Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

also ich glaube die server sind nicht down... weil sonst wäre im online verabredungs thread ja nicht soviel los. naja hatte ich nur von einigen gehört und wollte mal nachfragen. weil ich raging blast noch hier hab und verkaufen nicht drin ist.. da will ich dann mal einige trophies holen ^^

Ja, voll blöd, dass hier sehr kaum User/in gibt. Und ich würde sehr gerne jetzt machen, leider habe ich keine Internet mehr für meine PlayStation 3, außer habe ich nur Internet-Stick.

@chelsea:

hab jetzt schon herausgefunden was ich wollte :D

@blaackstorm,

adde mich mal,dann können wir die zusammen holen :)

Ha, ha. xD

Und mit dir würde ich gerne machen. Aber leider keine Internet mehr. ._. :D

also ich hab das gefühl, manche entwickler haben echt keine ahnung von ihren eigenen spielen und dann setzen die einfach irgendeine bronze trophy und beschreibung rein.... ALLE OBJEKTE SAMMELN?? = bronze trophy? die wurden wohl zu oft fallengelassen als baby... und alles zerstören sowieso... --------- edit: noch ein erwähnenswertes gestörtes programmierfehler. krillin dieser kleine huso, und alle anderen die nachbildschlag verwenden, sind nahezu unbesiegbar.... 1 mal diesen scheiss nutzen und man entkommt gefühlten 50 angriffen. dieses verdammte balg ist nicht mehr zu treffen.... da ist ja wilder sinn ein scheiss dagegen.

hallo leute,

gibt es noch andere karten außer:

-höhle

-kaioshins welt

-weltkampf

-insel

-cell-spiele

-verlassene stadt

-zerstörter planet namek

-planet namek

-bergland

-ödnis

?

wäre wichtig zu wissen,hab nämlich auf allen davon schon gekämpft aber die trophy noch nciht..

hallo leute,

gibt es noch andere karten außer:

-höhle

-kaioshins welt

-weltkampf

-insel

-cell-spiele

-verlassene stadt

-zerstörter planet namek

-planet namek

-bergland

-ödnis

?

wäre wichtig zu wissen,hab nämlich auf allen davon schon gekämpft aber die trophy noch nciht..

Wenn die Trophäe nicht kommt, dann musst du alles noch mal versuchen.

Im Leitfaden?[/Q UOTE]

Ich meine alle 104 titel, hier gibt es nur einen bruchteil.

Hier ist eine Liste von 30 Titeln leicht zu bekommen:

1. Low-Klasse Krieger - Standard. Sie werden dies nach Ihrem ersten Kampf zu bekommen.

2. Elite-Krieger - Verdienen Sie 10 Siege.

3. Wütend Warrior - Verdienen Sie 10 Siege in High Tension-Modus.

4. Ultimate Fighter - Verdienen Sie 10 Siege mit ultimativen Angriffen.

5. Mr. Perfect - Verdienen Sie 10 perfekte Siege.

6. Nichtkombattant - Verdienen Sie 10 perfekte Verluste.

7. Turtle Practitioner - Verdienen Sie 10 Siege mit dem Kamehameha.

8. King of Destruction - Execute 5 Abstürze in einer Schlacht.

9. Martial Arts-Krieger - Execute 30 Treffern in einer Schlacht.

10. Zähler Master - Execute 5 Zähler in einer Schlacht.

11. Hartnäckige Bastard - Wehren Sie fünf Super-Attacken in einer Schlacht.

12. Prince of Cruelty - Execute 5 Niederschlägen in einer Schlacht.

13. World-Class Speed ​​- Execute 10 vanishings in einer Schlacht.

14. Der Tod Casher - Execute 20 vanishings in einer Schlacht.

15. Schnellste im Universum - Execute 30 vanishings in einer Schlacht.

16. Schmutzige Feuerwerk - Take 5 nach oben Attacks in einer Schlacht.

17. Feuerwerk Master - Execute 5 nach oben Attacks in einer Schlacht.

18. Super Power - Gewinnen Sie 3 Schuss Austausch in einer Schlacht.

19. Wimpier als er denkt - Lose 3 Schuss Austausch in einer Schlacht.

20. Blitzschnell - Ziehen Sie 5 Schlag den Austausch in einer Schlacht.

21. Flying Dragon - Führen Sie 2 Air Combos in einer Schlacht.

22. Saiyan Earth-Raised - Mit Goku 10 Mal in Folge.

23. Erde-Raised Namekian - Nutzung Piccolo 10 Mal in Folge.

24. Stolzer Prinz der Saiyajins - Mit Vegeta 10 Mal in Folge.

25. Red Magma - Verwenden Sie Jeice 10 Mal in Folge.

26. Greenhorn - Verdienen Sie 50 Verluste.

27. Super Elite-Krieger - Verdienen Sie 50 Siege.

28. Krieger des Lichts - Mit Solar Flare 10-mal in einer Schlacht.

29. Ki ablenken Monster - Wehren Sie 20 Ki Blasts in einer Schlacht.

30. Peinlichkeit für den Clan - Lose 10 Saiyan vs Saiyan Schlachten.

hey zusammen, habe es nach einer langen zeit mal wieder ausgekramt, und wollt mal an die platin trophy :)

spielt es noch jemand??

