Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

Kannste mir paar folgen empfehlen die ich mir auf youtube oder irgendwo anschauen kann?

gib mal bei youtube naruto vs pain, naruto vs kakuzo, sasuke vs itachi, sasuke vs killerbee, jiraya vs pain und naruto vs orochimaru ein. da siehste dann szenen aus dem kampf. auf anime-loads.org kannste dir die dann komplett anschauen :)

@ SoulHunter21

das geht im story kampf nicht

Also für Story aufmotzen kann ich net? uss versuchen das iwie so hinzukriegen mit den Sternen? Lol das kann ich vergessen. Wieviele brauch ich doch gleich? 100 mind? Autschn

mit diesen trick sparste ziemlich viele sterne :)

http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast/23259-sterne-sparen-und-trophaee-ergattern.html

Danke. Aber ertsmal welche bekommen. die für auf schwer kann ich abhaken wenn ich mich net aufpumpen kann. hab bei manchen auf norm schon Probs

Kann ich mich nur anschließen, am Anfang ist es noch etwas schwerer, wenn du weißt wie du agieren musst nicht mehr. Bei wirklich schlimmen Gegnern (bei vielen klappt das) kannst du auch dich aufladen, dann hinter die sprinten und mit R3 denen die stärktste Attacke des Charas rein hauen. Das dann 3-4 Mal und du bist fertig, die lassen dich ziemlich oft noch in Ruhe.

Da ist Son-Goku bei den Extrem Kämpfen bei weitem nervtötender. Da wirst du noch Blut und Wasser schwitzen wenn du Schwer schon fär hart hälst. Wobei ich da den Epic Fight ein Ende gesetzt hab Vegeta normal Vs. Son-Goku = Vegeta win ;) Und das ohne gute Objekte ^^''

Wäre bei den Sternen froh wenn es nur schwer gäbe, mit einigen anderen Aufgaben wirst du bedeutend mehr Spaß haben.

gib mal bei youtube naruto vs pain, naruto vs kakuzo, sasuke vs itachi, sasuke vs killerbee, jiraya vs pain und naruto vs orochimaru ein. da siehste dann szenen aus dem kampf. auf anime-loads.org kannste dir die dann komplett anschauen :)

@ SoulHunter21

das geht im story kampf nicht

danke...

und die fights gehen so ab wie bei dragonball?

ich fand beim extrem-kampf krillin noch schwerer als son goku..

gegen krillin hat ja fast nichts geholfen immer hat der sich wegteleportiert und auch wenn ich gekontert hab

danke...

und die fights gehen so ab wie bei dragonball?

ich fand beim extrem-kampf krillin noch schwerer als son goku..

gegen krillin hat ja fast nixhts geholfen immer hat der sich wegteleportiert und auch wenn ich gekontert hab

ja da gehts richtig ab ^^ jup gegen krilin hatte ich auch meine meisten probleme :D

Meinste mit Grundcombos 4ecke4eck 3ecik etc? oder wi? die wsechsel ich immer so das ich dem die beine wegziehe und dann ne superattake los klatsche.oder den wegkicke und hinter her combo und dann 4 mal klatsche.meinste sowas oder is da noch was was ich wissen sollte?^^

ja nur noch erweitern zb 3x viereck, dreieck, 3x viereck, hoch dreieck usw ^^ das gibt nachher so ne 30er kombo mit 30.000 damage :D

Sorry für den Doppelpost aber finde so wirds deutlicher.

Aus aktuellem Anlass. Bin jetzt nach dem zweiten Kapmf in der Boo Saga und ich werd bekloppt. Es gibt da son paar KLämpfe, wo ich mir auf leicht einen abgebrochen habe. Z.b Son Gohan vs Piccolo und Vegeta und Trunks vs Perfect Cell(wo man nur ne Zeit überleben Muss). Wie zur Hölle soll ich das denn auf schwer schaffen? Mal davon abgesehen das dieser TRICK net klappt mit dem Aufladen und und megaattake spammen. Ich komme ja net ma richtig zum AUfladen weil ich unterbochen werde. ALso versuiche ich den immer den vorher umzukicken und während der liegt aufzuladen. Aber fast immer wenn ich dann endlich die Attake feuern kann klatscht der mich wie um oder feuert schnell wasund meine Attalek wird abgebrochen. Oder was auch geil is, der haut mich weg fleigt hinterher und haut much woander hin. Ich kann das 4 mal dann wird der automatisch in den Boden gerammt. Der macht das 10-11 mal mit mir. Keine Chance was zu machen. Ich kreisel diese schei Analogstoick wie bescheuert und nix... Und davon das es nervt einen Gegner 3/4 down zu haben, dann kommt ne blöde laberszene und der hat mit ma wieder 3-6 Balken oder so. Und dann nur n och 1 oder gar keinen. An sich finde ich das Spiel cool. Und es machtz ja schon Spaß ma wieder n Dragonball game zu zocken aber so wirds wie schnell blöd. und selbst mit Trick brauch ich 214 Sterne. Und alles auf Schwer schaffen muss ich trotzdem noch. Da wer ich ja noch malle in der Hirse. Und ich dachte Tekken 6 war ne harte Nuss.

