Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ja das gibts zu kaufen dann macht das dein Char automatisch

Bei der Item sammel gedöns Trophy woher bekomme ich items ??

was macht der dann automatisch?? erzähl mal mehr, nicht so brüchig pls, bekomme gerade wieder hoffnung :D

Geschrieben
was macht der dann automatisch?? erzähl mal mehr, nicht so brüchig pls, bekomme gerade wieder hoffnung :D

Wenn ich mich richtig erinnre gibt das item eine 50% Chance das wenn der Gegner dich versucht zu packen das es automatisch abgewehrt wird oder so in der Art

Geschrieben
Wenn ich mich richtig erinnre gibt das item eine 50% Chance das wenn der Gegner dich versucht zu packen das es automatisch abgewehrt wird oder so in der Art

hm okay also das item habe ich noch nie gehört^^ aber ich habe ja auch noch nicht alle, dachte mir da ich eh nicht platin schaffe brauch ich die trophy auch nicht mehr zu holen alle objekte zu kaufen..^^

zu welcher kathegorie gehört das item denn?

Geschrieben
hm okay also das item habe ich noch nie gehört^^ aber ich habe ja auch noch nicht alle, dachte mir da ich eh nicht platin schaffe brauch ich die trophy auch nicht mehr zu holen alle objekte zu kaufen..^^

zu welcher kathegorie gehört das item denn?

wenn ich zuhause bin guck ich nach zu welcher Kategorie es gehört

Geschrieben

Also das Item :

Zufälliges Wurf-Ausweichen

3x3 Blöcke groß

Lila mit einem Blitz

Spezial

Und eines muss ich los werden AAAAHHHRRR geht mir mein Handy auf den Keks, zu kleine tasten man eyy

Geschrieben
Also das Item :

Zufälliges Wurf-Ausweichen

3x3 Blöcke groß

Lila mit einem Blitz

Spezial

Und eines muss ich los werden AAAAHHHRRR geht mir mein Handy auf den Keks, zu kleine tasten man eyy

okay, vielen dank dann muss ich doch nochmal morgen oder die tage gucken ob ich das damit mal versuche^^

oder nach L.A.Noire^^

Geschrieben
Mir fehlen die Items und die Zerstörung dann hab ichs fertig

mir fehlen die items (nicht mehr viele) die zerstörung und die kambonis dann hätte ich auch platin..^^

Geschrieben

iwie hab ich voll bock das nochmal zu versuchen :D

die items kaufen, ist ja nur ne sammel sache der kapseln, aber wenn ich die bonis/platin nicht schaffe hab ich da kein bock drauf :P:D

Geschrieben
iwie hab ich voll bock das nochmal zu versuchen :D

die items kaufen, ist ja nur ne sammel sache der kapseln, aber wenn ich die bonis/platin nicht schaffe hab ich da kein bock drauf :P:D

Mir gehts auf den zeiger

Geschrieben
Die zerstörungs scheiße

achso :D ja das kann ich mir sehr gut vorstellen ;)

was nervt dich so sehr dran? gibt ja viele punkte die mich stören :D villeicht dich ja andere^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...