brauche unter anderem noch alle online trophys und wollt fragen ob sich welche zur ferfügung stellen würden mir zu helfen? wäre sehr dankbar :)

Ich! Ich brauche deine Hilfe auch, um Trophäe alle zu holen, also Online-Trophäe. Also geht möglich? :D

Ich! Ich brauche deine Hilfe auch, um Trophäe alle zu holen, also Online-Trophäe. Also geht möglich? :D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: aha deswegen hast du mich gefragt :D:D:D weil du meinen beitrag gelesen hast :D:D:D

hab da aber noch paar kleine fragen... fallen mir gerade nicht ein aber die knn ich dir ja im psn schreiben :)

hi nochmal ließt hier noch IRGENDEIN anderer?? brauche hilfe, die trophy: Kampfboni komplett, müssen da ALLE kampfboni in 1 EINZIGEN kampf geholt werden??? oder heißt die das man die alle holen muss also in verschiedenen kämpfen, hauptsache die wurden alle 1x geholt?? denn alle in einem ist doch ganz schön krass oder sehe das nur ich so??^^

hi nochmal ließt hier noch IRGENDEIN anderer?? brauche hilfe, die trophy: Kampfboni komplett, müssen da ALLE kampfboni in 1 EINZIGEN kampf geholt werden??? oder heißt die das man die alle holen muss also in verschiedenen kämpfen, hauptsache die wurden alle 1x geholt?? denn alle in einem ist doch ganz schön krass oder sehe das nur ich so??^^

37.png Kampfbonus komplett

Erlange alle Kampfboni bei der Punktattacke bei der Super-Kampfprüfung.

[Offline-Trophäe]

Benutzt Son-Goku (Normal) und rüstet ihn mit Objekten aus, die den Ultimativen Angriff, Verteidigung und KP erhöhen. Ihr braucht auf jedenfall Super-Genkidama oder große Genkidama (also unbedingt das jeweilige Objekt ausrüsten). Super-Angriffe sollten wie folgt aussehen:

• 20x Kamehame-Ha (Man muss nicht unnötig Zeit für das Aufladen verschwenden, da hier die Zeit kurz gestoppt wird).
  • Meteorkombination (von Shenlong; wird für die 30 TREFFER-Kombo gebraucht).
  • Gebt mir eure Energie (verstärkt eure Genkidama um 30.000 Schaden zu verursachen)
  • Teleportation (um schnell zum Gegner zu kommen, da man nur 5 Minuten hat).

Nun zum Gegner: Am besten eignet sich Vegeta, der nur mit Rikuum-Typ ausgerüstet ist, damit er oft Würfe einsetzt (Vegeta ist bestens für die Ki-Angriffswechsel geeignet). Als Karte empfiehlt sich die Stadt, da man dort viele Häuser hat, um Crashes zu landen.

Bonus-Komplett-Liste:

