A_damN Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das hab ich auch in post #434 angesprochen.. jedoch hat er so überzeugend gegenteilig geantwortet dass ich ihn nochmal darauf ansprechen musste... is ja auch egal..freut mich für dich chelsea dass du das game jetzt drauf hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das hab ich auch in post #434 angesprochen..jedoch hat er so überzeugend gegenteilig geantwortet dass ich ihn nochmal darauf ansprechen musste... is ja auch egal..freut mich für dich chelsea dass du das game jetzt drauf hast Ja. ;D Und danke dir alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wir können ja mal gegeneinander spielen dann kontrollier ich wie gut du das spiel verstanden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Können wir machen. @ A_damN Ich hab jetzt 28 Sterne. Kann man vielleicht auf USP-Speicher drauf, will zuerst "Museum: Geheim-Sound" kaufen, also alles, damit ich Trophy bekomme. Danach alte Daten löschen und dann neue Daten drauf, dann hab ich 28 Sterne, kann ich andere Trophy bekommen? Das ist doch einfach, oder? x: Habt ihr gemacht? Ich hoffe, ihr versteht es was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Geht nur mit den Kostümen und da brauchste 65 oder so. DIe Sounds bekommste teilweise ja erst wenn du alle Kämpfe hast(auch die die du aufen musst für Sterne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Geht nur mit den Kostümen und da brauchste 65 oder so. DIe Sounds bekommste teilweise ja erst wenn du alle Kämpfe hast(auch die die du aufen musst für Sterne) Gut. Ich probier´s mal aus. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hol mir die sounds auch nur wegen der trophäe.. die kostüme sind da schon viel interessanter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 DragonBall Raging Blast kann man nicht kopieren. Ich wollte kopieren auf meine USB-Stecker. Aber geht nicht. Steht da "Kopieren dieser gespeicherten Daten ist nicht gestattet. Verdammt hart. Weil wenn PS3 nicht mehr funktioniert & andere PS3 benutzen, muss da alles vorne spielen. Echt hart. Oh Mann, ich muss alles auf "Schwer"spielen, damit ich alles kaufen kann. Mist. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Auf sich alles neu erspielen ist ja nichtmal das Problem, viel schlimmer ist, das schon jetzt ohne Absprachen die Online Trophäen nur schwer zu bekommen sind (Erste Online Kämpfe, fast nur A+ Gegner, im Turnier Bereich selten jemand,...) Sollte man in 2-3 Jahren die Daten mal verlieren, kann man online Aufgaben schonmal vergessen, selbst wenn man die Trophäe behalten kann (noch nicht ganz informiert, meine Trophäen blieben wegen Daten schon auf Sony dingends geladen..) die Titel werden kaum mehr zu kriegen sein, wenn überhaupt dann noch die Server on sind. Mit RB 2 wird die Zahl der Gamer nochmal massiv auf RB runter gehen und spätestens wenn RB 3 oder ein anderer Titel kommt, wird RB angestellt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Dann mal ran an den speck.. ich kann nur im moment sehr wenig zocken wegen meiner anstehenden abschlussprüfung... aber es wird auch wieder neue spieler geben die diesen teil noch nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Dann mal ran an den speck..ich kann nur im moment sehr wenig zocken wegen meiner anstehenden abschlussprüfung... aber es wird auch wieder neue spieler geben die diesen teil noch nicht haben Weiter so. Erst Abschlussprüfung dann zockst du wieder. Viel Glück! Ich mach bald BVJ, leider bald nicht mehr Online, aber na ja.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ein kleine Frage... x: Max. Computer: "Macht einen Computergegner viel stärker". Das heißt, CPU macht viiiiel stärker als S1??? Oder hab ich vielleicht falsch verstanden? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pukedragon Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ein kleine Frage... x:Max. Computer: "Macht einen Computergegner viel stärker". Das heißt, CPU macht viiiiel stärker als S1??? Oder hab ich vielleicht falsch verstanden? x.x Richtig. HAu das Objekt in einen Charater rein und zocken dann gegen Ihn im "S1 vs. CPU" Modus. Der Gegner ist dann viel Stärker als normal. Ich fand es sehr hielfreich bei der "erreiche alle Punkte in der Punkteatake", da der Gegner dann auch häufiger schießt. Das Oblekt ist aber nur was für erfahrene Spieler, ansosten macht der CPU dich einfach nur Platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Richtig. HAu das Objekt in einen Charater rein und zocken dann gegen Ihn im "S1 vs. CPU" Modus. Der Gegner ist dann viel Stärker als normal. Ich fand es sehr hielfreich bei der "erreiche alle Punkte in der Punkteatake", da der Gegner dann auch häufiger schießt. Das Oblekt ist aber nur was für erfahrene Spieler, ansosten macht der CPU dich einfach nur Platt Oh Mann! Gut dass ich nicht genommen habe! Gott sei Dank! Ich nehme erst später. x: Wenn alles durchgezockt, dann ja. Ich denke...es ist besser so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja richtig... vor allem auch optimal wenn dir der gegner auf schwer zu leicht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wie funktioniert die kampfprüfung mit der schlagmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pukedragon Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wie funktioniert die kampfprüfung mit der schlagmaschine Was genau meinst du? Wie man die Punkte für die Trophäe bekommt, oder was? Die Allgemeine Steuerung dürfte eigentlcih klar sein: Viereckdrücken und versuchen durch nochmaliges drücken im Gelben bereich des balkens zu landen. Somit erhält man einen Bonus Lauf. Je Früher du beim ablauf der Anzeige den Balken drücks (viereck) desso mehr möglichkeiten von Punkten verschenkst du. Also versuch immer bist kurz vor den Schluß zu kommen. Der Vorteil der Schlagmachiene ist das man hier, wenn mann es etwas drauf hat, ohne längere Ladezeiten pro Spiel immer zwischen 4000 - 10000 Punkten machen kann. Kommt mann über die 1000 Schlagpunkte so gibt es sogar einen Dragonball Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Und für die trophäe bruachst du exakt 137 punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 wie genau aktiviere ich die dlc packs????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Welche? Wenn du die im PS 3 Shop meinst, einfach runterladen und die Charas müssten im Spiel unter den Verbesserten Charas auswählbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.