Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

Das ich alles zerstört habe und es nicht kommt

Hast du dran gedacht das manche Sachen mehrmals zerstörbar sind z.B die Hochhäuser oder die großen Felsen? wenn du zuerst den untern teil zerstörst zählt der obere nicht

hier als Hilfe:

http://www.ps3trophies.org/forum/dragon-ball-raging-blast/32214-all-ruined-trophy-object-guide.html

Hast du dran gedacht das manche Sachen mehrmals zerstörbar sind z.B die Hochhäuser oder die großen Felsen? wenn du zuerst den untern teil zerstörst zählt der obere nicht

hier als Hilfe:

http://www.ps3trophies.org/forum/dragon-ball-raging-blast/32214-all-ruined-trophy-object-guide.html

Ja aber die "englische " seite hilft mir da nicht viel

und du weißt ja das du JEDES zerstörbare objekt EINZELN nacheinander zerstören musst?! ;)

also wenn zb. ein baum auf nem zerstörbaren felsen steht darfst du NICHT den felsen zerstören, sonst zählt der baum NICHT :)

Ja ich weiß ich hab alle levels bei dem einzigen Level wos schwierigkeiten gibt ist das Mit den Felsen ich will das Gammel game aber nicht mehr spielen das ist so langweilig und macht überhaupt kein spaß :cry2:

Ich hoff es reicht dass du es verstehst weil das Programm hat Probleme weil es paar Wörter nicht kennt.

Seitdem keiner verrückt genug war, jede Art des Führers oder der Videos zu machen, um irgendjemandem anderem darauf zu helfen, wie man die "Ganze Zerstörte" Trophäe bekommt, habe ich mich dafür entschieden zu sein, dass Kerl und mir und jedem hilft, der mit diesem Bronzebastard Schwierigkeiten hat.

Ich schlage keine Videos oder Screenshots an, weil ich keine Festnahme-Karte habe und das Filmen meiner FLÜSSIGKRISTALLANZEIGE alles in Verwirrung bringen würde.

Wenn irgendjemand irgendwelche Fehler findet, oder verstehen Sie das nicht, welchen Artikel () ich auf oder gerade einige Anzeigen über seine Position verweise, gerade frage und ich versuchen werde zu helfen.

Zeichen:

- Diese Trophäe muss auf 1P gegen die CPU getan werden. Ich weiß, dass die Trophäe klar das verweist, aber es gibt noch viele Leute, die das infrage stellen.

- Sie müssen jeden Gegenstand durch sich, die Gegenstände brechen, die Ihre Gegner-Brechung nicht aufzählt.

- Sie müssen die Spitzengegenstände zuerst brechen, um sie zählen zu lassen. Eg. Wenn Sie einen Baum auf der Spitze ein zerbrechlicher Fußboden haben, den Baum zuerst brechen als der Fußboden oder es nur den Fußboden aufzählt. Dasselbe geht für Gebäude oder felsige Bildungen.

- Sie brauchen jeden Gegenstand durch sich in einem Lauf NICHT zu brechen. Lässt sagen, dass Ihr Gegner einen Gegenstand gebrochen hat, können Sie einfach Wiederholungsspiel das Niveau, nur brechen, dass Gegenstand und Ihren Gegner vereitelt, um das Spiel zu sparen. (Bestätigt von mir... zweimal! )

- Einzüge und Zerkrachen zählen zu dieser Trophäe NICHT, wie sie von einigen Forum-Mitgliedern bestätigt worden ist.

- FRAGEN SIE MICH NICHT, WENN ich DIE TROPHÄE FÜR SIE VERDIENEN KANN!!! Ich unterstütze Leute nicht, die andere bitten, Trophäen auf ihrer Rechnung zu verdienen, und selbst wenn ich getan habe, ist diese Trophäe ziemlich viel zufällig, so würde es so für mich hart sein, wie es für Sie ist, so denke ich, dass ich gehen werde.

- DLC Charaktere machen diese Trophäe NICHT unbrauchbar, so können Sie sie verwenden, weil Sie (dank CrimsonRed werden, um das zu bestätigen).

