Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

Ich war kurz davor mir das Game zu kaufen, was meint Ihr lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? Da bald das neue DBZ Spiel raus kommt, weiß ich nicht recht, ob es die richtige Entscheidung ist. Ich habe UT und muss sagen das die Story in UT viel besser ist als RB. Das einzig nervige in UT ist dass man sich nicht austoben kann, sondern sich nur begrenzt bewegen kann, dass ist ehrlich gesagt das schlimmste überhaupt. DBZ ist ein Game wo man sich richtig austoben muss, sowie halt in der Anime Serie^^

Was meint Ihr dazu lohnt es sich noch? Wie siehts eigentlich mit den Trophäen aus, sind die schwer zu ergattern?

Ich war kurz davor mir das Game zu kaufen, was meint Ihr lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? Da bald das neue DBZ Spiel raus kommt, weiß ich nicht recht, ob es die richtige Entscheidung ist. Ich habe UT und muss sagen das die Story in UT viel besser ist als RB. Das einzig nervige in UT ist dass man sich nicht austoben kann, sondern sich nur begrenzt bewegen kann, dass ist ehrlich gesagt das schlimmste überhaupt. DBZ ist ein Game wo man sich richtig austoben muss, sowie halt in der Anime Serie^^

Was meint Ihr dazu lohnt es sich noch? Wie siehts eigentlich mit den Trophäen aus, sind die schwer zu ergattern?

Ich rate dir davon ab weil 1stens ist keiner online und 2tens sind einige Trophy nervenaufreibender als bei Erwachsenen Games warte lieber auf das neue :smile:

Ich rate dir davon ab weil 1stens ist keiner online und 2tens sind einige Trophy nervenaufreibender als bei Erwachsenen Games warte lieber auf das neue :smile:

Mit online meinst du jetzt wahrscheinlich den Onlinemodus. Wenn dass so ist, kauf ich mir das Spiel nicht, weil ich auch ziemlich viel Wert auf den Onlinemodus lege. Hast wahrscheinlich recht, ich warte auf das neue legendäre DBZ Spiel :D

Wenn schon holst du dir dann den zweiten Teil.

Bessere Grafik, mehr Gameplayfunktionen und vorallem mehr Kämpfer.

Nur die Story fehlt.

Den zweiten Teil habe ich, aber da fehlt mir einfach eine Story. Na ja, mein Entschluss steht fest, ich warte auf das nächste DBZ Spiel ab.^^

Mit online meinst du jetzt wahrscheinlich den Onlinemodus. Wenn dass so ist, kauf ich mir das Spiel nicht, weil ich auch ziemlich viel Wert auf den Onlinemodus lege. Hast wahrscheinlich recht, ich warte auf das neue legendäre DBZ Spiel :D

Den zweiten Teil habe ich, aber da fehlt mir einfach eine Story. Na ja, mein Entschluss steht fest, ich warte auf das nächste DBZ Spiel ab.^^

So und jetz schuldest du mir was ;):xd::'>

also ich würde dir raten es zu kaufen :)

1. es kostet doch eh nur noch 20€ ;)

2. du weißt doch garnicht wie lang es noch dauert bis das neue raus kommt ;)

3. wenn das neue raus kommt, kann ich mir gut vorstellen das dem nächst dann die server hier abgeschaltet werden.. und dann denkst du dir noch "wieso hab ichs nicht doch geholt!"

zur platin: schwer ist das spiel nicht. aber es gibt nervige trophys, ganz besonders 2: "Kampfbonus Komplett" und "Totale Zerstörung" der rest ist recht einfach ;)

mir raubt die Trophy: "Totale Zerstörung" aktuell auch den letzten nerv! :D aber dennoch, kann ich schon sagen das du es ruhig kaufen kannst im großen und ganzen macht es doch schon recht spaß :)

vergleich zu UT kann ich NOCH nicht machen, habs noch nicht gespielt, aber schon bei mir liegen :D (die tage gekauft^^) jetzt spiele ich erst mal die Budikai HD Collection bis Platin und dann kommt UT :)

achja, und online ist nicht wirklich was los, das ist schon echt scheiße.. aber im verabredungs-tread meldet sich immer wieder jemand :) und wenn man die titel boostet gehen die recht schnell :)

Also auf Amazon wird es für 40 Euro verkauft

hab ich auch heute gesehen, wollt einfach mal wissen was es bei amazon kostet^^

aber das kannste mal total vergessen!^^ das kostet doch keine 40€ mehr!

das ist 4Jahre alt das game, da glaubste das doch nicht wirklich^^ normalerweise kann man bei amazon immer gut einkaufen, aber in diesem fall FINGER WEG! :D

bei MM hab ich das schon soo oft für 20€ gesehen (neu natührlich^^) und bei GameStop bekommt man es gebraucht schon für 15€ ;)

Naja es ist ein Händler und kein Privatverkäufer. Ich hab nur gute erfahrungen mit ebay Händler, bei Privatverkäufer würde ich auch nix kaufen;)

Vielen dank, ich kann es einfach nicht lassen an Raging Blast zu denken. Ist der Onlinemodus wirklich so leer, dass man kein mehr findet?

Vielen dank, ich kann es einfach nicht lassen an Raging Blast zu denken. Ist der Onlinemodus wirklich so leer, dass man kein mehr findet?

Kann ich dir leider nicht sagen ich hab das Game schon seit ewigkeiten nicht mehr angefasst aber als ich die Platin gemacht hab ging es eigentlich noch aber das ist fast 3 jahre her

Neu für 20€ +2€ Versand vom Händler

na sag ich doch ;)

Vielen dank für Info, aber ebay ist immer so eine Sache, zu unvertraulich.^^

ach da brauchste dir keine sorgen zu machen :)

er hat 100% positive bewertungen, bei fast 30000 sachen :) das kommt 100%ig bei dir tadelos an! ;)

ja, das ist leider so :( für die online trophys musst du dich schon verabreden :(

aber aktuell sucht jemand, jemanden für die online trophys :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...