Shrimpey Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ja leider aber habs aufgegeben naja danke trotzdem Ich versuchs immer noch :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich versuchs immer noch :happy-thumbs-up: haste jetzt mit den trophys angefangen? ja versuchs mal weiter, bist auch noch nicht so oft gescheitert wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 haste jetzt mit den trophys angefangen? ja versuchs mal weiter, bist auch noch nicht so oft gescheitert wie ich Muss man eigentlich bei der Kampfprüfung alles aufeinmal schaffen oder nur gesamt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Muss man eigentlich bei der Kampfprüfung alles aufeinmal schaffen oder nur gesamt ? ^^ das wäre ja einfach alles auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 sagst du mir jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 sagst du mir jetzt :D das wäre ja sonst einfach^^ du meinst doch "Kampfbonus Komplett" oder?! nicht das wir noch aneinander vorbei reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ja mein ich aber da steht ja nicht in einem Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ja mein ich aber da steht ja nicht in einem Match Natürlich muss alles in einen Kampf schaffen deswegen ist die Trophäe ja so Schei** :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Na super irgendwelche Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Natürlich muss alles in einen Kampf schaffen deswegen ist die Trophäe ja so Schei** :'> richtig, sonst wäre die ja einfach :D Na super irgendwelche Tipps ? nein, nur die ausm LF, wobei mir die auch nicht gerade helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Na super irgendwelche Tipps ? Übung und Glück, ich ich hab glaub ca.10 St. an der Trophäe fest gebissen ich fand Totale Zerstörung sogar angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Übung und Glück, ich ich hab glaub ca.10 St. an der Trophäe fest gebissen ich fand Totale Zerstörung sogar angenehmer Ihr macht mir Mut Ich hab heute morgen schon ein ausraster bekommen nur weil mir das mit den 30 treffern gefehlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ihr macht mir Mut Ich hab heute morgen schon ein ausraster bekommen nur weil mir das mit den 30 treffern gefehlt hat Naja die einzige Hilfe die ich dir anbieten kann ist die skillung von meinen Goku mit dem ich es geschafft hab, Videos oder Tipps gib es leider nicht viele das was wichtig ist steht im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ihr macht mir Mut Ich hab heute morgen schon ein ausraster bekommen nur weil mir das mit den 30 treffern gefehlt hat ^^ in dem moment waren es 30treffer, und im anderen ist es wieder was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ^^ in dem moment waren es 30treffer, und im anderen ist es wieder was anderes Ist einfach nur nervig aber ein echter Trophyhunter gibt nie auf (außer er macht die ps3 vor wut kaputt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 So endlich geschafft die Trophy Kompletter bonus oder wie die heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 So endlich geschafft die Trophy Kompletter bonus oder wie die heißt bin erstaunt wie schnell du das geschafft hast!:eek6: ich schaff das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 bin erstaunt wie schnell du das geschafft hast!:eek6: ich schaff das nicht Du musst das wurfausweich item anlegen vereinfacht die sache um längen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Du musst das wurfausweich item anlegen vereinfacht die sache um längen wie wurfausweich item?? :emot-raise:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja das gibts zu kaufen dann macht das dein Char automatisch Bei der Item sammel gedöns Trophy woher bekomme ich items ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.