Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

Hi leutz

Ich hab da mal zwei Fragen bei der zestörungs Trophy und bei der kampfkomplett Trophy!

Nun zu zestörungs Trophy da sind ja ein paar Video guides welche Sachen man zerstören muss, sind die hilfreich?

Nun zu den zweite Frage muss man mit der Liste im ersten durchlauf komplett sein?

Hi leutz

Ich hab da mal zwei Fragen bei der zestörungs Trophy und bei der kampfkomplett Trophy!

Nun zu zestörungs Trophy da sind ja ein paar Video guides welche Sachen man zerstören muss, sind die hilfreich?

Die Videos sind meiner Meinung nach recht hilfreich. Zum einen zeigen sie dir die genauen Standorte der Objekte an, zum anderen stimmt hier auch die Objekt-Anzahl im Gegensatz zum Leitfaden, dessen Liste hier unvollständig ist.

Alles in allem waren sie für mich beim Erspielen der Trophäe wirklich top. :)

Nun zu den zweite Frage muss man mit der Liste im ersten durchlauf komplett sein?

Die Liste muss man (leider) in einem einzigen Durchgang abarbeiten, was aber mit etwas Übung und der Liste, sowie den Tipps im Leitfaden kein Problem darstellen sollte.

Die Videos sind meiner Meinung nach recht hilfreich. Zum einen zeigen sie dir die genauen Standorte der Objekte an, zum anderen stimmt hier auch die Objekt-Anzahl im Gegensatz zum Leitfaden, dessen Liste hier unvollständig ist.

Alles in allem waren sie für mich beim Erspielen der Trophäe wirklich top. :)

Die Liste muss man (leider) in einem einzigen Durchgang abarbeiten, was aber mit etwas Übung und der Liste, sowie den Tipps im Leitfaden kein Problem darstellen sollte.

Danke für die Antwort

Ach was, jeder ist andere Meinung. Was es mag und was es nicht mag.

Und welche geiles DB-Game? Du meinst vielleicht Dragonball Ultimate Tenkaichi?

Nein das game was ich meine gibt es noch nicht...:biggrin5:

es ist ein wunschgame aus meinem kopf...

hab ich dir schon mal beschrieben...

Hi,

gibt es irgendein Objekt das den Gegner mehr Schlagangriffswechsel machen lässt?

Oder zumindest einen guten Tipp, wie mans hinbekommt.

Ist nämlich immer das einzigste was mir für Bonus Complete fehlt.

Edit: Hat sich erledigt hab die Trophäe jetzt!! ENDLICH!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...