Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

Naja was gib da groß zu erzählen außer das ich sau viel Glück hatte.:biggrin5:

Wie ich das gemacht hab ich ja schon erzählt Karte XY hat so viel ich mach ein striche auf einen Zettel pro zerstörten Objekt, ich hab ca.4- 6 Stunden gebraucht und ich musste fast alle Karte nur einmal machen außer Felsland und Namek.

Das Felsland war ich mir nicht sicher ob ich alles erwischt hab deswegen hab ich noch mal gemacht Trophäe war nicht gekommen.:banghead:

Dann hab ich die Liste nochmal von vorne angefangen erste Karte war Namek erst die großen Sachen wegeräumt erst ca. die halbe Karte platt gemacht dann war der legendäre kleine Stein dran den ich beim ersten Mal übersehen hab dann hat es Bling!!!!!!:bulb2: gemacht:rofl:

Naja was gib da groß zu erzählen außer das ich sau viel Glück hatte.:biggrin5:

Wie ich das gemacht hab ich ja schon erzählt Karte XY hat so viel ich mach ein striche auf einen Zettel pro zerstörten Objekt, ich hab ca.4- 6 Stunden gebraucht und ich musste fast alle Karte nur einmal machen außer Felsland und Namek.

Das Felsland war ich mir nicht sicher ob ich alles erwischt hab deswegen hab ich noch mal gemacht Trophäe war nicht gekommen.:banghead:

Dann hab ich die Liste nochmal von vorne angefangen erste Karte war Namek erst die großen Sachen wegeräumt erst ca. die halbe Karte platt gemacht dann war der legendäre kleine Stein dran den ich beim ersten Mal übersehen hab dann hat es Bling!!!!!!:bulb2: gemacht:rofl:

och cool, hoffentlich hab ich auch glück :frown::smile:

Denkst du :dozey:

So damit ich dich jetzt hier aus dem Thread vertreibe : ich mag ein mädchen ganz doll aber ich weiß nicht ob sie es auch tut was soll ich tun ?? :cry2:

ooooh wie süüüüß :D:D das hat aber nix mit diesem tread zu tun ;)

wenn du die frage ernst meinst, stell mir die nochmal auf der pinwand oder private nachricht, nicht hier.

ooooh wie süüüüß :D:D das hat aber nix mit diesem tread zu tun ;)

wenn du die frage ernst meinst, stell mir die nochmal auf der pinwand oder private nachricht, nicht hier.

Okay aber ich weiß nicht ob ich danach noch mit dir über headset reden kann :xd::'>

Okay aber ich weiß nicht ob ich danach noch mit dir über headset reden kann :xd::'>

^^ ich war auch mal 15, auch wenn ich erst 20 (fast 21) bin. in 5,6 jahren passiert ne menge ;)

Edit: ich editiere hier mal die antowrt auf deinen post, damit nicht noch ein post hier ist der OT ist.

:lol: nene frag mich ruhig ;)

^^ ich war auch mal 15, auch wenn ich erst 20 (fast 21) bin. in 5,6 jahren passiert ne menge ;)

Okay ich schreib doch morgen mal an muss jetzt nömlich bald ausmachen :xd::'>

Aber eigentlich sollte ich da nicht lieber mama fragen weil Frau=früher mädchen= weiß mehr :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...