Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 GoW mag ich nicht.ich spiele zur zeit nicht Saw^^ das steht da nur noch, weil das die letzte snchro war, hab seit wochen kein inet, und hab demnach nciht mehr aktualisiert. habe auch mittlerweile 27 platin und nicht 23^^ und die 28. kommt auch heute oder morgen wenn ich mit meiner ps3 wieder online kann, (wird nächste woche sein) dann aktualisiere ich auch wieder Suchti :'>
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Suchti :'> danke wann machst du mit RB weiter??
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 danke wann machst du mit RB weiter?? Wenn ich GoW 1 und 2 fertig habe oder erst später
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn ich GoW 1 und 2 fertig habe oder erst später schade will gleichzeitig mit dir fiebern
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 schade will gleichzeitig mit dir fiebern ich sag dir bescheid Aber das spiel ist schon ziemlich blöd ich will Budokai Tenkaichi 3 als HD haben
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ich sag dir bescheid Aber das spiel ist schon ziemlich blöd ich will Budokai Tenkaichi 3 als HD haben ^^ ich wollte immer Budikai 3 als HD haben, und jetzt gibt es das hole ich mir ja nächste woche (oder am freitag/samstag) mir hat damals Budukai 3 soooo viel spaß gemacht freu mich schon total drauf
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ^^ ich wollte immer Budikai 3 als HD haben, und jetzt gibt es das hole ich mir ja nächste woche (oder am freitag/samstag) mir hat damals Budukai 3 soooo viel spaß gemacht freu mich schon total drauf Okay cool ich hab mir neulich MGS Geholt und macht auch spaß Wer ist eigentlich dein DB Lieblingschar?
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Okay cool ich hab mir neulich MGS Geholt und macht auch spaß Wer ist eigentlich dein DB Lieblingschar? ich hab auch die MGS Collection, aber ich verkaufe es, macht mir keinen spaß mehr, hab einfach kein bock mehr auf Zeitaufwendige games.. lieblingschar? im game oder serie?
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ich hab auch die MGS Collection, aber ich verkaufe es, macht mir keinen spaß mehr, hab einfach kein bock mehr auf Zeitaufwendige games..lieblingschar? im game oder serie? Beides und ich find zeitaufwendig besser
Dragonfly Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Das hätte ihr mir ruhig mal sagen können dass ich versehentlich die gleiche VG verlinkt hab wie die im LF :'>
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Beides und ich find zeitaufwendig besser Serie: Goku. Game: unterschiedlich, hier bei RB 1 sind es: Tenchinhan Vegeta (alle) Kid Boo Goku Krillin und und und^^ Das hätte ihr mir ruhig mal sagen können dass ich versehentlich die gleiche VG verlinkt hab wie die im LF :'> es muss doch ne richtige liste geben?? google findet bei mir nix anstendiges, hast du nicht eine auf lager?
Dragonfly Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Leider muss ich passen ich hab auch nicht auf Lager. Ich hab das auch ohne LF gemacht hab einfach eine Stückliste im Netz gesucht mit wie viel Objekten sich auf den Karten befinden und auf einer Strichliste abgehackt http://www.ps3trophies.org/forum/dragon-ball-raging-blast/32214-all-ruined-trophy-object-guide.html
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Leider muss ich passen ich hab auch nicht auf Lager. Ich hab das auch ohne LF gemacht hab einfach eine Stückliste im Netz gesucht mit wie viel Objekten sich auf den Karten befinden und auf einer Strichliste abgehackt http://www.ps3trophies.org/forum/dragon-ball-raging-blast/32214-all-ruined-trophy-object-guide.html und du hast alles in einem match geholt auf einer karte ?
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Leider muss ich passen ich hab auch nicht auf Lager. Ich hab das auch ohne LF gemacht hab einfach eine Stückliste im Netz gesucht mit wie viel Objekten sich auf den Karten befinden und auf einer Strichliste abgehackt http://www.ps3trophies.org/forum/dragon-ball-raging-blast/32214-all-ruined-trophy-object-guide.html danke. und du hast alles in einem match geholt auf einer karte ? er war das nicht
Dragonfly Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 und du hast alles in einem match geholt auf einer karte ? Nein hab ich dir doch per PN erzähl mit dem kleinen Stein auf Namek den ich übersehen hab
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Nein hab ich dir doch per PN erzähl mit dem kleinen Stein auf Namek den ich übersehen hab ja dann irgendwie fail
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Nein hab ich dir doch per PN erzähl mit dem kleinen Stein auf Namek den ich übersehen hab wie per pn? ich weiß von nix ja dann irgendwie fail
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 wie per pn? ich weiß von nix er meint mich
Dragonfly Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 wie per pn? ich weiß von nix Darkassassine hat mich mal geragt wie lange ich für die Trophäe gebraucht und wie viel Mal ich die Karten gemacht hab bis ich die hatte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.