Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

15.png Totale Zerstörung

Zerstöre alle Objekte auf allen Karten im Einzelkampf gegen die CPU.

[Offline-Trophäe]

Mit "Objekte" ist die Umgebung gemeint. Man muss jedes Objekt einzeln zerstören, z.B. Baum mit einer Insel, erst der Baum dann die Insel. Dies auf allen Karten. Jedes Objekt muss von euch selbst zerstört werden. Es genügt nicht, wenn der CPU-Gegner etwas zerstört. Dies muss dann erneut von euch zerstört werden.

boar die trophy ist ja mal die beschissenste im ganzen spiel!!! in den videos im LF bleibt der gegner ja auf einer stelle stehen, dann wäre es ja auch voll einfach und würde nur ein bisschen dauern, aber man muss die doch im einzelkampf gegen den CPU machen und da greift der gegner ja logischerweise mich an! und der macht auch voll viele sachen kaputt, und ich komme nicht mal dazu nen blöden baum zu zerstören weil der dann immer in eine andere richtung fliegt...! und die sachen die der gegner zerstört hat weiß ich doch nicht mehr..... wisst ihr was ich meine???

kann ich die trophy nicht auch im training oder beim Sp.1 vs. Sp.2 machen???? denn da bleibt der gegner ja stehen

bitte um hilfe fehlt nicht mehr viel bis zur platin :/

Hey bin auch gerade bei der Trophäe und verzweifel auch langsam aber nicht weil der Gegner alles Kaput macht sondern weil diese einfach nicht kommen will obwohl ich alles genau wie im Video gemacht habe :D

Also nen Trick das Gegner nichts macht.

Du musst ihm das Objekt geben das er sein Ki nicht laden kann, dann bekommt der Gegner immer sehr wenig Ki und fliegt Generell in der Gegend rum und zerstört auch nichts da er nicht lange fliegen kann, sollte er aber zu nahe kommen schlägst du ihn mit Viereck kurz gedrückt weg sodass er nicht zu weit fliegt, oder du nimmst Freezer und verwendest Pschokinese oder wie diese Attacke heißt, dann ist der Gegner gelähmt und du kannst wegfliegen und hast wieder deine Ruhe, am besten du nimmst als Gegner Videl und gibst ihr genau eine Spezialattacke wie zb den Tritt, dann kann sie auch nicht viel Kaputt machen.

Deinem Charakter gibst du das Objekt das du beim Stürmen kein Ki verbrauchst und dann ist es eigentlich recht einfach.

Das schlimmste ist das man alles eigen Zerstören muss. Ist bisschen doof die Trophäe aber ich denke das bekommt man auch gebacken, da es mit Glück verbunden ist muss man nur Geduld haben muss :D

Hey bin auch gerade bei der Trophäe und verzweifel auch langsam aber nicht weil der Gegner alles Kaput macht sondern weil diese einfach nicht kommen will obwohl ich alles genau wie im Video gemacht habe :D

Also nen Trick das Gegner nichts macht.

Du musst ihm das Objekt geben das er sein Ki nicht laden kann, dann bekommt der Gegner immer sehr wenig Ki und fliegt Generell in der Gegend rum und zerstört auch nichts da er nicht lange fliegen kann, sollte er aber zu nahe kommen schlägst du ihn mit Viereck kurz gedrückt weg sodass er nicht zu weit fliegt, oder du nimmst Freezer und verwendest Pschokinese oder wie diese Attacke heißt, dann ist der Gegner gelähmt und du kannst wegfliegen und hast wieder deine Ruhe, am besten du nimmst als Gegner Videl und gibst ihr genau eine Spezialattacke wie zb den Tritt, dann kann sie auch nicht viel Kaputt machen.

Deinem Charakter gibst du das Objekt das du beim Stürmen kein Ki verbrauchst und dann ist es eigentlich recht einfach.

