Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

Das wäre dann ein Kaufgrund. Die verwendete Grafik aber macht es für mich schwer "ja" zu RB 2 zu sagen.

also die trailer die ich gesehen hab zu dragonball raging blast 2 waren eigentlich ganz geil gemacht von der grafik... also ich werde es mir auf jeden fall besorgen...

Da hat jeder einen anderen Geschmack. Die Grafik gefällt mir nicht weil es überhaupt nicht mehr nach Manga aussieht sondern wie helle glänzende 3D Objekte und das gefällt mir absolut nicht.

naja ok geschmäcker sind verschieden...;)

aber gerade das find ich ja cool das es nicht mehr wirklich wie manga aussieht...

sonst könnt ich auch ps2 spielen... grins...

Ich hab mir des game heut für nen zwani geholt weil ich bt2 geliebt habe.

kann es sein dass die n paar kombos weggelassen haben?

wie z.b. nach viereck, pfeil runter+dreieck also die beine wegziehen dann nen kombo kam mit schlag nach vorne dann nach oben,teleport zum gegner und wieder runterhauen...oder kriegt man noch neue kombos?

wenn die komboanzahl so bleibt is es einfach ein scheiß spiel weil mir die fights imo gar keinen spaß machen :cry2:

Allgemein von der Auswahl her, ist es je nachdem wofür du ihn benutzt völlig egal. Online sind ein paar Charas da, die nützliche Techniken haben, da kann man mehr überlegen. Nur auf das Game bezogen, kannst du mit fast jedem durch kommen. Würde da eher nach persönlichen Kampfstil und Geschmack gehen.

Deck empfehlen kann ich bei dem Chara eher weniger. Spiele ihn recht wenig und finde, es gibt zwar allgemein gute Decks, aber es ist immernoch besser einfach mal 20 Min + in das Deck zu investieren und wirklich mal zu kucken "Wie spiele ich und was hilft mir dabei?" Wer z.B. wenig blockt brauch mehr Deff, Lebensleisten erweitern ist immer gut, will ich viel verdienen und will auf Slot Plätze für den Gürtel verzichten? Kämpfe ich eher im Nahkampf oder liegen mir mehr Super-Angriffe? usw. du kannst dir wenn du nur den Chara nutzt auch einfach 2-3 Decks erstellen. Für manche Kämpfe ist das eine besser, für andere wieder eine andere Technik und schon kannst du einfach die Decks in 2-3 Themen einteilen. Ich hab z.B. ein allgemeines Deck, eines extra mit Gürtel zum D verdienen und bald mache ich mir noch eines das den Schwerpunkt eher auf Problemfälle legt, wo ich auf Distanz angreife, also das klassische Super-Angriff Deck wo die maximal unterstützt werden.

also db raging blast ist schon gut, aber halt bischen zu komisch, den das mit den objekten kaufen usw find ich nicht cool und was ich noch kake finde sind die trophies die sind ab und an mal zu schwer (zerstöre alle objekte auf allen karten), ich hoffe mal db raging blast 2 wird besser und auch von den trophies her leichter aufgebaut sein

also db raging blast ist schon gut, aber halt bischen zu komisch, den das mit den objekten kaufen usw find ich nicht cool und was ich noch kake finde sind die trophies die sind ab und an mal zu schwer (zerstöre alle objekte auf allen karten), ich hoffe mal db raging blast 2 wird besser und auch von den trophies her leichter aufgebaut sein

schwer sind die nicht, nur zeitaufwendig :D

Mittlerweile gehts ganz gut mitm fighten..

aber man merkt, wie auch bei den anderen db games dass die sich nicht genug mühe gemacht haben die ganze dragonball atmosphäre mit allem drum und dran als gute story hinzubekommen...

ich bin kein spieleentwickler und könnte es auch nicht besser hinbekommen aber wenn ich mal das beispiel nehme wie gegner in den cutscenes als besiegt dargestellt werden.

jedesmal fallen die einfach um..gut ok wenn man kein bock hat eine aufwendige vernichtungsszene zu entwickeln..eine sache..aber z.b. bei der cutscene wo son gohan cell zur hölle schickt...nach dem vater-sohn-kamehameha löst sich cell quasi in luft auf...wozu verdammt machen die sich noch die mühe cell zu zeigen wie der sich noch drüber aufregt dass er besiegt wurde und dann umfällt...

...WOZU? - mehr arbeit und es sieht lächerlich aus -

dragonball lebt von den emotionen, von den bombastischen kraft- und wutexplosionen..eingiermaßen gut haben die son gokus wutausbruch nach krillins tod durch freezer dargestellt..

aber das ki-laden, die verwandlungen...die erde müsste beben, steinbrocken in die luft fliegen, ein krater entstehen....warum verpuffen energiestrahlen bei verfehlung eines gegners einfach so plump?

ich hab mir schon so oft ein cooles db game vorgestellt dass vom bewegungsablauf so wie tenkaichi ist und man so durch level fliegt..

die komplette db-story vom anfang an..

es kämen 20 gegner auf einmal zwischen den man rumswitchen könnte und damits nicht ganz unübersichtlich wär, mit kurzem zeitlupenmodus zwischen dem switchen oder als ki-verbrauchender move oder ein gegenstand der ausgerüstet werden kann...

und mit der zeit sammelt man erfahrungspunkte die die kampfkraft steigen lassen...

wie gesagt ich bin kein entwickler und will hier nicht klugscheißen aber was meint ihr zu meinen ideen zu nem wunsch-db-game :)

Glaub ich dir...aber für naruto finde ich nicht die begeisterung wie für dragonball..vielleicht weil ich mich nie richtig mit naruto beschäftigt habe.

beim rumzappen im tv bin ich immer nur auf langweilige folgen gestoßen...

ist wie anfangs bei dragonball gewesen. die guten fights kamen erst ab dbz staffel. genauso geht es erst richtig in naruto shippuden ab :)

Ich fänd ja mal ein Game das alles von Dragonball beinhaltet fett. Also auch so die ersten Tuniere und so. DAS will ich mal haben. Und auch die Trainings wie bei Meister Kaio oder so. Es gab auch ma n cooles Game fürn PC was so n bisl aufgebaut war, wie n Rolenspiel. ging leider nur bis nach Freezer...

Ma ne andere Frage: Wenn ich um n paar Sterne zu ergattern meine Chars aufmotze, zb Son Goku, kann ich die Items dann auch wieder wegnehmen und wem anders geben? Und wenn ich den zb mehr Stärke verpasse, und ich kämpfe später gegen den, hat der die dann auch oder nur wenn ch den spiele?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...