pascal1994kj Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja einfach runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Erinnert ihr euch noch an "Wirf den Gegner von hinten"? x.x (wegen Dragon-Kampf-Sammlung) Ich hab oft versucht, aber klappt irgendwie nicht mehr. Könnt ihr mir ganz kurz erklären? Edit: Schon erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Dreh den gegner um und danach die kombination mit dem lähmschlag am ende...dann hast du genug zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Danke, aber jetzt brauch ich nun nicht mehr, ich hab alles Dragon-Kampf-Sammlung geholt. z.B. Sterne gekauft. Jetzt mach ich Objekte weiter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Welche trophäen fehlen dir noch...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Welche trophäen fehlen dir noch...? Noch Objektbehälter-Vollerweiterung, Totale Zerstörung, Punkteteufel/Kampfboni & paar Online/Tittel...ist ja nicht viel. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 woher bekommen die superattacken für goku? gib mir eure energie und große genkidama brauche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Was kann man gegen die Attacke machen wenn der einen immer weg haut (und dann fliegt man weg) und immer und immer wieder nachhaut? Ich kann dagegen einfach nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Was kann man gegen die Attacke machen wenn der einen immer weg haut (und dann fliegt man weg) und immer und immer wieder nachhaut? Ich kann dagegen einfach nichts machen kurz bevor der schlag dich trifft, R1 drücken um sich wegzuteleportieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 kurz bevor der schlag dich trifft, R1 drücken um sich wegzuteleportieren Super, danke . Brauch ich wohl noch ein bisschen Übung um das richtig anwenden zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 lohnt es sich das spiel zu kaufen? und gibt es nen online modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 lohnt es sich das spiel zu kaufen?und gibt es nen online modus ? ja es lohnt sich auf jedenfall online modus gibt es auch. kannst ja mal die demo aus dem store antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 es gibt ne demo im de store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 es gibt ne demo im de store ? die gab es mal im deutschen store. die demo müsstest du aber im japan oder us store noch finden zu dbrb und dbrb2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 bin nicht im us store angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 bin nicht im us store angemeldet dann musste dir halt einen erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wenn du Fan des Mangas bist ist das Spiel ein Pflichtkauf! Man verzweifelt zwar fast an der "Alles zerstören" Trophäe, aber die schafft man irgendwann schon wenn man es immer wieder versucht. Der Onlinemodus ist super, allerdings finde ich es doof, dass man ein Spiel nicht als gewonnen gewertet bekommt wenn der Gegner das Spiel verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also ich fand die 2 teile auf der ps3 echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bin ganz bestimmt nicht der einzige der es doof findet das man für alle Objekte erst die 30 Weltkämpfe machen muss oder? Bin gerade dabei und es schon recht langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 weiß jemand ob die pegi-version wie usk-version ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.