Das schlimmste ist das man alles eigen Zerstören muss. Ist bisschen doof die Trophäe aber ich denke das bekommt man auch gebacken, da es mit Glück verbunden ist muss man nur Geduld haben muss :D

hm also ich find das echt sehr scheiße :( der gegner soll stehen bleiben, kann man das nciht iwie machen?!?

weißte wenn der gegner IRGENWAS zerstört und ich den rest und wenn ich dann mal fertig sein SOLLTE dann kommt die trophy nicht und ich weiß nicht wo mir was fehlt, und schon muss man ALLES neu machen.... und wenn man neu anfängt die sachen zu zerstören macht der wieder was kaputt und es geht so weiter und so weiter.... und wie soll man vor gehen?? einfach nach den videos, oder nach irg einer liste abharken? und du sagst du bist nach dem video gegangen, als ich mit der 1. karte angefangen habe, wollt ich ja auch so machen wie im video aber hab nicht mal mit dem 1. baum anfangen können weil der gegner dann irgentwie scheiße geflogen ist und dann is die kamera ganz anderes und schon ist alles im AR***...

achja und nochmal zu der trophy mit den kampfbonis... ich hätte die schon fast geschaft mir fehlen immer nur noch 5 sachen:

diesen sturm angriff wechsel gewinnen,

einen wurf ausweichen,

kistrahl wechsel gewinnen,

ki ball abwehren und

nen strahl ablenken (hasse ich total!..)

so jetzt mein problem, der macht die ganzen sachen nicht wie soll ich das denn dann hin bekommen??? hab vegeta als gegner mit rikuum-typ wegen damit der würfe macht, hat der aber noch nicht EINEN EINZIGEN... und der macht so gut wie nie ki bälle oder strähle die ich ablenken oder nen wechsel verursachen kann.... und dann ist die zeit um... hab ich eig mehr zeit wenn ich den kille? da steht ja "zeitbonus", bleibt die zeit dann stehen für die zeit?? brauche auch da bitte hilfe bin da dran am verzweifeln..

und die ganzen D-Punkte sammeln.... brauche noch ca. 640000 hat da jemand nen tipp für mich wo/wie ich die am schnellsten bekomme??? (hab natührlich den champion gürtel)

hm also ich find das echt sehr scheiße :( der gegner soll stehen bleiben, kann man das nciht iwie machen?!?

weißte wenn der gegner IRGENWAS zerstört und ich den rest und wenn ich dann mal fertig sein SOLLTE dann kommt die trophy nicht und ich weiß nicht wo mir was fehlt, und schon muss man ALLES neu machen.... und wenn man neu anfängt die sachen zu zerstören macht der wieder was kaputt und es geht so weiter und so weiter.... und wie soll man vor gehen?? einfach nach den videos, oder nach irg einer liste abharken? und du sagst du bist nach dem video gegangen, als ich mit der 1. karte angefangen habe, wollt ich ja auch so machen wie im video aber hab nicht mal mit dem 1. baum anfangen können weil der gegner dann irgentwie scheiße geflogen ist und dann is die kamera ganz anderes und schon ist alles im AR***...

achja und nochmal zu der trophy mit den kampfbonis... ich hätte die schon fast geschaft mir fehlen immer nur noch 5 sachen:

diesen sturm angriff wechsel gewinnen,

einen wurf ausweichen,

kistrahl wechsel gewinnen,

ki ball abwehren und

nen strahl ablenken (hasse ich total!..)

so jetzt mein problem, der macht die ganzen sachen nicht wie soll ich das denn dann hin bekommen??? hab vegeta als gegner mit rikuum-typ wegen damit der würfe macht, hat der aber noch nicht EINEN EINZIGEN... und der macht so gut wie nie ki bälle oder strähle die ich ablenken oder nen wechsel verursachen kann.... und dann ist die zeit um... hab ich eig mehr zeit wenn ich den kille? da steht ja "zeitbonus", bleibt die zeit dann stehen für die zeit?? brauche auch da bitte hilfe bin da dran am verzweifeln..

und die ganzen D-Punkte sammeln.... brauche noch ca. 640000 hat da jemand nen tipp für mich wo/wie ich die am schnellsten bekomme??? (hab natührlich den champion gürtel)

Alles Zerstören:

Nimm als Charakter Freezer und gib ihn als Superangriff 4 mal Psychokinese.

Als Objekte gibst du ihm das wo du beim Stürmen kein Ki verbrauchst.

Als Gegner nimmst du Videl als Superangriff 4 mal die Trittattacke.

Als Objekte gibst du ihr dieses das sie nicht Ki laden kann und Trunks Typ.

Versuch das einfach mal, das geht am besten da diese Videl nichts macht.

Meistens verbraucht sie ihre kleine Energie leiste direkt am Anfang und bekommt somit auch nicht viel Ki mehr dazu, wen sie aber wieder Ki hat will sie direkt wieder fliegen das geht aber nicht ganz weil sie ja kein Ki hat, also kann sie dir auch nichts kaputt machen, sollte sie aber mal zu dir geflogen kommen dann schlage sie mit Viereck kurz gedrückt weg oder mit Viereck lang gedrückt nach oben und du bist sie wieder los, oder du setzt Psychokinese bei Freezer ein dann hast du Zeit zum verschwinden und du hast wieder deine Ruhe.

