Yasin-1992 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich versteh nicht wofür solche Artbooks gut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich hab 's morgen, dann sag ich euch ob ich das gleiche Problem bekomme. Und bei der LE sind nur unnötige Sachen, wofür man 10€ mehr ausgibt. Auf dem Bild haben die das Artbook viel zu dick gestaltet. von wegen 10€ mehr, die LE kostet mich bei amazon 52€, die normale kostet dort 55€!!! und sonst hab ich das spiel noch nirgendswo billiger gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 aber die LE is viel billiger und sieht auch einfach stylischer aus wirste merken Ich hol mir die normale, weil die LE erst Freitag ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Meine Finger jucken auch schon. Wär nett wenn jemand hier die ersten eindrücke posten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Habe Dragonball Raging Blast seit gestern und kann sagen es ist gut geworden,aber kaum veränderung zur Demo.Story am Anfang komplett anwählbar usw.Grafik gut,Steuerung gut,aber Kamara hat noch immer ihre Probleme.Online Modus ist komplett Ruckelfrei.Habe das Spiel erst ca. ne Stunde gespielt deswegen kaum was zusagen.Hoffe das macht euch noch heißer auf das Game.mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Toll! Dragon Ball war ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Toll! Dragon Ball war ausverkauft. haha dann hast du weniger übung gegen mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigVanVader88 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Morgen ist es endlich soweit. Ich hoffe die Post lässt nicht allzu lange auf sich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Man ich Frag mich wan Buch.de es endlich versendet :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 so heute ist es soweit! müsste es zu 90% heute bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 so heute ist es soweit!müsste es zu 90% heute bekommen.... 90% sind noch nicht 100% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Bei Buch.de kannste noch lange warten (falls Vorkasse) habe die 20 € PSN Card erst gestern bekommen Ein ganzer Monat oh man...Wundervoller Altsheimer Versand Dragonball Raging Blast hol ich mir von nem Laden da ist mir das Spiel zu wichtig für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ja stimmt und bis jetzt war die post noch nicht da aber die kommt auch erst um ca. 13uhr also bin ich noch guter dinge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 meine le ist doch noch heute angekommen nach dem essen gehts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 leute, hab statt broly, vegeta, goku wie es auf dem zettel steht gohan, piccolo, gotenks... aus dem store gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wie ich am ausrasten bin, die Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Meine letzte Hoffnung ist die Videothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Die LE kostet jetzt 80€ und schrottbox LE immernoch so ca. 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Die LE kostet jetzt 80€und schrottbox LE immernoch so ca. 50€ Oh schon so teuer hab meine LE für noch 50 Euro bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 le ist heute gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hey hab für die ps2 budokai 3 gehabt meine frage an dieses spiel wär jetzt wie viele charaktere (ohne transformationen) gibt es? gibt es den turniermodus ? und gibt es schöne kampfarenen zum kämpfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.