragonBall RB wurde immer noch nicht versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Man ich bestell nie wieder ein Spiel bei Buch.de , mein DragonBall RB wurde immer noch nicht versendet Warum hast du dir es dort bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Warum hast du dir es dort bestellt? Dort kostet die Limited Edition 51 € und ich hatte noch nen 10 € Gutschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Die LE kostet jetzt ca. 100€ -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 naja...ist ja meistens so mit den LE versionen......erst zu einem angemessenden preis und danach total überteuert;) aber 100 flocken gibt sowieso niemand dafür aus... *will ich doch mal hoffen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hey Leute. Hab eine Frage. Ein Freund aus meinem Kurs hatte sich das Spiel ausgeliehen und hat auch die Story durch. Er meinte auch das es den SSJ4 Goku und Vegeta geben würde. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihm glauben kann, weil er nicht besonders viel Ahnung davon hat und ich mir nicht sicher bin ob er von SSJ4 von was anderem unterscheiden kann. Also gibts den? Hab schon bei Google versucht aber find nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 es geht auf diesem spiel nur bis stufe 3 es gibt 4 SSJ3 auf diesem spiel -goku -gotrunks -UND vegeta/broly;)....(sind neue ausgedachte chars) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Gibts auf keinen Fall, leider. Gotrunks gibt es nicht, du meinst Gotenks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ja klar meinte ich ihn:P was habe ich da eigentlich für einen scheiß geschrieben???? fällt mir jetzt erst auf:P:P:P war in den gedanken voll woandersXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.