Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Uff...Broly ist auch nicht so gut. <.< Er kämpft soooooooo langsam, aber sehr stark. Gibt vielleicht noch starker und schneller bewegen? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Nimm mal gogeta oder vegetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Uff. Ich glaube, ich hab ganz kleine Problem. Weil wenn ich andere nehme würde dann muss ich ganz vorne anfangen, wegen Extremkampf. Oh Mann, oh Mann! ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Uff. Ich glaube, ich hab ganz kleine Problem. Weil wenn ich andere nehme würde dann muss ich ganz vorne anfangen, wegen Extremkampf. Oh Mann, oh Mann! ._. nimm teen gohan ssj2 oder kid boo für den extremkampf. die sind die schnellsten und dazu noch sehr stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 nimm teen gohan ssj2 oder kid boo für den extremkampf. die sind die schnellsten und dazu noch sehr stark Werd ich jetzt probieren! Ich hoffe, dass ich deine Meinung bin. Bis gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wichtig ist auch das du sie je nach deinen Anforderungen anpasst. Einen Standart Chara nehmen erschwert das ganze nur unnötig und tut dir spätestens im Final Kampf leid. (fehlende Lebensleisten, schwache Angriffe...) Je nach Technik und Geschick kann man zwar mit fast jedem durch kommen, aber ohne Anpassung ist man vorher nervlich am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pukedragon Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Aber das Dojo (Training) nicht weiter weil ich nicht check was ich machen muss. Aber werd ich trotzdem nachher ausprobieren.L1 + Dreieck? Sicher, dass immer klappt? Sorry, R1 + Dreieck. Hab gestern abend die ganze nacht gezock und war wohl was durch den Wind als ich das schrieb. Ich mach die Moves mitlerweile schon aus dem Instikt heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 R1 reicht... dreieck brauchst du nicht zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hab einmal geschafft mit den R1, oder so. Danach weiß ich nicht mehr was ich gedrückt hätte. ._. Ich glaube, ich fange lieber Dojos an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn der gegner dich weghaut, sich hinterherteleportiert und man daraufhin den schlag mit R1 kontert dann machst du den selben move automatisch..brauchst also kein viereck zu drücken... bei anderen attacken musst du selbst die initiative ergreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich check moment nicht mehr. Na ja, egal. Ich drücke einfach, damit ich gewinnen muss. Wenn nicht klappt, dann noch mal. Besser als gar nix. Und diese Dojo check ich auch nicht mehr. z.B. Sprintangriffe oder Sprungangriffe. ._. Na ja, ich versuch trotzdem weiter. Na ja, danke für die Hilfe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 es wird dir doch gezeigt wie es gemacht wird wo is das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Oh Mann, ich hab alles geschafft also Dojo. Ich hab wenig verstanden, wie man geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Keiner der kämpfer kann "gehen" haste bestimmt anders gemeint.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Doch, doch, ich! Ich kann! Ich hab geschafft für Extremkampf. Jetzt weiß ich alles, wie man geht. Ich schaff bestimmt bis 100% und Platin holen. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ... Für den extremkampf? jetzt bin ich verwirrt... man kann in diesem game nicht "gehen"...alle spieler "schweben" über dem boden wenn sie quasi am boden sind.. und das einzige das damit zu tun hat und wofür man belohnt wird ist ein stern in der kampagne bei dem man lange AM boden kämpfen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ähm, ich meine "Super-Kampfprüfung" für Extremkampf. Jetzt zocke ich "Dragon-Kampf-Sammlung" weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich weiß welchen modus du meinst... aber in keinem mode kann jemand "gehen"... die fighter gehen nicht sondern schweben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich glaube wohl eher, er meint, er weiß, wie das Spiel geht. Also wie welche Attacken udn so funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich glaube wohl eher, er meint, er weiß, wie das Spiel geht. Also wie welche Attacken udn so funktionieren... Genau! Das meine ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.