Höhle: 40 Gegenstände - (3 und 4 Brechung zur gleichen Zeit so habe ich es einmal, nicht zweimal aufgezählt)

Decke brechender Stalaktit x1

- Decke brechende Wand (Verborgenes Zimmer) x2

- Decke brechende Wand (Hauptzimmer) x5

- Doppel-Layered-Spalte x1 (2 Gegenstände)

- Felsiger Pilz x9

- Stalaktit x4

- Stalagmit x13

- Tri-layered Spalte x1 (3 Gegenstände)

- Wand x1

Die Welt des höchsten Kais: 21 Gegenstände

- Felsblock x14

- Hauptberg Zerbrechlicher Punkt x4

- Felsen x3

Weltturnier: 5 Gegenstände

- Zerbrechlicher Tatame x5

Insel: 19 Gegenstände

- Palme x2

- Der Felsen der Hauptinsel x10

- Insel x5

- Der Felsen der sekundären Insel x2

Zellspiele: 25 Gegenstände

- Zerbrechlicher Ring x8

- Crackable Ring x1

- Ringposten x4

- Zisterne x2

- Rock x 8

- Dual-Layered Rock (Vertikal) x1 (2 Gegenstände)

Aufgegebene Stadt: 39 Gegenstände - (19 besteht nicht)

- Luftlaufgang x5

- Zerquetschtes Gebäude x3

- Doppel-Layered, das x5 (10 Teile) Baut

- Grünes Kubikgebäude x4

- Leichter Posten x5

- Hauptgebäude-Punkt x3

- Gebäude in der runden Form x9

Zerstörter Planet Namek: 24 Gegenstände

- Baum x8

- Doppel-Layered-Sims x4 (8 Gegenstände)

- Sims x5

- Dual-Layered Rock (inselähnlicher) x1 (2 Gegenstände)

- Schaukeln Sie (inselähnlichen) x1

Planet Namek: 58 Gegenstände

- Gebäude x4

- Raumschiff von Capsule Corp. x1

- Die Insel Dual-layered x4 (8 Gegenstände)

- Doppel-Layered-Felsen x2 (4 Gegenstände)

- Hauptinselberg Zerbrechlicher Punkt x4

- Die Rock Bridge (Land) x1

- Die Rock Bridge (Wasser) x2

- Felsen x6

- Tabelle x2

- Baum x22

- Unterwasserfelsen x4

Felsiges Land: 44 Gegenstände - (17 besteht nicht)

- Doppel-Layered-Sims (Vertikaler) x2 (4 Gegenstände)

- Dual-Layered Rock (Vertikaler) x4 (8 Gegenstände)

- Sims x2

- Berg Zerbrechlicher Punkt x1

- Penta-layered Felsen (TT Gestalt) x1 (5 Gegenstände)

- Quad-Layered Rock (Vertikaler) x1 (4 Gegenstände)

- Felsen x 2

- Tri-layered Felsen (Umgekehrte "L"-Gestalt) x1 (3 Gegenstände)

- Tri-layered Felsen (TT Gestalt) x 2 (6 Gegenstände)

- Tri-Layered Rock (Vertikaler) x3 (9 Gegenstände)

Ödland: 24 Gegenstände

- Felsblock x7

- Felsen x10

- Baum x7

Ganz: 299 Gegenstände

Kredite zu rokkuman für alle Karten.

PS: Wenn, nach dem Zerstören jedes Gegenstands auf dieser Liste, Sie die Trophäe nicht verdient haben, versuchen Sie, eine Bühne wieder zu besuchen, und zerstören Sie JEDEN Gegenstand darauf. Sie sollten die Trophäe später verdienen.

Hoffnung es hilft Ihnen, weil hat es mir geholfen. Genießen

Ja ich weiß ich hab alle levels bei dem einzigen Level wos schwierigkeiten gibt ist das Mit den Felsen ich will das Gammel game aber nicht mehr spielen das ist so langweilig und macht überhaupt kein spaß :cry2:

hm ok, musst aber was ausgelassen haben, denn die trophy ist nicht verbuggt ;)

Ich versuchs heute nochmal

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 10:26

Kaioshins Welt wäre abgehakt alle 21 objekte hab nach gezählt

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:30

Weltkampf eben falls

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:35

Insel auch

Vorheriger Post um 10:35

Post hinzugefügt um 10:56

Stadt auch

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 11:16

Die einzigen Probleme die ich hab sind bei CellArena da steht irendwas von 2 dinger vertikal keine ahnung was das ist und Zerstörtet Planet Namek

Hey, ich habs geschafft :D hab jetzt Kampfbonus Komplett GESCHAFFT!! :D:D:D

jetzt nur noch die lästigen D-Punkte sammeln für die Objekte und Totale Zerstörung dann hab ich endlich Platin :)

Achja, hab mal ne frage offe jemand guckt hier mal rein der die platin schon hat^^

also bei den Sammle alle Objekte, muss ich auch bei Shenlong ALLES kaufen??

habe nämlich gestern nochmal die dbs gesammelt um D-Punkte bei shenlong zu kaufen, und gesehen das es bei shenlong noch 3 Technicken für chars zu kaufen/wünschen gibt, MUSS ich die auch kaufen/wünschen für die trophy? oder nur die kaufen bei der Objektliste??

