Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

Brauch man für die silbernen Trophäen wo man Platz 1 bei den verschiedenen Modi erreichen muss (Arcarde-König, Überlebenskünstler, Tempodämon, Punkteteufel, Unbesiegbarer Champion) unbedingt einen gut ausgerüsteten Charakter oder kann ich die gleich auch am Anfang holen ohne vorher die Story zu durch zuspielen ? Sind die Herausforderungen da sehr schwer oder relativ einfach ?

Zur Trophäe "Auf allen Karten gekämpft":

Kann man die auch im Splitscreen machen ?

Brauch man für die silbernen Trophäen wo man Platz 1 bei den verschiedenen Modi erreichen muss (Arcarde-König, Überlebenskünstler, Tempodämon, Punkteteufel, Unbesiegbarer Champion) unbedingt einen gut ausgerüsteten Charakter oder kann ich die gleich auch am Anfang holen ohne vorher die Story zu durch zuspielen ? Sind die Herausforderungen da sehr schwer oder relativ einfach ?

Ich würde die Trophäen auf jeden Fall mit einem gut ausgerüsteten Charakter angehen, denn sonst wird es v.a. zum Ende hin (besondes im Extremkampf) recht schwer, da die Gegner dann wirklich stark sind und mit einem Standard-Charakter nur schwer zu besiegen sein werden.

Zur Trophäe "Auf allen Karten gekämpft":

Kann man die auch im Splitscreen machen ?

Ich habe alles im S1 vs. COM geholt, da man zwangsläufig auf allen Karten kämpfen wird, wenn man eben diese zwecks Totale Zerstörung zerstört, was nur im S1 vs. COM geht.

Ich würde die Trophäen auf jeden Fall mit einem gut ausgerüsteten Charakter angehen, denn sonst wird es v.a. zum Ende hin (besondes im Extremkampf) recht schwer, da die Gegner dann wirklich stark sind und mit einem Standard-Charakter nur schwer zu besiegen sein werden.

Wieviele Kämpfe muss man da hintereinander bestreiten ?

Bekommt man eig. mehr Boni und mehr D-Punkte wenn man die Kampagne auf Normal durchspielt anstatt auf Leicht, oder ist das gleich ?

Ich hab mir das Spiel wieder neu geholt und ich bin jetzt schon wieder nur angepisst. Wie soll ich 10 Ki-Explosionen von Freezer abwehren, wenn er nichtmal eine einzige abfeuert?

Warst du nicht auch der Typ der gesagt hat das die Kampfbonus-Komplett Trophy unmöglich ist?

Man kann die Gegner irgendwie immer reizen, sodass sie das machen was du willst, ging mit Freezer auch

Ja, weiß der Geier, wie ich die gewonnen habe.

Ich habe immer versucht Freezer zu reizen, aber außer den Todesstrahl kann der einfach nichts, egal welche Schwierigkeitsstufe.

36.png Punkteteufel

Erlange Platz 1 im Punktattacke bei der Super-Kampfprüfung.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man Platz 1 im "Punkteattacke-Modus" bei der Super-Kampfprüfung erlangen. Am besten geht dies mit einem gut ausgerüsteten Charakter. Achtung: Die DLC-Charaktere schalten diese Trophäe allerdings nicht frei.

Hä? Warum Achtung? Ist nicht mehr Platin möglich????????????? Ist alles vorbei? *panik bin* X_X

36.png Punkteteufel

Erlange Platz 1 im Punktattacke bei der Super-Kampfprüfung.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man Platz 1 im "Punkteattacke-Modus" bei der Super-Kampfprüfung erlangen. Am besten geht dies mit einem gut ausgerüsteten Charakter. Achtung: Die DLC-Charaktere schalten diese Trophäe allerdings nicht frei.

Hä? Warum Achtung? Ist nicht mehr Platin möglich????????????? Ist alles vorbei? *panik bin* X_X

Nein, aber man kann sich Chars aus dem Store laden und benutzen, die Benutzung dieser Chars verhindert die Freischaltung temporär. Mit den normalen Chars, die man freigespielt hat ist sie jedoch immer möglich zu erspielen ;)

Oh je...bitte nicht...ich brauche welche Trophäe für Online. :D

also ich glaube die server sind nicht down... weil sonst wäre im online verabredungs thread ja nicht soviel los. naja hatte ich nur von einigen gehört und wollte mal nachfragen. weil ich raging blast noch hier hab und verkaufen nicht drin ist.. da will ich dann mal einige trophies holen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...