• Ultimative Angriffe (ladet eure KI voll auf und drückt r3.png.)
  • Superangriffe (Kamehame-Ha oder ähnliches einsetzten und den Gegner treffen.)
  • Individuelle Techniken (den Gegner mit kreis.png treffen.).
  • Ladungsangriff: Max (drückt viereck.png und haltet gedrückt bis der Schlag voll aufgeladen ist.)
  • Ladungsangriff: Spitze (drückt viereck.png nur solange gedrückt bis der Charakter anfängt zu leuchten, lasst viereck.png los und schlägt den Gegner weg.)
  • Schlagangriffe: 1 (viereck.png,dreieck.png)
  • Schlagangriffe: 2 (viereck.png,viereck.png, dreieck.png)
  • Schlagangriffe: 3 (viereck.png,viereck.png,viereck.png,dreieck.png)
  • Schlagangriffe: 4 (viereck.png,viereck.png,viereck.png,viereck.png,dreieck.png)
  • Schlagangriffe: Aufwärts (nach einer Schlagangriffkombo hoch + dreieck.png)
  • Starke Angriffe: Abwärts (nach einer Schlagangriffkombo runter + dreieck.png)
  • Luftkombos (nach einem Schlagangriff aufwärts x.png zum Hinterherspringen drücken, danach viereck.png,viereck.png,viereck.png,viereck.png,viereck.png.)
  • Ladungs-Ki-Explosionen (dreieck.png gedrückt halten um eine Ki-Explosion aufzuladen.)
  • Würfe (drückt vorm Gegner (oder hinter oder nebendran) hoch + r1.png + kreis.png.)
  • Niederschlagsangriffe (während der Gegner auf dem Boden liegt vor ihm runter+r1.png+kreis.png.(Ihr müsst dabei auf dem Boden stehen.))
  • Abwehrbrecher (Wenn der Gegner versucht zu blocken, ladet den Schlag mit viereck.png auf oder setzt einen Sprintangriff ein (z.b Meteorkombination).)
  • Erstangriffe (ihr müsst den ersten Schlag landen. Sollte der Gegner euch zu erst treffen, startet den Kampf neu.)
  • Wurf-Ausweichen (wenn der Gegner versucht euch zu werfen drückt r1.png)
  • Superangriffs-Ablenkungen (die leichteste Methode Kamehame-Ha oder etwas abzulenken ist r1.png+links/rechts abwechselnd ohne Pause.)
  • Ki-Explosions-Ablenkungen (wenn Ki-Explosionen auf euch zukommen im richtigen Moment r1.png drücken.)
  • Hochspannung! (drückt kreuzunten.png und ladet eure Ki voll auf.)
  • Ki-Angriffswechsel-Siege (wenn eine Strahlattacke wie ein Kamehame-Ha auf euch zu kommt setzt auch eine ein damit ein Ki-Angriffswechsel ausbricht dreht so schnell ihr könnt um zu gewinnen.)
  • Schlagwechsel-Siege (wenn euer Gegner auf euch zu sprinten drückt x.png)
  • 10 TREFFER (seht 30 TREFFER!)
  • 30 TREFFER (hier die combo viereck.png,viereck.png,viereck.png,dreieck.png danach schnell viereck.png,viereck.png,viereck.png,viereck.png,viereck.png)
  • 10.000 Schaden (seht 30.000 Schaden !)
  • 20.000 Schaden (seht 30.000 Schaden !)
  • 30.000 Schaden (setzt 3 mal "Gebt mir eure Energie" ein, greift den Gegner mit viereck.png,viereck.png,viereck.png,viereck.png,viereck.png und sofort danach falls er die Schläge nicht blockt Super-Genkidama/Große-Genkidama je nachdem was euer Goku kann.)
  • Crashes (In der Nähe von einer Wand r1.png + kreis.png drücken.)

Es steht alles drin. Du musst alle in einem holen. Was nizzo-01 gerade geschrieben hat.

boar das ist aber krass :( also am schlimmsten finde ich die sachen/techs von denen gegner abhängig gemacht werden! :( zb. die würfe, wenn der gegner nicht wirft, was mach ich denn dann?? oder die strahl dreh dings bums^^ was denn wenn er keinen macht? und am aller schlimmsten finde ich: die strähle ablenken.. das habe ich erst EIN EINZIGES mal im ganzen game geschafft :( hat da jemand einen tipp wie es am besten/einfachsten geht??

achja und ich hab mal einfach so getestet alles wie es im LF steht, goku genommen und die 30 combo gemacht hat geklappt aber den 30000 schaden bekomme ich nicht mal anähernd hin! habe schon 10mal "Gib mir Energie" gemacht und mache mit meiner super genkidama trotzdem nur 22000 schaden was mache ich denn da falsch? bitte um hilfe bei meinen problemen

15.png Totale Zerstörung

Zerstöre alle Objekte auf allen Karten im Einzelkampf gegen die CPU.

[Offline-Trophäe]

Mit "Objekte" ist die Umgebung gemeint. Man muss jedes Objekt einzeln zerstören, z.B. Baum mit einer Insel, erst der Baum dann die Insel. Dies auf allen Karten. Jedes Objekt muss von euch selbst zerstört werden. Es genügt nicht, wenn der CPU-Gegner etwas zerstört. Dies muss dann erneut von euch zerstört werden.

boar die trophy ist ja mal die beschissenste im ganzen spiel!!! in den videos im LF bleibt der gegner ja auf einer stelle stehen, dann wäre es ja auch voll einfach und würde nur ein bisschen dauern, aber man muss die doch im einzelkampf gegen den CPU machen und da greift der gegner ja logischerweise mich an! und der macht auch voll viele sachen kaputt, und ich komme nicht mal dazu nen blöden baum zu zerstören weil der dann immer in eine andere richtung fliegt...! und die sachen die der gegner zerstört hat weiß ich doch nicht mehr..... wisst ihr was ich meine???

kann ich die trophy nicht auch im training oder beim Sp.1 vs. Sp.2 machen???? denn da bleibt der gegner ja stehen

bitte um hilfe fehlt nicht mehr viel bis zur platin :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...