Boar meine güte, gibt es nicht irgendwas das verhindert das die scheiß Kamera sich immer im kreis dreht.... also das die nciht immer zum PCU guckt...?

Ich bekomme immer gesagt das ich videl Cyborg-Typ geben soll, aber was ist das? denn das gibt es garnicht... ich habe alle typen schon gekauft die es zu kaufen gibt, aber Cyborg typ gibt es nicht...

ich habe videl Guldo-Typ gegeben, aber das ist auch doof, macht immer sachen kaputt und fliegt DAUERND hin und her, sodass ich nciht mal dazu komme einen baum kaputt zu machen...

kann mir niemand helfen?

Achja, hab mal ne frage offe jemand guckt hier mal rein der die platin schon hat^^

also bei den Sammle alle Objekte, muss ich auch bei Shenlong ALLES kaufen??

habe nämlich gestern nochmal die dbs gesammelt um D-Punkte bei shenlong zu kaufen, und gesehen das es bei shenlong noch 3 Technicken für chars zu kaufen/wünschen gibt, MUSS ich die auch kaufen/wünschen für die trophy? oder nur die kaufen bei der Objektliste??

Boar meine güte, gibt es nicht irgendwas das verhindert das die scheiß Kamera sich immer im kreis dreht.... also das die nciht immer zum PCU guckt...?

Ich bekomme immer gesagt das ich videl Cyborg-Typ geben soll, aber was ist das? denn das gibt es garnicht... ich habe alle typen schon gekauft die es zu kaufen gibt, aber Cyborg typ gibt es nicht...

ich habe videl Guldo-Typ gegeben, aber das ist auch doof, macht immer sachen kaputt und fliegt DAUERND hin und her, sodass ich nciht mal dazu komme einen baum kaputt zu machen...

kann mir niemand helfen?

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber ich meine mich zu erinnern das die Techniken nicht zu den 100% zählen sonder nur die Tetris- Klötze.

Die Kamera kann leider nicht ändern.

Der Cyborg-Typ macht das sie kein Ki sammeln kann sonder immer ein bissen automatisch aufgeladen bekommt was aber länger dauert als wenn sie selber macht, das bedeutet dass sie weniger Sprinten kann und andere Aktionen kann sie auch nicht mehr so oft bringen.

Der Skill hießt richtig Cyborgisieren gehört zu Kategorie KI ist grün und ist ein Rechteck mit ausgeschnitten ecken.

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber ich meine mich zu erinnern das die Techniken nicht zu den 100% zählen sonder nur die Tetris- Klötze.

Die Kamera kann leider nicht ändern.

Der Cyborg-Typ macht das sie kein Ki sammeln kann sonder immer ein bissen automatisch aufgeladen bekommt was aber länger dauert als wenn sie selber macht, das bedeutet dass sie weniger Sprinten kann und andere Aktionen kann sie auch nicht mehr so oft bringen.

Der Skill hießt richtig Cyborgisieren gehört zu Kategorie KI ist grün und ist ein Rechteck mit ausgeschnitten ecken.

ok, danke dann gucke ich erst mal das ich die klötze kaufe, wenn ich die trophy dann noch nicht hab kauf ich die techs bei shenlong-

misst :( die Kamera nervt nämlich am meisten! ich habe gesagt bekommen das man alle sachen in EINEM fight zerstören muss, stimmt das? -.-

ah ok das leuchtet dann ein warum ichs nicht gefunden hab -.-^^ hab ja bei den Typen geguckt und nicht bei den anderen :D weil mir gesagt wurde das es Cyborg-Typ heißt..

weißt du was ich noch doof finde?! ich will ja nach video machen, aber DAS GEHT DOCH GARNICHT! es soll mal ein video geben bei dem sich der gegner auch bewegt, will mal sehen wie die das dann machen, JEDES video bei dem die sachn zerstört werden, bewegt sicher der gegner ja garnicht! also kann ich die schen garnicht so zerstören wie die das im vid machen...

voll ätzend.

mall zu den objekten bzw. D-Punkte sammeln, wo geht es am schnellsten? also ich finde bei der Schlagmaschine gehts am schnellsten, liege ich richtig? da dauert es nur wenige minuten und ich bekomme immer zwischen 4000 und 10000 D-Punkte und immer wenn ich nen db kampf machen kann, mach ich diesen und kauf mir nachher bei shenlong 30000 d-punkte :)

mich interessiert auch mal, wie sind so eure punkte bei der schlagmaschine? bin ich gut mit meinem highscore von 4877?

