Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 er meint mich ich weiß, deswegen ja auch der: ":(" Darkassassine hat mich mal geragt wie lange ich für die Trophäe gebraucht und wie viel Mal ich die Karten gemacht hab bis ich die hatte. ah, okay, und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich weiß, deswegen ja auch der: ":("ah, okay, und? ich hab gedacht wie Darkassassine das du dich angesprochen gehüllt hast deswegen hab ich das geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich hab gedacht wie Darkassassine das du dich angesprochen gehüllt hast deswegen hab ich das geschrieben. ja habe ich ja auch weil ich es ja auch wissen möchte :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ja habe ich ja auch weil ich es ja auch wissen möchte :) Wenn ich mich richtig erinnere 4-6 stunden oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn ich mich richtig erinnere 4-6 stunden oder ? ujujuj das ist aber ne andere zeit als die die ich gelesen habe, hab gelesen 2-3h.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ujujuj das ist aber ne andere zeit als die die ich gelesen habe, hab gelesen 2-3h.. haha glaubst du wohl selber nicht ich hab jetzt schon mindestens 4 stunden in den scheiß inverstiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 haha glaubst du wohl selber nicht ich hab jetzt schon mindestens 4 stunden in den scheiß inverstiert och mannooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 och mannooo schau halt mal auf die uhr wenn du es versuchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 schau halt mal auf die uhr wenn du es versuchst ja mache ich denke das ich entweder morgen oder übermorgen damit anfangen, sonst nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Die Videos im LF sind richtig. Ich meinte die Auflistung der Objekte ist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Die Videos im LF sind richtig. Ich meinte die Auflistung der Objekte ist falsch. ah, okay danke dann kann ich wenigstens die ausm LF nehmen/glauben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Naja was gib da groß zu erzählen außer das ich sau viel Glück hatte. Wie ich das gemacht hab ich ja schon erzählt Karte XY hat so viel ich mach ein striche auf einen Zettel pro zerstörten Objekt, ich hab ca.4- 6 Stunden gebraucht und ich musste fast alle Karte nur einmal machen außer Felsland und Namek. Das Felsland war ich mir nicht sicher ob ich alles erwischt hab deswegen hab ich noch mal gemacht Trophäe war nicht gekommen. Dann hab ich die Liste nochmal von vorne angefangen erste Karte war Namek erst die großen Sachen wegeräumt erst ca. die halbe Karte platt gemacht dann war der legendäre kleine Stein dran den ich beim ersten Mal übersehen hab dann hat es Bling!!!!!! gemacht:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Naja was gib da groß zu erzählen außer das ich sau viel Glück hatte.Wie ich das gemacht hab ich ja schon erzählt Karte XY hat so viel ich mach ein striche auf einen Zettel pro zerstörten Objekt, ich hab ca.4- 6 Stunden gebraucht und ich musste fast alle Karte nur einmal machen außer Felsland und Namek. Das Felsland war ich mir nicht sicher ob ich alles erwischt hab deswegen hab ich noch mal gemacht Trophäe war nicht gekommen. Dann hab ich die Liste nochmal von vorne angefangen erste Karte war Namek erst die großen Sachen wegeräumt erst ca. die halbe Karte platt gemacht dann war der legendäre kleine Stein dran den ich beim ersten Mal übersehen hab dann hat es Bling!!!!!! gemacht:rofl: och cool, hoffentlich hab ich auch glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 och cool, hoffentlich hab ich auch glück Ich hab bis jetzt keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab bis jetzt keins du wirst iwas vergessen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 du wirst iwas vergessen haben Denkst du So damit ich dich jetzt hier aus dem Thread vertreibe : ich mag ein mädchen ganz doll aber ich weiß nicht ob sie es auch tut was soll ich tun ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Denkst du So damit ich dich jetzt hier aus dem Thread vertreibe : ich mag ein mädchen ganz doll aber ich weiß nicht ob sie es auch tut was soll ich tun ?? ooooh wie süüüüß :D das hat aber nix mit diesem tread zu tun wenn du die frage ernst meinst, stell mir die nochmal auf der pinwand oder private nachricht, nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ooooh wie süüüüß :D das hat aber nix mit diesem tread zu tun wenn du die frage ernst meinst, stell mir die nochmal auf der pinwand oder private nachricht, nicht hier. Okay aber ich weiß nicht ob ich danach noch mit dir über headset reden kann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Okay aber ich weiß nicht ob ich danach noch mit dir über headset reden kann :'> ^^ ich war auch mal 15, auch wenn ich erst 20 (fast 21) bin. in 5,6 jahren passiert ne menge Edit: ich editiere hier mal die antowrt auf deinen post, damit nicht noch ein post hier ist der OT ist. nene frag mich ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ^^ ich war auch mal 15, auch wenn ich erst 20 (fast 21) bin. in 5,6 jahren passiert ne menge Okay ich schreib doch morgen mal an muss jetzt nömlich bald ausmachen :'> Aber eigentlich sollte ich da nicht lieber mama fragen weil Frau=früher mädchen= weiß mehr :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.