A_damN Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habs seit januar glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Das finde ich gut. Ich will irgendwann meine Platin holen. Es fehlen mir noch ein paar. Ist ja aber nicht viel. Na ja, freue mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich muss es auch mal wieder versuchen... da sind noch n paar leichte trophys zu holen... aber kein bock auf das spiel im moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe auch kein Bock auf das Spiel. Joa, kann ich verstehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Die kommt aber bestimmt wieder... und sobald die ein ordentliches DB-game rausbringen in der art wie wir mal drüber geredet haben dann zock ich es instant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ok. Ich bin mal gespannt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Aber ob die das irgendwann endlich mal machen ist fraglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hi leutz Ich hab da mal zwei Fragen bei der zestörungs Trophy und bei der kampfkomplett Trophy! Nun zu zestörungs Trophy da sind ja ein paar Video guides welche Sachen man zerstören muss, sind die hilfreich? Nun zu den zweite Frage muss man mit der Liste im ersten durchlauf komplett sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hi leutzIch hab da mal zwei Fragen bei der zestörungs Trophy und bei der kampfkomplett Trophy! Nun zu zestörungs Trophy da sind ja ein paar Video guides welche Sachen man zerstören muss, sind die hilfreich? Die Videos sind meiner Meinung nach recht hilfreich. Zum einen zeigen sie dir die genauen Standorte der Objekte an, zum anderen stimmt hier auch die Objekt-Anzahl im Gegensatz zum Leitfaden, dessen Liste hier unvollständig ist. Alles in allem waren sie für mich beim Erspielen der Trophäe wirklich top. Nun zu den zweite Frage muss man mit der Liste im ersten durchlauf komplett sein? Die Liste muss man (leider) in einem einzigen Durchgang abarbeiten, was aber mit etwas Übung und der Liste, sowie den Tipps im Leitfaden kein Problem darstellen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die Videos sind meiner Meinung nach recht hilfreich. Zum einen zeigen sie dir die genauen Standorte der Objekte an, zum anderen stimmt hier auch die Objekt-Anzahl im Gegensatz zum Leitfaden, dessen Liste hier unvollständig ist.Alles in allem waren sie für mich beim Erspielen der Trophäe wirklich top. Die Liste muss man (leider) in einem einzigen Durchgang abarbeiten, was aber mit etwas Übung und der Liste, sowie den Tipps im Leitfaden kein Problem darstellen sollte. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 das ist ein gutes spiel Wieso ein gutes? Das Spiel ist doch einfach geil! O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wieso ein gutes? Das Spiel ist doch einfach geil! O: Naja so geil auch wieder nicht... ich glaube du weißt was ein geiles DB-game wäre in meiner vorstellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Naja so geil auch wieder nicht...ich glaube du weißt was ein geiles DB-game wäre in meiner vorstellung... Ach was, jeder ist andere Meinung. Was es mag und was es nicht mag. Und welche geiles DB-Game? Du meinst vielleicht Dragonball Ultimate Tenkaichi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ach was, jeder ist andere Meinung. Was es mag und was es nicht mag.Und welche geiles DB-Game? Du meinst vielleicht Dragonball Ultimate Tenkaichi? Nein das game was ich meine gibt es noch nicht... es ist ein wunschgame aus meinem kopf... hab ich dir schon mal beschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nein das game was ich meine gibt es noch nicht...es ist ein wunschgame aus meinem kopf... hab ich dir schon mal beschrieben... Ach so, ach so, das meinst du. Ok, dann weiß ich Bescheid. Dann mal viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi, gibt es irgendein Objekt das den Gegner mehr Schlagangriffswechsel machen lässt? Oder zumindest einen guten Tipp, wie mans hinbekommt. Ist nämlich immer das einzigste was mir für Bonus Complete fehlt. Edit: Hat sich erledigt hab die Trophäe jetzt!! ENDLICH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tha_killa22 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey hat wer lust die online trophys zu holen einfach schreiben oder adden PSN-ID: tha_killa22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey hat wer lust die online trophys zu holen einfach schreiben oder adden PSN-ID: tha_killa22 Dazu musst du in den Online-Verabredungthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tha_killa22 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dazu musst du in den Online-Verabredungthread. Ja hab ich schon reingeschrieben aber da antwortet keiner hab gehofft das mir hier vielleicht jemand antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ja hab ich schon reingeschrieben aber da antwortet keiner hab gehofft das mir hier vielleicht jemand antwortet Ja, das ist wirklich schwer zu finden. Na ja, aber keine Sorge, du wirst bald sehen, wer dich anschreiben oder melden. Ein paar Tage abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.