Kampfboni:

Lies dir den letzten Beitrag durch, also meinen, und gehe genau so vor und ich denke du müsstest es recht schnell schaffen.

hier ist der Link:

http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast/20350-kampfbonus-komplett-10.html

Hey Leute.

Ich habe das Game seit heute gezockt & wollte Sterne sammeln. Nur irgentwie kriege ich keine :< Ich habe schon paar Chapters auf Hard durch & manche auf Easy/Normal. Kann mir wer da helfen ? :o

Muss ich die Story erstmal durchzocken oder wie?

Danke im Voraus~

Ja, du musst die alle Story durchspielen. Ich sag dir mein Vorschlag: Du spielst am besten zuerst die Story komplett durch. Danach sammelst du erst auf "Schwer" für Sterne. Und weiterhin kannst du andere Sterne weitersammeln.

Hey Leute.

Ich habe das Game seit heute gezockt & wollte Sterne sammeln. Nur irgentwie kriege ich keine :< Ich habe schon paar Chapters auf Hard durch & manche auf Easy/Normal. Kann mir wer da helfen ? :o

Muss ich die Story erstmal durchzocken oder wie?

Danke im Voraus~

Ja, du musst die alle Story durchspielen. Ich sag dir mein Vorschlag: Du spielst am besten zuerst die Story komplett durch. Danach sammelst du erst auf "Schwer" für Sterne. Und weiterhin kannst du andere Sterne weitersammeln.

richtig, du musst erst die story durch spielen ab dann kannst du sterne sammeln.

und auch richtig, den tipp würde ich auch geben, also wenn du die story durch hast, startest du jeden kampf auf schwer (guckst dir vorher die sterne an,was du dsafür machen musst) weil einige sind sehr einfach auch auf schwer zu bekommen :)

und die anderen die nicht so einfach sind machste einfach nachher auf leicht oder normal nach ;)

Alles klar danke euch =)

Dann werde ich die Story schnell auf leicht durch-rushen und dann auf Schwer machen :D

Kann es sein dass es Story Chapter im Shop zu kaufen sind? Weiß des gerad nicht aus dem Kopf xD

kein problem, nichts zu danken ;)

ja so ist es :) manche lvl musst du im sternenshop mit sternen kaufen :)

sind sogar einige lvl :D

boar meine fresse langsam fang ich echt an das game zu hassen!!

die scheiß kampfbonus komplett trophy!!!!!!!!!!!!

mir fehlen so gut wie IMMER die sachen auf die ich vom cpu angewiesen bin!

und wenn MAL nicht, dann fehlen mir dutzend andere sachen...

ach und in den Details steht Verfolgungsangriff 2, DER STEHT NICHT IM LEITFADEN!!

jetzt habe ich dem cpu mal dieses item gegeben das der stärker ist, jetzt ist der zu beschissen! würde den mit links platt machen, aber darum geht es ja leider nicht -.-

und das klappt auch nicht!: (die leichteste Methode Kamehame-Ha oder etwas abzulenken ist r1.png+links/rechts abwechselnd ohne Pause.)

da muss es doch IRGENDEINE einfache lösung geben!!?

boar meine fresse langsam fang ich echt an das game zu hassen!!

die scheiß kampfbonus komplett trophy!!!!!!!!!!!!

mir fehlen so gut wie IMMER die sachen auf die ich vom cpu angewiesen bin!

und wenn MAL nicht, dann fehlen mir dutzend andere sachen...

ach und in den Details steht Verfolgungsangriff 2, DER STEHT NICHT IM LEITFADEN!!

jetzt habe ich dem cpu mal dieses item gegeben das der stärker ist, jetzt ist der zu beschissen! würde den mit links platt machen, aber darum geht es ja leider nicht -.-

und das klappt auch nicht!: (die leichteste Methode Kamehame-Ha oder etwas abzulenken ist r1.png+links/rechts abwechselnd ohne Pause.)

da muss es doch IRGENDEINE einfache lösung geben!!?

Ist leider die einfachste Methode außer du hast beim abwehren der Energie angriffe ein perfektes Timing man kann den com ja leider nicht sagen was er machen soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...