Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ja das gibts zu kaufen dann macht das dein Char automatisch Bei der Item sammel gedöns Trophy woher bekomme ich items ?? was macht der dann automatisch?? erzähl mal mehr, nicht so brüchig pls, bekomme gerade wieder hoffnung
Dragonfly Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 was macht der dann automatisch?? erzähl mal mehr, nicht so brüchig pls, bekomme gerade wieder hoffnung Wenn ich mich richtig erinnre gibt das item eine 50% Chance das wenn der Gegner dich versucht zu packen das es automatisch abgewehrt wird oder so in der Art
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn ich mich richtig erinnre gibt das item eine 50% Chance das wenn der Gegner dich versucht zu packen das es automatisch abgewehrt wird oder so in der Art hm okay also das item habe ich noch nie gehört^^ aber ich habe ja auch noch nicht alle, dachte mir da ich eh nicht platin schaffe brauch ich die trophy auch nicht mehr zu holen alle objekte zu kaufen..^^ zu welcher kathegorie gehört das item denn?
Dragonfly Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 hm okay also das item habe ich noch nie gehört^^ aber ich habe ja auch noch nicht alle, dachte mir da ich eh nicht platin schaffe brauch ich die trophy auch nicht mehr zu holen alle objekte zu kaufen..^^zu welcher kathegorie gehört das item denn? wenn ich zuhause bin guck ich nach zu welcher Kategorie es gehört
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 wenn ich Hause bin guck ich nach zu welcher kathegorie es gehört okay, super danke
Dragonfly Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Also das Item : Zufälliges Wurf-Ausweichen 3x3 Blöcke groß Lila mit einem Blitz Spezial Und eines muss ich los werden AAAAHHHRRR geht mir mein Handy auf den Keks, zu kleine tasten man eyy
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Also das Item :Zufälliges Wurf-Ausweichen 3x3 Blöcke groß Lila mit einem Blitz Spezial Und eines muss ich los werden AAAAHHHRRR geht mir mein Handy auf den Keks, zu kleine tasten man eyy okay, vielen dank dann muss ich doch nochmal morgen oder die tage gucken ob ich das damit mal versuche^^ oder nach L.A.Noire^^
Shrimpey Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wo gibt es denn noch items außer in der Story ?
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wo gibt es denn noch items außer in der Story ? hm.. hast doch schon die trophy alle objekte zu kaufen oder nicht?^^
Shrimpey Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 hm..hast doch schon die trophy alle objekte zu kaufen oder nicht?^^ Ne hab ich eben noch nicht
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ne hab ich eben noch nicht achsooo, hab mich schon gewundert wie du das so schnell hin bekommen hast :D
Shrimpey Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 achsooo, hab mich schon gewundert wie du das so schnell hin bekommen hast :D Mir fehlen die Items und die Zerstörung dann hab ichs fertig
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Mir fehlen die Items und die Zerstörung dann hab ichs fertig mir fehlen die items (nicht mehr viele) die zerstörung und die kambonis dann hätte ich auch platin..^^
Shrimpey Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 ja mir eben genau das selbe außer den bonis
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 iwie hab ich voll bock das nochmal zu versuchen die items kaufen, ist ja nur ne sammel sache der kapseln, aber wenn ich die bonis/platin nicht schaffe hab ich da kein bock drauf
Shrimpey Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 iwie hab ich voll bock das nochmal zu versuchen die items kaufen, ist ja nur ne sammel sache der kapseln, aber wenn ich die bonis/platin nicht schaffe hab ich da kein bock drauf Mir gehts auf den zeiger
Flesher92 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Mir gehts auf den zeiger was geht dir auf den zeiger?
Flesher92 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Die zerstörungs scheiße achso ja das kann ich mir sehr gut vorstellen was nervt dich so sehr dran? gibt ja viele punkte die mich stören villeicht dich ja andere^^
Shrimpey Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Das ich alles zerstört habe und es nicht kommt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.