ok, danke dann gucke ich erst mal das ich die klötze kaufe, wenn ich die trophy dann noch nicht hab kauf ich die techs bei shenlong-

misst :( die Kamera nervt nämlich am meisten! ich habe gesagt bekommen das man alle sachen in EINEM fight zerstören muss, stimmt das? -.-

ah ok das leuchtet dann ein warum ichs nicht gefunden hab -.-^^ hab ja bei den Typen geguckt und nicht bei den anderen :D weil mir gesagt wurde das es Cyborg-Typ heißt..

weißt du was ich noch doof finde?! ich will ja nach video machen, aber DAS GEHT DOCH GARNICHT! es soll mal ein video geben bei dem sich der gegner auch bewegt, will mal sehen wie die das dann machen, JEDES video bei dem die sachn zerstört werden, bewegt sicher der gegner ja garnicht! also kann ich die schen garnicht so zerstören wie die das im vid machen...

voll ätzend.

mall zu den objekten bzw. D-Punkte sammeln, wo geht es am schnellsten? also ich finde bei der Schlagmaschine gehts am schnellsten, liege ich richtig? da dauert es nur wenige minuten und ich bekomme immer zwischen 4000 und 10000 D-Punkte und immer wenn ich nen db kampf machen kann, mach ich diesen und kauf mir nachher bei shenlong 30000 d-punkte :)

mich interessiert auch mal, wie sind so eure punkte bei der schlagmaschine? bin ich gut mit meinem highscore von 4877?

Also ich kann dir zu 100% bestätigen das man nicht alles in einen Kampf zerstören muss weil bei mir hab ich auf Namek einen kleinen Felsen über sehen hab und den hab ich erst beim zweiten Mal erwischt hab.

D-Punkte sammeln hab ich auch immer bei der Schlagmaschine gemacht ist die beste Methode hab ich mal in Ami- Forum gelesen.

Videos gibt es leider nichts besseres:banghead:.

Ja die gut Kamera die für diese Trophäe so gut gemacht ist :rage-background:

Also ich kann dir zu 100% bestätigen das man nicht alles in einen Kampf zerstören muss weil bei mir hab ich auf Namek einen kleinen Felsen über sehen hab und den hab ich erst beim zweiten Mal erwischt hab.

D-Punkte sammeln hab ich auch immer bei der Schlagmaschine gemacht ist die beste Methode hab ich mal in Ami- Forum gelesen.

Videos gibt es leider nichts besseres:banghead:.

Ja die gut Kamera die für diese Trophäe so gut gemacht ist :rage-background:

ok, das würde die sache nochmal extrem erschweren!

denn mir wurde gesagt es müssen alle in einem match gemacht werden, er hat also gesagt, das wenn der gegner was kaputt macht, muss ich neu starten, weil es dann nicht zählt..

welche schlagpunkte hast du denn so gemacht/geschafft? bin ich gut mit 4877?

ok, das würde die sache nochmal extrem erschweren!

denn mir wurde gesagt es müssen alle in einem match gemacht werden, er hat also gesagt, das wenn der gegner was kaputt macht, muss ich neu starten, weil es dann nicht zählt..

welche schlagpunkte hast du denn so gemacht/geschafft? bin ich gut mit 4877?

Es stimmt das wenn der Gegner was kaputt macht für dich nicht zählt aber man kannst nässten Kampf kaputt machen.

da fragst du mich jetzt was mit den schlagpunkten hab ich kein plan mehr wie viel gemacht ist zu lange her.

Es stimmt das wenn der Gegner was kaputt macht für dich nicht zählt aber man kannst nässten Kampf kaputt machen.

da fragst du mich jetzt was mit den schlagpunkte hab ich kein plan mehr wie viel gemacht ist zu lange her.

ja das ist schon klar, aber wie gesagt, er sagte das ich dann neu machen müsste.. auch wenn es mal vorkommen sollte das ich ausversehen 2sachen kaputt mache müsste ich neu anfangen weil man eben alle in einem match machen muss.

ja das ist schon klar, aber wie gesagt, er sagte das ich dann neu machen müsste.. auch wenn es mal vorkommen sollte das ich ausversehen 2sachen kaputt mache müsste ich neu anfangen weil man eben alle in einem match machen muss.

Ich kann dir nur sagen das du den Trunks type brauchst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...