Hat jemand mal tipps, die nem Anfänger helfen und mir vll etwas Mut machen?^^

Das wird alles noch besser, wenn du erstmal ein paar Wochen dran rum zockst denkst du "Hä, das fand ich mal schwer?".

Bei Überlebensmissionen ist es eigentlich auch keicht zu überleben, aber versuch es mal mit weg fliegen, immer schön Gegner auf Abstand halten und Super-Attacken etc. ausweichen. Wenn er angerast kommt, kommt zwar mal ein Treffer, aber ansonsten hat man Ruhe. Hat zumindest bei mir funktioniert wenn ich mal es nicht durch kämpfen machen wollte. Auf Abstand wenn der Gegner läd, einfach auch laden, sollte dann doch mal der Gegner zu nahe kommen mit einem Sprint hinter ihn und Super-Attacke oder R3 für Ulti. Meist reagieren die darauf nicht rechtzeitig und werden getroffen, während du dann Zeit zum abhauen hast.

Uff! Das Spiel ist anstregend und total nervig! ._.

Zum Beispiel: Wenn ich ihn schlage wollte, aber geht nicht, plötzlich schlägt er mich sofort und fliege ich wieder. BAM! BAM! BAM Immer L3 drehen! Dann wieder. Und dann schlag ich ihn ein bisschen dann flieg ich wieder. BAM! BAM! BAM! Ganze zeeeeeeit! Das kann doch nicht wahr sein! v.v Immer das gleiche! ._. Ich würde so gerne das Spiel aus dem Fenster schmeißen und rumschreien! ._. xD Ich bin sooooo wütend! Abar na ja.

Versteht ihr vielleicht was ich meine? Wenn ja, gib mir bitte den TIPP oder Hilfe! x:

Uff! Das Spiel ist anstregend und total nervig! ._.

Zum Beispiel: Wenn ich ihn schlage wollte, aber geht nicht, plötzlich schlägt er mich sofort und fliege ich wieder. BAM! BAM! BAM Immer L3 drehen! Dann wieder. Und dann schlag ich ihn ein bisschen dann flieg ich wieder. BAM! BAM! BAM! Ganze zeeeeeeit! Das kann doch nicht wahr sein! v.v Immer das gleiche! ._. Ich würde so gerne das Spiel aus dem Fenster schmeißen und rumschreien! ._. xD Ich bin sooooo wütend! Abar na ja.

Versteht ihr vielleicht was ich meine? Wenn ja, gib mir bitte den TIPP oder Hilfe! x:

Hi. Hatte am Anfang die selben Probleme. Wenn der Gegner euch mit einem Ladungsschlag trifft und ihr weg probiert mal nicht mit L zu rotieren sondern L1 + Dreieck kurz bevor er euch wieder wegschlagen will während ihr wegfliegt. Damit weicht Ihr aus. Ist nur ne sache des Timings und kommt später von alleine. Ihr solltet vieleicht hierzu euch nochmal das Dojo Experte mit Finten anschauen. Da ist das noch mal erläutert.

Good Luck

Hi. Hatte am Anfang die selben Probleme. Wenn der Gegner euch mit einem Ladungsschlag trifft und ihr weg probiert mal nicht mit L zu rotieren sondern L1 + Dreieck kurz bevor er euch wieder wegschlagen will während ihr wegfliegt. Damit weicht Ihr aus. Ist nur ne sache des Timings und kommt später von alleine. Ihr solltet vieleicht hierzu euch nochmal das Dojo Experte mit Finten anschauen. Da ist das noch mal erläutert.

Good Luck

Aber das Dojo (Training) nicht weiter weil ich nicht check was ich machen muss. xD Aber werd ich trotzdem nachher ausprobieren.

L1 + Dreieck? Sicher, dass immer klappt?

L1 + dreieck?

ich weiß ja nich was für nen dragonball game du da zockst aber bei mir geht das mit R1..

R1 steht für blocken und alle anderen verteidigungen sei es ne ki-explosion ablenken oder wie das angesprochene wegteleportieren bei gegnerischen schlägen oder ki-explosionen..nur das timing muss stimmen...

mir hat das game am anfang auch nich gefallen mittlerweile gehts ganz gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...